• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Leslie Becker
      30.09.2010 12:38 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Corneliusu
      am 01. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich kann mir durchaus vorstellen wen einer schon 6 Jahre spielt, das er am Ende der Fahnenstange angekommen ist und das Angebot gerne annimmt und Charakterslots da zu kauft. Jedem seine kleine Privatarmee
      Nikolis
      am 30. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #2
      zuersteinmal hab ich alle charakterslots voll. 5 chars auf level 80, und weitere 2 werden in kürze folgen.
      und NEIN, ich bin weder hartz IV, noch ungepoppt und glücklos, sondern selbständig, glücklich verheiratet, und habe sogar rl-freizeit und freunde, die NICHT virtuell sind.
      ich spiele eben von anfang an, und hab spaß daran, alle klassen bis zum ende auszuprobieren.
      daher finde ich dieses angebot bei EQ2 SUPER für spieler wie mich. und ich fände es toll, wenn sich andere MMO-schmieden so einer idee annehmen würden (insbesondere WoW)
      Tikume
      am 30. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      F2P gibt es schon, auch wenn es noch den Beta-Stempel trägt.
      Und da man hier immerhin alle Addons und Quests (bis auf das letzte Addon) für lau bekommt ist es meiner Ansicht nach eine wirklich interessante F2P Alternative.

      http://everquest2.com/free_to_play/extended_faq
      latosa
      am 30. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @6 auf dem live server kannst dui kein f2p-acc machen da kannst dir 14tage probe acc machen dann mußt 13.99euro im monat zahlen. f2p server giebts übrigens nicht auf deutsch.
      Type your name here
      am 30. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Der Service wird auf den Live- und auf den Free2Play-Servern erhältlich sein"

      Ok, heißt das es wird 2 Arten von Servern geben wenn die F2P variante rauskommt?
      versteh ich nich ganz, wäre leicht doof.

      Da kann ich mir ja auch gleich 2 F2P accounts machen die nix kosten und spielen.
      Tikume
      am 30. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist eine einmalige Zahlung und er öfters twinkt und schon länger dabei ist, wird diese Möglichkeit sicher gerne in Anspruch nehmen.
      Ectheltawar
      am 30. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @1&2
      Ihr habt schon mitbekommen das es hier um Everquest 2 geht, oder? Den typischen EQ2-Spieler wird es nicht interessieren ob WoW sowas hat, oder nicht. Daher ist auch die Frage schon Unsinn....

      Ansonsten eine gute Idee, ich denke es gibt genug Slots welche Standartmäßig bei jedem Abo dabei sind, wer mehr will (und damit mehr Datenmüll für den Server bedeutet), soll auch ruhig etwas dafür zahlen.
      arcangel
      am 30. September 2010
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      aber Hauptsache gleich im ersten Post wieder vollkommen den Bezug zum Spiel verfehlt und stattdessen mal wieder nur WoW thematisiert..... ^^
      Trixi3
      am 30. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "ob mit wow: cataclysm nun auch endlich weitere slots eingeführt werden, davon hab ich überhaupt nix weiter gehört."

      Führen wir wieder Selbstgespräche ja?!


      Also mal erlich, 10 Plätze sind doch wohl mehr als ausreichend findest Du nicht?
      Ich mein komm schon, wer will sich denn bitte um 20 Charaktere kümmern es sei denn er steht drauf das sein Leben den Bach runter geht.

      10 Charaktere sind 10 mal umloggen weil 10 mal die Tägliche sowie Wöchentliche anfällt.
      10 mal Flugmount machen 50.000 Gold

      Ich mein, dass sie das Anbieten ok, muss ja jeder selber wissen aber eigentlich reichen doch die 10 zumal man ja auch noch andere Server zur verfügung hat.
      Nikolis
      am 30. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ob mit wow: cataclysm nun auch endlich weitere slots eingeführt werden, davon hab ich überhaupt nix weiter gehört.
      es gab da mal n paar gerüchte, die jedoch auch schon wieder einige wochen alt sind.
      da ich selber jemand bin, der diesen dienst zu schätzen wüßte, würde ich dafür auch ein paar kröten extra abdrücken!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797230
Everquest 2
Everquest 2: Unbegrenzte Charakterslots
Ab dem 5. Oktober 2010 soll es bei Everquest 2 keine Begrenzung mehr für Charakterslots geben. Jeder zusätzliche Slot kann für 1.000 Staion Cash, was zehn US-Dollar entspricht, gekauft werden. Der Slot wird anschließend Eurem Account hinzugefügt.
http://www.buffed.de/Everquest-2-Spiel-22796/News/Everquest-2-Unbegrenzte-Charakterslots-797230/
30.09.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/09/Everquest-2-Widescreen-wallpaper-898_03.jpg
news