• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      01.03.2011 18:18 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Diola
      am 02. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es wird halt absolut nicht beworben. Und mal ehrlich, die Videos vom Hersteller machen allerhöchstens Eingefleischten Spaß. Für Fremde müssen die dort unpassend wirkenden Proportionen schon abschreckend sein.
      Corneliusu
      am 02. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm, das höre ich zum ersten mal das die Proportionen nicht stimmen.
      EQ2 ist eins der Spiele die versuchen annähernd realistisch die Charaktere darzustellen.

      http://img576.imageshack.us/i/eq2000016.jpg/

      *Hüstel hüstel* das Bild was ihr da seht ist unser Kartenraum in
      unser Gildenhalle und man kann doch nicht sagen das bei dem seriösen Herrn der das steht, die Proportionen nicht stimmen.
      orestx
      am 02. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann auch nur empfehlen, sich zumindest mal die komplett kostenlose Version anzuschauen. Es soll ja wirklich Spieler geben, die seit Jahren nur WoW spielen und die hälfte der Zeit in Foren verbringen, um sich zu dort beschweren, dass es zu wenig individuell ist, nicht komplex genug usw. , statt einfach mal eine Alternative auszuprobieren....
      Diola
      am 02. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      f2p ist halt Verarsche, ich hab auch langsam keine Lust mehr mich mit anderen Spieler darüber zu streiten. Sollen Sie doch...
      Lintflas
      am 02. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jup, und ich verstehe nicht warum nur so wenig Leute einen Blick auf Everquest 2 werfen. Im Grunde ist es das beste und komplexeste MMO aller Zeiten, und maßlos unterschätzt. Alles was einem in WoW fehlt, gibts dort zu finden.

      Das Spiel ist in vielen Bereichen einfach unschlagbar und es brachte viele revolutionäre Ideen ins Genre. Allein das Mentoring-System ist schon ein Geniestreich an sich - bin mal gespannt, wann Blizzard das auch noch abkupfert.
      Corneliusu
      am 02. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wobei man sagen muss das zum anspielen und testen die Umsonst-Version wohl geht. Aber wenn man sich entschließt das Spiel ernsthaft zu spielen, sollte man unbedingt die Abo-Version spielen, wird langfristig bedeutend billiger. Da bekommt man alles was man braucht, zum spielen, ohne für jedes bezahlen zu müssen.
      Belo79
      am 02. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Auch wenn ich es nicht spiele und nur ein paar mal reingeschaut habe, das Game ist auf jeden Fall klasse.
      Wollten die nicht sogar die ganze Grafik-Engine neu überarbeiten, also auch die alten Gebiete?
      Corneliusu
      am 02. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sind schon eine ganze weile dabei. Die Grafik-Engine ist ja nun um die 7 Jahre alt, man wollte damals auf Nummer sicher gehen, auf Grund der großen Vielfalt von Grafikkarten und Grafiksysteme und hat die Grafikarbeit größtenteils den CPU machen lassen. Jetzt ist man, schon seid einem Jahr dabei den CPU zu entlasten und wesentliche Grafikberechnungen, so wie Licht und Schatten und ähnliches, der Grafikkarte zuzuweisen. Die Grafik kann mit jedem neuen MMO mithalten.
      Corneliusu
      am 02. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja stimmt alles, ist aber immer noch auf der Höhe seiner zeit. mit dem Adon wurde die Grafik kräftig aufgebohrt, um sie voll genießen zu können muss der PC aber auch ordentlich was unter der Haube haben. EQ2 wird leider sehr unterbewertet in der breiten Spielergemeinde. Aber es gibt wohl auch nicht viele Spieler die hoch komplexe Spiele mögen.
      Nyari
      am 02. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jup EQ2 ist eigentlich ein ganz gutes Spiel, jedoch hatte sich Sony damals mit der mehr oder minder Umstellung von EQ1 zu EQ2 nicht gerade viele Freunde gemacht.
      Und was die fehlende Werbung angeht, ist es denke ich aktuell einfach zu spät. EQ2 hat schon ein paar Jahre hinter sich und der "Beinahe"-Nachfolger Vanguard ist ja leider auf Grund einer zu frühen Vorveröffentlichung geflopt ... schade drum.
      Diola
      am 01. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Keine Ahnung, ich meine 100k deutsche.
      Sollte man aber unbedingt mal gespielt haben, es gilt unter Insidern als das beste in dem Genre.
      Es gibt absolut keine Anstrengungen seitens der Hersteller das Spiel publik zu machen. Das war glaub ich schon immer so.
      Bis heute spreche ich sogar immer mit der exakt selben Person, wenn ich mal den Support kontaktiere. Schon komisch.
      Gnaba_Hustefix
      am 07. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man muss auch sagen, dass die Gesamtzahl der Spieler an sich total egal ist, solange der eigene Server genügend Spieler hat.

      Und bei EQ2 hatte ich eigentlich nie 'Spielermangel' auf Valor. Jedoch war ich auch in einer Gilde, daher musste ich mich nie mit Gruppensuche abplagen.

      Jetzt wo die beiden deutschen Server zusammengelegt wurden, müsste ja auf alle Fälle genügend los sein.
      knochenhand
      am 01. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      viel spieler hat das spiel eigendlich?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814147
Everquest 2
Everquest 2: Stadtfest in Neriak
Jeden Monat findet in Everquest 2 ein Fest in einer anderen Stadt statt, in der es eine Woche lang spezielle Quests und Belohnungen zu ergattern gibt. In der ersten Märzwoche wird die Stadt Neriak zum Mittelpunkt der Feierlichkeiten.
http://www.buffed.de/Everquest-2-Spiel-22796/News/Everquest-2-Stadtfest-in-Neriak-814147/
01.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2005/02/PCG0205Everquest2Priester.jpg
everquest,mmorpg
news