• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      15.03.2012 12:12 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      xHossa
      am 15. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es ist eine Schande, dass der Artikel WoW Transmogrifikationsset 11.000 Aufrufe hat und dieser gerade mal 3000. Es gibt doch noch Menschen die Einfühlungsvermögen und Selbstopfer kennen um einen kleinen Jungen glücklich zu machen
      xHossa
      am 15. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finde es schade, dass der WoW Artikel für die Transmogrifikationssets über 11.000 Aufrufe hat und dieser gerade mal 3.000
      Es gibt doch noch Menschen die Mitgefühl und Selbstopfer kennen, die einer guten Sache dienen.
      Herebur
      am 15. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wah Gänsehaut und ne 'Träne im Knopfloch, sowas rührt mich Extrem, ich möchte nicht wissen wie es mir nach so einer Prognose gehen würde, meine größere is selber gerade 6 Jahre geworden
      chouchou18
      am 15. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr Schöne Sache,

      Danke von mir an Allen die Mitgemacht haben. Hoffe es hat ihm eine Große Freude bereitet, und das die Prognose der Ärzte Falsch sind und das er noch ein Langes Leben hat ohne Schmerz und Leid!!!.

      Xerwemo
      am 15. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe er hält noch länger durch, bei meiner Oma (sie war damals zwischen 20 und 30) haben sie auch gesagt, sie schafft noch ein paar Monate. Sie hat noch 4 Jahre gelebt.^^
      Firestream175
      am 15. März 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Finde ich schön, dass so viele dem Jungen eine Freude machen. Das zeigt doch wieder, dass die Communities auch was anderes machen können als sich gegenseitig anzupflaumen
      Imbaprogamer1987
      am 15. März 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Sowas rührt mich zu Tränen...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
873040
Everquest 2
Everquest 2: Spieler-Community baut tödlich erkranktem Kind ein virtuelles Wunderland
Einem sechs Jahre alten und an Krebs erkranktem Jungen machte ein Teil der Spieler-Community von Everquest 2 kürzlich eine ganz besondere Freude.
http://www.buffed.de/Everquest-2-Spiel-22796/News/Everquest-2-Spieler-Community-baut-toedlich-erkranktem-Kind-ein-virtuelles-Wunderland-873040/
15.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/everquest-2_himmelsschrein_release-announcement_02.jpg
everquest,mmo
news