• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Everquest 2: Serverwartung am 29. März - Bristlebane Day-Event kommt

    Die Everquest 2-Server werden heute, am 29. März für kurze Zeit nicht erreichbar sein. Im Zuge der Wartungsarbeiten, die von 15 Uhr bis voraussichtlich 17 Uhr dauern sollen, wird das diesjährige Bristlebane Day-Event auf die Server von Everquest 2 gespielt.

    Everquest 2-Spieler dürfen ab dem heutigen 29. März wieder dem Bristlebane Day beiwohnen. Das Event wird mittags auf die Server des Online-Rollenspiels Everquest 2 von Sony Online Entertainment gespielt, weshalb diese kurzzeitig nicht erreichbar sein werden. Wie einem Bericht auf der Webseite von zam.com zu entnehmen ist, soll die Wartungszeit in Europa zwei Stunden betragen.

    Demnach sollen die Everquest 2-Server von 15 Uhr bis voraussichtlich 17 Uhr abgeschaltet bleiben, um das Oster-Event mit vielen Spezial-Aktionen in ganz Norrath zu implementieren, das bis zum 11. April spielbar sein soll. Hier gelangt Ihr auf zur Update-Meldung zum Special-Event in Everquest 2. Auf unserer Themenseite zu Everquest 2 erhaltet Ihr außerdem ständig neue Meldungen rund um das Free2Play-MMORPG von Sony Online Entertainment.

    01:29
    Everquest 2: "Qeynos Rises"-Trailer zu Game Update 64
    Everquest 2
  • Everquest 2
    Everquest 2
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Sony Computer Entertainment
    Release
    01.12.2006
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von Diola
    Wer's nicht kennt unbedingt anschauen! Ein nicht ganz flüssiges aber sicher "das" umfangreichste MMO überhaupt. Aber…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • Johannes Ehrenwerth
      29.03.2013 12:49 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Diola
      am 29. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer's nicht kennt unbedingt anschauen!
      Ein nicht ganz flüssiges aber sicher "das" umfangreichste MMO überhaupt.
      Aber eher nichts für nebenbei. Alleine Berufe fühlen sich echt nach Berufen an.
      Für die absolut lohnende Grafik in voller Pracht benötigt man allerdings immer noch einen HighEnd-PC. Es mangelt vielen weniger an der Grafikkarte als an wenigstens 3 GHz beim Hauptprozessor. Hier ist alles ein wenig anders. Die Grafik basiert nicht grade auf den aktuellen Standards, was aber hier nur ein Vorteil ist. Alleine deswegen anschauen!

      Alleine die Gestaltung der Charaktere, Lebewesen, Pflanzen, Gegenstände usw. wurden oft mit so viel Liebe fürs Detail und Witz gefertigt. Wer das nicht gesehen hat, hat was verpasst!

      Seit dem f2p-Modell wird vieles nachvollziehbarer und möglicher gestaltet. Seit kurzem wurde diese Version um wesentliches wie Taschenplätze erweitert. Aber es müssen immer noch die Vollpreise für die aktuellsten Versionen bezahlt werden. Derzeit zwei, für jeweils etwa 40,- Euro.
      Monatliche Gebühren lohnen sich nach meiner persönlichen Einschätzung trotzdem. Zumal man auch so genannte Kronos für ingame Währung kaufen kann. Diese lassen sich monatlich ab etwa Level92 in 10h verdienen.

      Ich hatte Angst als ich sah dass es bei Pro7 drin ist, aber bisher hat es nicht geschadet, im Gegenteil, die Spielerzahlen steigen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1062936
Everquest 2
Everquest 2: Serverwartung am 29. März - Bristlebane Day-Event kommt
Die Everquest 2-Server werden heute, am 29. März für kurze Zeit nicht erreichbar sein. Im Zuge der Wartungsarbeiten, die von 15 Uhr bis voraussichtlich 17 Uhr dauern sollen, wird das diesjährige Bristlebane Day-Event auf die Server von Everquest 2 gespielt.
http://www.buffed.de/Everquest-2-Spiel-22796/News/Everquest-2-Serverwartung-am-29-Maerz-Bristlebane-Day-Event-kommt-1062936/
29.03.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/08/Everquest_Hero_s_Forge__2_.jpg
everquest,soe,mmorpg
news