• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Lukas Spranger
      04.06.2012 18:35 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sarjin
      am 04. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Würde das in ein mmog eingebaut, dass ich vorhabe zu spielen wäre das nn Grund für mich mir ne Webcam zu besorgen! Das ist ziemlich Awesome! xD
      Corneliusu
      am 04. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine Sprachverfremdung wäre nicht schlecht.
      Alles andere halte ich für sinnlose Spielerei.
      Die Mimik veränderst sich jetzt schon bei Kampfhaltung, in grimmig.
      Mann muss sich die Frage stellen, wie viele Abstufungen an Gesichtsmimik soll es den geben, und wie hoch ist die, zusätzliche Hardware Anforderung.
      Ganz davon abgesehen das man die Gesichtsmimik kaum sehen kann, nur wenn man ganz dicht ran geht.
      Ich halte diese Überlegungen für ein Werbegäg, ich kann mir nicht vorstellen das es es ernsthafte Überlegungen sind.
      Sarjin
      am 04. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blöderweise kanns immer nur nn Opt-Out Feature sein, was dazu tendiert ignoriert zu werden...
      Tsukasu
      am 04. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja aber alles fängt ja mal klein an. Finde die idee durchaus gut und könnte durchaus mal nen Platz in zukünftige MMOs finde, das würde mich schon freuen.
      Stancer
      am 04. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Idee ist wirklich super allerdings stell ich mir auch die Frage welches Gesicht wohl nach einer durchzechten oder durchzockten Nacht gezeigt wird
      MrOrokto
      am 05. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das wird dan richtig geil xD
      Srerk
      am 04. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geniales Feature! Schade nur dass es in einem zugegebenermaßen... alten Spiel wie Everquest 2 kommt. Aber die Idee ist genial, das ist die Zukunft der MMOs!
      L0wki
      am 04. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      EQ2 ist auch nicht viel älter als WOW und Technisch definitv besser unterwegs. Da das Spiel aktuell F2P ist sollte jeder Bock hat das beste Themepark MMORPG der Welt zu sehen sich EQ2 mal anschauen. Es lohnt sich.
      MrOrokto
      am 04. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Scheise is des geil xD

      ich stell mir des grade bei anderen spielen vor und irgent wie wär des echt witzig xD
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
888322
Everquest 2
Everquest 2: SOEmotion lässt den Spieler zur Spielfigur werden
Sony Entertainment Online will in Everquest 2 das Rollenspielgefühl auf ausgefallene Weise unmittelbarer wirken lassen. Mittels Face-Tracking-Technik SOEmotion soll die Mimik des Spielers direkt auf den Spielhelden übertragen werden.
http://www.buffed.de/Everquest-2-Spiel-22796/News/Everquest-2-SOEmotion-laesst-den-Spieler-zur-Spielfigur-werden-888322/
04.06.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/06/everquest_2_soemotion_1.jpg
everquest,sony,mmorpg
news