• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Johannes Ehrenwerth
      09.03.2013 16:22 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      latosa
      am 10. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @diola was erzählst du den da ?.Die grundversion ist umsonst, die erweiterung COE kostet 39.99euro dann ist das spiel auf dem neusten stand.Wenn man mit söldner spielen will braucht man allerdings noch AOD DIE kostet auch 39.99euro. Mein acc ist jetzt 2010tage alt und ich habe in der ganzen zeit noch nich eine erweiterung gesehn die "weit über 100euro" gekostet hat:Noch was AOD ist die achte erweiterung und AOE die neunte, das grundspiel kam 2004 auf den markt .F2P IST das grundspiel+7erweiterungen.
      Diola
      am 10. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist eine gute Entscheidung für die Spieler.
      Fehlt nur noch die Möglichkeit das AH zum Verkaufen nutzen zu können.
      Wenn man nun auch noch die seltene Rüstung ohne Premium bekommt, gibt es aber absolut keinen Grund mehr überhaupt noch zu zahlen. Daher finde ich es fair.
      Diola
      am 10. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es fair wenn es so bleibt und nicht wie weiter unten angemahnt auch noch kommt.^^

      Davon abgesehen scheinst du keine Vorstellung davon zu haben was die verdienen. Ich kenne auch keine Zahlen, aber seit dem f2p Umstieg steigt es drastisch. Ich zahle bspw. monatlich. Außerdem gibt es die Erweiterungen nur bei SOE, hier kostet die Grundversion 40,- Euro. Andere kosten weit über 100,- und sie werden gekauft. Die Spielerzahlen steigen rapide.
      Gonzo333
      am 10. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "gibt es aber absolut keinen Grund mehr überhaupt noch zu zahlen. Daher finde ich es fair."

      und ein paar Monate später wird das Spiel eingestellt, weil sie feststellen, dass man Server und das Ganze drumherum nicht mit Luft und Liebe betreiben kann ... das ist dann auch fair
      Type your name here
      am 09. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm na gut klingt ja nicht so schlecht, will mir aber erst den neuen vergleich dann anschauen.
      Das aktuelle System is ja wohl nen Witz, bank und Taschenplätze beschränkt.Legendery Rüstung nicht ausrüstbar selbst für silber-acc-leute.
      Mein Schattenritter stand nackt da...fand ich nicht so prickelnd, naja ma gucken wie es mit dem neuen System wird
      latosa
      am 09. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der film ist aber über eq1 oder?
      kaepteniglo
      am 09. März 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ja, das ist das 19. Addon zu EQ1.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1059807
Everquest 2
Everquest 2: SOE hebt einige Free2Play-Einschränkungen auf
Sony Online Entertainment will in der kommenden Woche einige Einschränkungen lockern, die Free2Play-Spieler des MMOs bislang noch in die Röhre schauen ließen. So könnt Ihr künftig auch mit Gratis-Accounts fast alle Klassen und Rassen spielen. Auch die Beschränkung der Questanzahl wird aufgehoben.
http://www.buffed.de/Everquest-2-Spiel-22796/News/Everquest-2-SOE-hebt-einige-Free2Play-Einschraenkungen-auf-1059807/
09.03.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/everquest_2_age_of_discovery_20.jpg
everquest,soe,mmorpg
news