• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Björn von Bredow
      22.02.2011 11:47 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Diola
      am 24. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alles besser und wesentlich anspruchsvoller als WoW, obwohl ich das länger spiele. Inzwischen klaut man gute Ideen auch mal von WoW und nicht nur umgekehrt.
      orestx
      am 22. Februar 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wer sich wirklich ernsthaft mit den verschiedenen MMORPGs der letzten Jahre auseinandergesetzt hat, dürfte zum Schluß kommen, dass EQ2 immer noch das beste Spiel dieser Gattung ist. Wenn ich selber insgesamt wohl mehr Zeit mit WoW verbracht habe, liegt es allein daran, dass es wesentlich eintöniger und etwas casual-freundlicher ist. Glaube am Anfang hat EQ2 zuviele Neukunden verloren, weil das zeitgleich erschienene WoW nicht halb so Hardwarehungrig war...mit heutigen Rechnern kann man EQ2 in ganzer Pracht problemlos geniessen.
      Diola
      am 24. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alles /sign bis auf
      "...mit heutigen Rechnern kann man EQ2 in ganzer Pracht problemlos geniessen."
      Das habe ich noch von keinem gehört. Ich selbst habe einen aktuellen Spiele-PC, trotzdem keine Chance bei 1920x1200 auf max Grafik von spielbar zu reden. Grafik war schon immer fett und immer unerreichbar.
      Corneliusu
      am 24. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo, stimmt,
      Grafik ist mit dem Adon ordentlich aufgebohrt worden, sieht prächtig aus.
      Snowhawk
      am 22. Februar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Leider haben die meinen Ratonga von damals gelöscht, sonst hätte ich vor Jahren wieder angefangen
      Dakirah
      am 22. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht echt gut aus von der Grafik. Ist das nicht das Spiel wo 'Tigole' Serverabstürze organisiert hat, weil sein Krieger schlechter getankt hat, als ein Paladin ?
      RedPaprika
      am 22. Februar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wer wirklich ein Hartes Mmo mit einzigartigen Klassen spielen will
      der sollte ma in Everquest reinschauen =)
      Die Raids aus WoW sind gegen die aus Everquest ein
      Kindergeburtags mit Hello Kitty als Gast!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
812897
Everquest 2
Everquest 2: Neues Ingame-Video zur Erweiterung Destiny of Velious
Anlässlich der bald erscheinenden Erweiterung Destiny of Velious für Everquest 2 haben die Entwickler ein neues Video veröffentlicht. Dieses zeigt Spielszenen aus dem Add-On, unter anderem von den neuen fliegenden Reittieren.
http://www.buffed.de/Everquest-2-Spiel-22796/News/Everquest-2-Neues-Ingame-Video-zur-Erweiterung-Destiny-of-Velious-812897/
22.02.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/02/everquest_2_flugreittiere_adventure_mounts.jpg
everquest,sony,mmorpg
news