• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Everquest 2: Neue Prestige-Behausungen vorgestellt

    Wenn Ihr Eurem Everquest-2-Helden ein extravagantes Zuhause bieten wollt, habt Ihr bald die Chance dazu: Sony Online Entertainment stellt zwei neue Prestige-Behausungen vor.

    Eine der Besonderheiten von Everquest 2 ist die Möglichkeit Eurem Helden ein echtes eigenes Zuhause zu geben. Das Haus könnt Ihr mit Möbeln, Teppichen und vielem mehr dekorieren und es so zu einem einzigartigen und persönlichen Rückzugsort machen. Nun hat Sony Online Entertainment einen Video-Ausblick auf zwei neue, bald erhältliche Prestige-Behausungen veröffentlicht.

    Die erste neue Behausung, die bald in Everquest 2 zu finden sein wird, trägt den Namen "Storm Tower Isle" und gewährt Euch gleich eine komplette Insel in düsterer Atmosphäre als Domizil. Die Zweite, "Secluded Sanctum", wurde von Sullon Zek's Dungeon inspiriert und erlaubt es Euch in einem gewaltigen, Gruft-artigen Komplex zu residieren. Die neuen Behausungen werden innerhalb der nächsten Wochen im Station Cash store erscheinen. Mehr zum Spiel und den neuen Behausungen findet ihr auf der offiziellen Website zu Everquest 2.

    02:02
    EverQuest 2: Hinter den Kulissen - Prestige Homes
    Everquest 2
  • Everquest 2
    Everquest 2
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Sony Computer Entertainment
    Release
    01.12.2006
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Paradoxic
    Sehe ich genauso. Stimme dir auch voll mit der komplexität zu. Das einzige wass Eq2 abseits der Raids usw. noch toppt,…
    Von Corneliusu
    Sind alles vorenthaltene Questbelohnungen. Die Entwickler sollten mal ihre überschäumende Kreativität dazu zu benutzen…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • Greytemplar
      18.01.2012 11:29 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Paradoxic
      am 19. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehe ich genauso. Stimme dir auch voll mit der komplexität zu. Das einzige wass Eq2 abseits der Raids usw. noch toppt, ist Vanguard. Nochn tolleres Craftingsystem und sogar die Möglichkeit eigene Schiffe und häuser zu bauen, nicht nur zu kaufen. Darüberhinaus das Diplomatiesystem, einfach klasse. Aber es kommte ja auch von Soe und dank All Access Spiel ich eh beides
      Corneliusu
      am 18. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sind alles vorenthaltene Questbelohnungen.
      Die Entwickler sollten mal ihre überschäumende Kreativität dazu zu benutzen um einige Rüstungen zu überarbeiten. Denke da an Scherbenrüstung Lvel 80, Platte in Lila *schauder*
      Ich habe im grunde nichts dagegen wen SOE mit solchen Aktionen versucht etwas Kasse zu machen aber manchmal beschleicht mich das Gefühl das das Spiel selber dadurch vernachlässigt wird.
      Aber an sonnst bin ich ganz zufrieden mit der Entwicklung von EQ2, zur Hauptspielzeit ist der Server Valor maximal belegt.
      Wer hätte das gedacht das man so was noch mal erlebt.
      Und hier wie immer meine Aufforderung, wer Komplexe MMOs mag, seht mal rein, Inhaltlich zur zeit von keinem MMO zu toppen und von der Grafik immer noch ansehbar.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
864324
Everquest 2
Everquest 2: Neue Prestige-Behausungen vorgestellt
Wenn Ihr Eurem Everquest-2-Helden ein extravagantes Zuhause bieten wollt, habt Ihr bald die Chance dazu: Sony Online Entertainment stellt zwei neue Prestige-Behausungen vor.
http://www.buffed.de/Everquest-2-Spiel-22796/News/Everquest-2-Neue-Prestige-Behausungen-vorgestellt-864324/
18.01.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/Everquest-2_Freihafen-Umgestaltung_01.jpg
everquest,mmoprg,free2play
news