• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      24.09.2009 12:23 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      paxa
      am 26. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm was soe wie immer total verkackt hat war die werbung und die übersetzung ins deutsche aber es ist sehr gut geworden =)
      hoffe noch immer das sie vg endlich auf deutsch bringen oder das diplo sys nach eq2 einführen und die musik =P
      Diola
      am 25. September 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ach ja noch nebenbei:
      -bestes mmoprg, wer es noch nicht gespielt hat, weiß nicht wo die Ideen herkommen, was geht, was Spieltiefe ist, was Kurzweiligkeit bedeutet, was Umfang heißt, das Atmosphäre Niveau haben kann ...
      (Community im highlevel nervt etwas wegen Selbstdarstellungszwängen in Form von "früher war alles besser")
      Diola
      am 25. September 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mangelnde Werbung und schweres Spiel. Aber ist man mal drin...
      Bitte werbt hier nicht so sehr! Kann mir kaum vorstellen dass wer Bock auf WoW-HdRO-Warhammer etc. -Community hat.
      kuchenb0b
      am 25. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das beste PVE-MMO muss es heissen...
      kuchenb0b
      am 25. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      EQ2 ist immer noch das beste PVE. Es ist eigentlich überhaupt nicht zu verstehen warum WOW so erfolgreich wurde, EQ2 aber nicht. Tolles Spiel, Tolle Community. Habe mit Kunark aufgehört und bereue es ein wenig
      Farodien
      am 25. September 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Kann mich einigen hier nur anschliessen, EQ2 ist und bleibt in in meinen Augen eines der besten MMOGS, alleine schon das bei jedem Addon alles vorherige dabei ist nicht wie bei Blizzard wenn einsteigen willst musst dir erstmal 1 Spiel und 2 Addons kaufen. Die Grafik war natürlich 2004 der oberhammer, die max. Auflösung hat keine aktuelle Grafikkarte damals geschafft und die Charaktererstellung ist nur knapp unter der von AION heute. Das einzige was genervt hat war das denglisch, aber wie es scheint hat es die Jugend von heute geprägt^^
      paxa
      am 25. September 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ps. @9 das spiel eq2 ist 11/2004 rausgekommen und wow 1/2005
      10/2004 war die open beta in eq2 noch
      paxa
      am 25. September 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      beste an eq2 ist das mentor sys und die tausende quets egal ob die grau sind oder farbe haben macht so oder so spass die geschichte machts aus
      die leute das gilden sys die char entwiklung usw und die ganzen raid-inis eigentlich kommt kein spiel ran an eq2
      selbst das pvp ist in eq2 besser gelöst als in den ganzen möchtegern pvp spielen
      leider gibts nur noch ami-server fürs pvp
      ich für meinen teil kann nur sagen das ich mich auf den neuen gu und das addon sehr freue
      Kuusou
      am 25. September 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      SOE hat Blizzard in sachen MMORPG immer die nase vorraus gehabt. Immerhin gab es Everquest schon laaannngggeee vor WoW und meiner meinung nach ist EQ1 immernoch das beste MMORPG das ich bisher gesehen habe. und ich spiele MMORPG`s seit UO zeiten =)
      Die Community in EQ1 war immer besser als in anderen MMORPG, was auch wahrscheinlich daran lag das man sie benötigte! in EQ1 ging so gut wie nichts ohne gruppe leveln technisch. man musste sich schon leute suchen damit man schneller voran kam...und das hat die Community zusammengeschweisst. nicht wie in WoW wo jeder 10 jährige alleine leveln kann und vielleicht mal hier und da jemanden trifft im eine ini zu machen.
      EQ2 habe ich nicht solange gespielt weil es mich nie so fesseln konnte wie EQ1 damals, aber selbst da fand ich das man mit einer gruppe wesentlich schneller und weiterkam. alles im allen ist SOE besser als Blizzard. =)
      in diesem sinne:
      "Camp Check!"
      davinci2k8
      am 24. September 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      immer wieder super ... EQ2 bleibt erstklassig und ein vorbild für andere spiele....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781488
Everquest 2
Everquest 2: Neue Inhalte für die Welt von Norrath
Chronomagie führt Euch zurück zu den Wurzeln
http://www.buffed.de/Everquest-2-Spiel-22796/News/Everquest-2-Neue-Inhalte-fuer-die-Welt-von-Norrath-781488/
24.09.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/09/miragul1.jpg
news