• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Everquest 2: Neue Erweiterung "Chains of Eternity" angekündigt

    Mit "Chains of Eternity" wurde für das MMORPG Everquest 2 die neunte Erweiterung angekündigt. Euch erwarten die Anhebung der Maximalstufe von Abenteuern und Gilden, neue Prestige-Fähigkeiten und mehr.

    Chains of Eternity ist inzwischen die neunte Erweiterung, die die Entwickler von Sony Online Entertainment für das Online-Rollenspiel Everquest 2 ankündigen. Und wie es bei Erweiterungen so üblich ist, verbessern sich damit alte Features und neue kommen dazu. Die Maximalstufe für Gilden, Abenteuer und Handelsfähigkeiten wird auf 95 angehoben. Neue Prestige-Fähigkeiten gibt es für jede Klasse und auch für das Handwerk.

    Mit "Chains of Eternity" erhalten auch neun weitere Dungeons Einzug in Everquest 2, die mit neuen Bossen und Items locken. Chains of Eternity soll noch im November dieses Jahres erscheinen. Die Original-Ankündigung zur Erweiterung "Chains of Eternity" für Everquest 2 findet Ihr auf der offiziellen Seite zu Everquest 2. Weitere Informationen zu Everquest 2 findet Ihr auf unserer Themenseite.

    02:12
    SOEmote: SOEmote ist live für Everquest 2
    Everquest 2
  • Everquest 2
    Everquest 2
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Sony Computer Entertainment
    Release
    01.12.2006
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Gnaba_Hustefix
    Dass Texte deutsch beginnen und plötzlich auf englisch wechseln...hmmm, kommt extrem seltenst vor. Ich glaube mich…
    Von Killiano
    @ Gnaba_Hustefix ich habe von einer vernünftigen Synchro gesprochen! falls dir das entgangen ist. es hatt eine grotten…
    Von Gnaba_Hustefix
    Ehm...wenn du kein Englisch kannst - warum stellst du die Sprache nicht einfach auf deutsch?

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Syberia 3 Release: Syberia 3 Anuman Interactive , Microids (FR)
    Cover Packshot von Shiness Release: Shiness Focus Home Interactive , Enigami
    • Sir MaX
      07.09.2012 12:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Killiano
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die sollten mal lieber an einer vernünftigen Synchro arbeiten,als son humbuck. Dan wäre ich mehr als bereit da richtig einzusteigen. Mich Schrecht nur das allein ab. Das Spiel hat für mich die dichteste Atmosphäre, um längen mehr als WoW. Meiner meinung nach. Wenn man den mal was versteht heist das.Den ich kann kein Englisch.. zumindest nur das Gröbste, grad mal so um sich zu verständigen..für ganze Gesichten reichts aber leider jedoch nicht. schade das ich desswegen drauf verzichten muss.. ernsthaft schade.. den ich mag es sehr gerne
      Gnaba_Hustefix
      am 09. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dass Texte deutsch beginnen und plötzlich auf englisch wechseln...hmmm, kommt extrem seltenst vor. Ich glaube mich erinnern zu können, dass es in einen der Anfangs-Stadtgebiete war (k.A. ob das aber überhaupt noch so ist).
      Danach hab ich nichts mehr mitbekommen, jedenfalls ist mir davon nichts in Erinnerung geblieben. Scheint sich also um Ausnahmen zu handeln und dementsprechend hatte ich keine Probleme dem Handlungsverlauf und den Geschichten zu folgen.

      Das einzige was oftmals schlecht bis überhaupt nicht übersetzt war, als ich noch aktiv gespielt hatte, waren die Strings aus dem Combat-Log...etc ("XY versucht Euch zu Hiebwaffen" oder ähnliche Späße). Aber davon kannst du ja nicht geredet haben, denn das ganze hat ja nichts mit dem Verständnis der Story oder der Questtexte zu tun.

      Ich hatte ja erst gedacht, dass du vergessen hattest von der englischen auf die deutsche Version umzustellen, denn zu Beginn war die f2p-Version von EQ2 nur auf englisch zu erhalten.
      Aber so kann ich es irgendwie nicht glauben, dass du von dem Spiel so angetan warst, wenn du schon wegen so nen Pupps wieder aus dem Spiel aussteigst.
      Killiano
      am 09. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Gnaba_Hustefix

      ich habe von einer vernünftigen Synchro gesprochen!
      falls dir das entgangen ist. es hatt eine grotten schlechte übersetzung.. texte die deutsch beginnen,stehn plötzlich englisch.. allein die sprach synchro, fängt deutsch an, und dan plötzlich englich..sowas ist der lezte rotz. spielst du das spiel schon lange? bzw willst du sagen das die deutsche übersetzung gelungen ist? *hust
      Gnaba_Hustefix
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ehm...wenn du kein Englisch kannst - warum stellst du die Sprache nicht einfach auf deutsch?
      taxxo
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die sollten lieber mehr Personal an Everquest 3 arbeiten lassen statt die gefühlt 100ste Erweiterung zu bringen.
      Deadeye-Jed
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Everquest Lebt anscheined immer noch wenn man die News verfolgt.
      Find ich gut das Neben WoW noch ein, in die Jahre gekommens MMO so Erfolgreich bleibt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1023001
Everquest 2
Everquest 2: Neue Erweiterung "Chains of Eternity" angekündigt
Mit "Chains of Eternity" wurde für das MMORPG Everquest 2 die neunte Erweiterung angekündigt. Euch erwarten die Anhebung der Maximalstufe von Abenteuern und Gilden, neue Prestige-Fähigkeiten und mehr.
http://www.buffed.de/Everquest-2-Spiel-22796/News/Everquest-2-Neue-Erweiterung-Chains-of-Eternity-angekuendigt-1023001/
07.09.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/09/Everquest_2_Chains-of-Eternity_01.jpg
everquest,sony,mmorpg
news