• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sir MaX
      13.08.2012 15:42 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Farodien
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde es auch ok, das die Updates welche ja Addons sind bezahlt werden sollen, war früher ja auch so. Und man darf nicht vergessen wenn man sich das letzte Addon gekauft hatte waren alle vorherigen immer mit enthalten, nicht wie bei anderen wo ich mir dann erst einmal 5 Addons kaufen muss.
      Gonzo333
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finds super, dass man für so alte Spiele immer noch Updates entwickelt.
      Alpp
      am 13. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es geht hierbei um EVERQUEST und um EVERQUEST 2, ja das sind beides verschiedene Spiele, und ja Everquest 1 läuft immer noch (nach 13 Jahren) und ja es ist geiler als WOW, Rift und co ;P
      Gozzinela
      am 13. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "und ja es ist geiler als WOW, Rift und co ;P"


      Ansichtssache
      matthi200
      am 13. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja sieht so aus als ob EQ 2 schön langsam Geld Probleme bekommnt :I
      Geroniax
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Naja wenn man bedenkt das man in WoW nun 9 mal 13 Euro zahlt bis ein neuer Patch heraus kommt... Da zahle ich doch lieber paar Monate nichts und wenn dann Content kommt ein paar Kröten im Vergleich zu 111 Euro.
      Theobald
      am 13. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das ist ja nach so vielen Jahren durchaus nichts Außergewöhnliches. Irgendwann kommt halt auch der Zeitpunkt, wo selbst im F2P Modell nicht mehr genug Geld über die Theke wandert, um wenigstens +-0 rauszukommen.

      Da gibt es dann nur wenige Möglichkeiten, um an Bares zur Kostendeckung zu kommen. Wenn selbst das irgendwann nicht mehr reicht, nun ja, irgendwann kommt für alles und jeden der Sensenmann.
      matthi200
      am 13. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ja , ne ich denke das es mit den einnahmen Knapp wird um das Spiel mit + zu Finanzieren.
      Wie ich das letzte mal drinnen war war es nämlich recht leer.
      milosmalley
      am 13. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich frag mich auch grad, wo du das rausliest, matthi ^^

      Also für mich steht da, das Everquest 2-Spieler durch Station-Cash-Aktionen die Möglichkeit hatten, Content um einiges billiger zu bekommen als es angedacht war.

      SoE hatte nun entweder die Möglichkeit, die Station-Cash-Aktionen komplett abzublasen oder Content nicht mehr durch diese erwerblich zu machen.
      arcangel
      am 13. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      quark, Erweiterungen lassen sich alle anderen ja auch schoen brav mit Cash bezahlen. Wobei, MoP mit ingame GOld waer doch auch mal was
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1017070
Everquest 2
Everquest 2: Erweiterungen und DLCs ab dem 27. August 2012 nur noch für echtes Geld verfügbar
Für das MMORPG Everquest können ab dem 27. August 2012 nur noch mit echtem Geld Erweiterungen und DLCs gekauft werden. Station-Cash - die virtuelle Währung von Sony Online Entertainment - kann dafür nicht mehr verwendet werden.
http://www.buffed.de/Everquest-2-Spiel-22796/News/Everquest-2-Erweiterungen-und-DLCs-nur-noch-fuer-echtes-Geld-verfuegbar-1017070/
13.08.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/everquest-2_himmelsschrein_release-announcement_02.jpg
everquest,mmorpg
news