• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Heimo Mauczka
      16.12.2006 13:37 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tenvan
      am 29. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab nach (fast) zwei jahren pause mit eq2 wieder angefangen, und muss sagen, dass seit dem deutlich an qualität und spielspass dazu gewonnen hat (bis auf die wirklich wirklich wirklich schlechte lokalisierung... dafür sollten sich die programmierer schämen und am besten aus dem credits-bereich entfernen lassen ^^)
      Nooki
      am 24. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      // edit:

      dafür muss man aber auch beides mal gezoggt haben,
      ich denke die meisten die hier so flamen kommen von der hauptschule oder sind in der 7tn klasse. was das english angeht, das ist wirklich nich schwer da!
      Nooki
      am 24. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      habs früher als es rausgekommen ist ma gezoggt fand's egtl richtig geil ... aber hab aufgehört weil ich zuviel gezoggt hadde :/

      nach dem ich WoW intensiv gespielt habe muss ich sagen das WoW bei langem net mit EQ mithalten kann, aber
      das muss jeder für sich entscheiden.
      Sifo-Dyas
      am 21. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Traurig aber Wahr Sony ist was die Lokalisierung angeht Unfähig, wenn ich ein Produkt auf den Markt werfe und schon eine Lokalisierung ankündige dann muß diese auch vernüftig sein und nicht so Stümperhaft wie bei Everquest2. Aber wie man am Beispiel von SWG gesehen hat wird Sony eh nix dazu Lernen und alles nur noch schlimmer machen und so kein Blumentopf gewinnen auf den Deutschen Markt.

      Sie wären klug gewesen erst keine Deutsche Lokalisierung vorzunehmen mit Everquest2 dann lieber komplett in Englisch.
      Lloyd_Banks
      am 18. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ok ... mal ehrlich ansich ist das spiel echt gut. und wurde mitlerweile auch einsteiger freundlicher gepatched. aber die übersetzung ist wirklich sehr sehr grottig und das ist nunmal was mich auch daran gehindert hat dem game überhaupt ne richtige changse zu geben, weil man einfach probleme hat der geschichte und den der quests zu folgen, da da so schlampig gearbeitet wurde. nicht weil ich kein englisch kann sondern weil einfach ein unheimliches durcheinander herrscht. teilweise deutsch teilweise englisch teilweise vermischt. das nerft auf dauer und strengt an : /
      Silkar
      am 18. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man sieht es ja an Star Wars Galaxy.... soe... und Deutsch ?? Gut das haben sie eh komplett kaputt gemacht mit ihren Neuerungen. Aber sie hätten hier mehr erfolg gehabt hätten sie es in Deutsch gebracht. Da ich ein glücklicher Gewinner einer 30 Tage Testversion bin von Everquest 2... Schau ich es mir nochmal an. Mehr aber auch nicht denke ich.
      Magrotus
      am 17. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meine Güte: könnten sich die meisten Leute hier erst einmal den Unterschied zwischen Tod und tot klarmachen...
      geht ja gar nicht...
      Suran
      am 17. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      solange ich als deutscher EQ2 nicht auf deutsch spielen kann ist das spiel für mich tod. ich habe eben nochmals geschaut wie die sprachausgabe mittlerweile aussieht, und ich war wieder enttäuscht. das ist eine unverschämtheit seitens soe!
      Murlokk
      am 17. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jep eq2 is abgesehn von dem denglisch (ich will das jetzt nicht näher aufgreifen) und einigen kleineren fehlern meiner meinung nach besser als wow und komplexer sowieso.
      und tot ist vielleicht der deutsche pvp server bei eq2 aber sonst nichts^^
      Silkar
      am 17. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich verstehe nicht warum gesagt wird... das ist Tod und jenes is kaputt.... währe es Tod würden sie nicht weiter produzieren und so weiter... Everquest zwei hat einiges zu bieten was WoW nicht hat. Sowie WoW sachen hat die eben Everquest nicht bietet. Und das gilt für alle Online Spiele. WoW ist nach sehr langer Zeit langweilig ohne Ende daran wird auch das Addon nicht verändern, und genau so ist es mit andern vergleichbaren Games. Das einzige auf was es immer ankommt ist doch nur Gold und Ruhm. Selbst auf denn Rp Servern und genau solche Leute machen die Spiele kaputt ( sry meine Meinung ). Ist ja auch egal.... nur sollte man Respekt zeigen gegen über was es heisst soetwas überhaupt auf die Beine zu stellen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790124
Everquest 2
Everquest 2: Ein Brief des Produzenten
Senior-Produzent spricht über die Zukunft
http://www.buffed.de/Everquest-2-Spiel-22796/News/Everquest-2-Ein-Brief-des-Produzenten-790124/
16.12.2006
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2006/12/news_everquest2_1.jpg
news