• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Heimo Mauczka
      25.05.2007 13:54 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ruansiel
      am 28. Mai 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @9 Leider ja - wenn man es aber komplett auf englisch spielt, fällt das nicht negativ auf
      Izydriel
      am 28. Mai 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hab mal mit dem Gedanken gespielt mir EQ2 zu holen. Aber wenn man das hier so liest von euch, naja, dann vergehts mir wieder^^ Is das wirklich so schlecht lokalisiert?
      Epimetheus
      am 27. Mai 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hab EQ2 in der englischen Version denn die Deutsche ist echt zu vergessen. Neue Rasse für viele sicher interessant doch ich bleib bei meiner Dunkelelfin ^^
      Dokagero
      am 26. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe EQ2 schon immer gehasst und werde es auch weiterhin. wenn man schon zu blöd ist ein Spiel Deutsch zu machen, dann sollten sie es garnicht veröffentlichen. Z.B.: "You get better at Sammeln." Welchen Sonderschüler haben diese Spiel programmiert? -.-

      Ich habe fertig.
      Ruansiel
      am 26. Mai 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Hoffentlich hält das die Spieler ein Bißchen davon ab, mit den Fae nach Freeport zu verraten. Böse Elfen (aber schillernd bunt) - nicht mein Fall. Da sind dunkle Töne schon deutlich besser imo.
      Farlum
      am 25. Mai 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #3 m19a72
      Kann ich nur beiflichten
      Feroc
      am 25. Mai 2007
      Kommentar wurde 10x gebufft
      Melden
      Neue Rasse, neues Gebiet, neues Quests... neue Texte die SOE nicht übersetzt bekommt.
      Sifo-Dyas
      am 25. Mai 2007
      Kommentar wurde 12x gebufft
      Melden
      Ich weiß nicht ich weiß nicht, klar neue Rassen sind was feines, aber mit Everquest 2 konnte ich mich schon bei Relase nicht anfreunden, weil schlechte Deutsche Lokalisierung. Die Grafik Ahlglatt, da kommt irgentwie kwein Stimmung auf.

      Auf ist sicher Geschmackssache andere finden die Comicgrafik von WoW blöd.Und den Humor dort können viele auch nichts abgewinnen.Eben immer ein Sache der Vorlieben eines jeden Einzeln. ich finde EQ2 nicht gut für die die es Spielen wünsche viel spass mit den neuen Rassen.
      ironman
      am 25. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      2ter? aber schon geil ^^ neue rassen ist immer gut
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789459
Everquest 2
Everquest 2: Content-Patch mit neuer Rasse
Böse Feen in Neriak
http://www.buffed.de/Everquest-2-Spiel-22796/News/Everquest-2-Content-Patch-mit-neuer-Rasse-789459/
25.05.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/05/news_eq2_2_03.jpg
news