• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      28.07.2007 13:50 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Waff
      am 01. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @22

      Blizzard hat gar keine Leute von EQ2 abgeworben. Blizzard hat sich Hardcore EQ 1 Spieler geschnappt weil die den ganzen Endgame content besser getestet haben als die Entwickler selbst.

      Ich hab EQ über 3 Jahre gezockt und EQ2 die paar Monate vor dem Release von WoW ... EQ2 gefiel mir leider gar nicht. Bei jeder Zone ein Ladebildschirm ist veraltet, Paralelzonen wenn zuviele Spieler in einer Zone sind zerstören für mich ein MMORPG und dann noch die total schlechte Synchronisation ins Denglische ... ne danke, dafür zahle ich kein Geld.
      Maeximum
      am 30. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei EQ2 gibt es glaube ich kein Sterbemalus, aber bei Vanguard ^^ aber das soll ja eh nur für die hartgesottenen sein ^^ Hardwarelastig sind leider beide Spiele, wobei ich Vanguard mehr mag, das bietet besseres Gameplay, und mehr möglichkeiten
      Kujon
      am 30. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      eq wär ein super spiel, nur sind halt die hardwareanforderungen sehr hoch gesteckt...und mit dem lokalisieren hatte sony schon eh und je probleme, bzw. noch nie den drang, dass richtig zu machen^^

      habe seinerzeit noch eqoa auf der ps2 gespielt und das fast 2 jahre lang - das spiel war für die konsole doch sehr gut gemacht, nur leider fehlte jeglicher support auf dem deutschen server...

      übrigens: da gabs patches, da lief der server über ne woche nicht, oder man konnte zwar zocken, hatte aber 30 min. kämpfe mit low level mobs und wär sogar noch fast krepiert dies nur an die flamer, die sich über 5 stunden offline-server bei wow beschweren; glaubt mir, da gibts/gab es viel schlimmeres...

      was ich da geschaut habe, als ich mich nach einem patch eingeloggt hatte und nur noch fragezeichen im inventar hatte - das kostete nerven, hat mich aber sehr stark abgehärtet

      was mich noch interessieren würde: ist das leveln auch so hardcore bei eq2 und gibts beim tod auch xp-schulden, die man zuerst wieder wegleveln muss? sterben hatte bei eqoa ne ganz andere bedeutung, als bei wow^^ da hiess es mit jedem tod, doppelt so viel leveln
      Maeximum
      am 29. Juli 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Jo aber jeder der sich ein wenig mit eq2 auseinandergesetzt hat, sollte wissen das die eindeutschung nicht die beste war ^^ Eq2 Spieler sagen dazu denglish aber trotzdem ist das spiel gut, nur sollte man es ordentlich und nicht oberflächlich testen ^^ wer meint die animationen seien schlecht, der sollte einmal die grafik qualität hochdrehen, und einen caster spielen, ich mein ich finde es lustig wenn ein nekro, einen mob dottet, und ich die krankheit am ganzen körper sehen kann, samt blasen und allem drum und dran, mmorpgs sollte man schon ein wenig spielen, um zu wissen welche stärken oder schwächen es hat
      Lokram
      am 29. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Hackklotzberge" und "Oberfeendunkel" - und die WoWler haben sich über schlechte eindeutschung beschwert. Reife Übersetzungsleistung.
      krrrosss
      am 29. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#1---->sign
      @#3 und der rest---->freaks
      kirkwood
      am 29. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hihi, hab mir grad die Probeversion von Eq2 gesaugt und angespielt.Ich muss sagen das spiel ist total überladen und spielt sich sehr schlecht.Keine Ahnung wie es die anderen sehen aber der einstieg ist hammer schwer und die übersetzung und das Interface sind ganz übel.
      Die Animationen sind auch nicht der rede wert und der sound ist eintönig und schlecht.Sorry aber ich selber find das spiel absolut nicht gut.Einzig die verschiedenen Klassen und die Möglichkeit sein aussehen zu ändern sind ganz ´´ok´´ aber sonst...

      ----Meine Meinung----
      Psychotix
      am 29. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#26 ich empfhele dir eher die insel trial^^ macht meiner meinung nach mehr spass..aber jedem das seine^^
      Maeximum
      am 29. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zum Glück gigbts auch bald die Vanguard Trial Insel, da werden viele positiv überrascht sein, aber wieder zurück zum thema, meines wissens reduzieren diese flügel den fallschaden, aber nur wenn man nicht zu schwer ist
      Szputnyik
      am 29. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja wenn mans biologisch sehen würde wären dann aber die Flügel der Feen potentielle rudimentäre Organe weil sie einem nicht helfen, eher behindern (so dinger stören doch^^) und würden sich somit im Laufe der Zeit zurückbilden naja,... seit wann macht überhaupt was sinn in mmorpgs^^ ich mein man trägt ja auch X-beliebige Rüstungs und Schwertteile in seinen Hosentaschen rum^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789116
Everquest 2
EverQuest II: Vorschau auf Spiel-Update 37
Reisen in den Hackklotzbergen und Oberfeendunkel
http://www.buffed.de/Everquest-2-Spiel-22796/News/EverQuest-II-Vorschau-auf-Spiel-Update-37-789116/
28.07.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/07/eq2_griffin.jpg
news