• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      29.06.2007 09:37 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Blacksmoker
      am 01. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ödeste Spiel in der MMO-Geschichte.
      Psychotix
      am 29. Juni 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Dustrider, das täuscht, ich hab ma ne zeitlang eq2 gezoggt, bevor ich zu wow zurück kam, und es fiel mir auf, das alle waffen und rüssis gleich aussahen, bis ich die grafik hoch stellte, dann bekam alles mehr details, und siehe da, die sehen also doch anders aus (: leider braucht eq2 ne sehr guten pc dafür ^^
      Miuti
      am 29. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      SOE arbeitet kräftig an der Lokalisierung und an neuen Inhalten. Solo-Content gibt es mittlerweile mehr als genug. Viele Gebiete wurden nachträglich bearbeitet und die heroischen Gegner umplatziert. Zumindest in den unteren und mittleren Levelbereichen. Die Zonen Lavasturm oder Immerfrost sind nach wie vor alleine schwer zu bewältigen. Aber Gruppen-Inhalte finde ich in einem MMORPG auch wichtig. Falls sich gerade keine Gruppe bildet, kann man auch noch auf andere Zonen ausweichen. Es gibt also immer etwas zu tun. : )
      kuchenbob
      am 29. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      eq2 ist wow in so ziemlich allen belangen überlegen. und ja, es spielen noch viele leute. irh braucht doch nicht glauben, dass das nicht gespielt wird nur weil buffed eq2 nicht featured.
      Belgand
      am 29. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach Everquest II.....
      Da fehlte mir irgendwie der Solo-content und die Grafik ruckelt sich den Wolf.
      Edgehead
      am 29. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe es mal gespielt. Und es machte eigentlich auch Spaß, wenn man mal jemand zum Questen gefunden hatte.
      Leider war die Übersetzung bzw das "Denglisch" nicht wirklich gut zu verstehen und man hatte so seine Probleme.
      In dem Spiel steckte sicherlich eine Menge Potential aber leider wurde nicht wirklich viel daraus gemacht.
      dustrider
      am 29. Juni 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      bin gerade dabei , nach 2 jahren WoW, EQ2 auszuprobieren..grafik is echt klasse,mega viele Questen , nur Das äußere Erscheinungsbild der waffen und rüstungenis nicht sehr individuel und abwechslungsreich wie bei WoW..schade eigentlich , nen Brustpanzen zb stufe 10 sieht genau so aus wie einer von Stufe 20 ,kann sein das ich mich täusche aber mir kam das so vor...
      Turican
      am 29. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      spielen sehr weniger deutsche,2 schlecht besetzte deutsche server.hat aber seine gründe warum es kaum wer spielt.
      funzl
      am 29. Juni 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      jo...alle blizzard-mitarbeiter zum beispiel ^^
      nodshar
      am 29. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      spielt das eigentlich noch jemand?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789296
Everquest 2
EverQuest II: Spielaktualisierung 36
Neue Raubzug-Zone, neue Ankleideräume und mehr
http://www.buffed.de/Everquest-2-Spiel-22796/News/EverQuest-II-Spielaktualisierung-36-789296/
29.06.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/06/thex_castle01.jpg
news