• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      15.10.2008 13:25 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Amok84
      am 29. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tag zusammen.
      Es ist für mich immer wieder verwunderlich wie viele Leute unqualifizierte Infos zu Everquest2 herausgeben. Wenn ich mir hier einige Kommentare ansehe würde ich meinen es leben viele noch in der Vergangenheit.
      Hier ein paar Richtigstellungen:

      Die beiden deutschen Server Innovation und Valor sind NICHT leer.
      In den Startzonen finden sich immer mehr neueinsteiger die nach gruppen suchen.
      Denglisch gehört schon seit mehr als zwei Jahren der Vergangenheit an. es Ist ALLES Deutsch und übersetzt und im Gegensatz zu vielen anderen MMO´s, ist nicht nur der TEXT übersetzt sondern auch der Großteil der Audiofiles.
      Die meisten NPC´s sprechen nämlich komplett aus was man auch lesen kann.
      Das das einer ganzen Menge arbeit bedarf muss wohl nicht erklärt werden.

      Der Raidcontent WAR vor Jahren mal ein bischen mau geb ich zu, doch eq2 hat sich weiter entwickelt. der momentane raidcontent kann es mit allen anderen MMO´s locker aufnehmen. vor allem in RoK steigt der schwierigkeitsgrad stark an.

      Keine Instanzen? Allein mit Rise of Kunark kamen 6 grp instanzen und viel mehr Raidinis. im grunde stehen einem für jedes T (t1 - t8) jeweils mindestens 5 - 10 inis zur auswahl.

      ergänzt mich wenn ich was vergessen haben sollte

      mfg
      Amok

      Amok lvl 80 Berserker lvl 80 Rüstungsschmied EQ2 - Server : Innovation
      Knallfix
      am 16. Oktober 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      EQ2 ist schon schön. Und ausreichend leute gibts es auch.
      Denglisch gehört mittlerweile der Vergangenheit an, wer richtig dick PvE will mit massen an Dungeons, Rassen und Klassen und einem komplexen Crafting, der wird hier glücklich.
      Tja
      am 15. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#6: Das hat nichts mit Hetzkampagne zu tun, ABER wenn man ein nicht ansatzweise fertiges Spiel als deutsche Version verkauft und dann mit etlichen Bugs, denglisch genervt wird, stimmt da ganz einfach was nicht. Und da soe der Hersteller ist, müssen sie auch dafür gerade stehen sowie es auch FC für AoC, Blizzard für WoW usw. tun (müssen).
      Skabeast
      am 15. Oktober 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      leben und leben lassen heisst die devise , andere spiele mies machen hat einfach keinen style.
      dieses extreme fanboygehabe nervt einfach.
      auch die wow spieler profitieren von der konkurrenz, aber dies scheinen einige nicht zu verstehen...schade.
      HexerRîen
      am 15. Oktober 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      ja, ich versteh auch nich die motivation der leute, warum wowler andere gamer so anmachen, andersrum is doch nix zu lesen, aber man kanns ja schon am beispiel der buffed seite sehen, vor einiger zeit hatte man sich nur um wow gekümmert, mittlerweile hat man sich mehreren mmorpgs verschrieben, weil auch sie die tendenz sehen.ich bin für meinen teil mit der blizzard community durch, ihr seht ja warum, bruce lee sagte ma, wenn man ständig kritisiert wird is es nix schlechtes, weil nur ballführende spieler werden angegriffen.(deswegen sind von jeder eq2 news immer mehr comments zu lesen)
      naja zu den denglish und leere server kann man nur noch lachen, weiss nich warum man 11/2 infos rauskramt.(man findet mehr leute die in level 20 zonen wollen, als in die todesminen) naja und die raids sind mit abstand interessanter als in anderen mmorpgs, weil der schwierigkeitsgrad verdammt arg ansteigt,naja und instanzen gibts in eq2 sehr wenige oder wo sonst kann man in dunklen dungeons auf andere gruppen treffen,aber vielleicht meint er die ganze welt, da muss halt mal ne zone geladen werden, aber bei der grafikpower normal.
      Tareon
      am 15. Oktober 2008
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      @11: Genau! Scheisse schmeckt gut, milliarden Fliegen können sich nicht irren

      Ich versteh' immer nicht, wieso die Leute von leeren Servern sprechen. Als ich das letzte Mal eingeloggt habe (ca. 4 Monate her), waren in den Startgebieten mehr Leute anzutreffen als es bei WoW in vergleichbaren Gebieten der Fall ist. Tot nenne ich das nicht. Und das neue AddOn wird wieder einige Neueinsteiger bringen.
      brainstorm2201
      am 15. Oktober 2008
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      @9 Nur weil mit dir keiner im channel reden will, heisst das nicht das die server tot sind...da ist genauso viel los wie in LOTRO. WoW ist kein Massstab. Soll es auch nicht sein
      brainstorm2201
      am 15. Oktober 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @9 Nur weil mit dir keiner im channel reden will, heisst das nicht das die server tot sind...da ist genauso viel los wie in LOTRO. WoW ist kein Massstab. Soll es auch nicht sein
      ink0gnito
      am 15. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finds schön das eq2 immernoch so erfolgreich ist



      Derbst erfolgreich ist es.
      Wie hier schon gesagt, 2 halb tote server hier, wow.
      Und ja ich hab Eq2 lange genug gespielt.
      Ineluki-OA
      am 15. Oktober 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Weshalb gucken so viele Sachen wie Deutschland sucht den Superstar an? Bestimmt wegen der Qualität oder? Man sollte Quantität nicht mit Qualiät verwechseln.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785047
Everquest 2
EverQuest 2: Vorverkauf von The Shadow Odyssey
Fünfte Erweiterung zu EverQuest II seit dem 14. Oktober bestellbar
http://www.buffed.de/Everquest-2-Spiel-22796/News/EverQuest-2-Vorverkauf-von-The-Shadow-Odyssey-785047/
15.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/eq2_CloakofTheVoid.jpg
news