• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      17.04.2010 11:02 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      soefsn
      am 18. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der hier angesprochene Itemshop ist kein Itemshop im eigentlichen Sinne. Man kann sich in dem Shop sachen für fürs Haus kaufen oder aber Tierbegleiter und so weiter. Also eigentlich nichts anderes als in WOW auch.
      Láir de rien
      am 18. April 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ahoi, gibt grad ne neugegründete gilde auf valor,Golden Dawn heisst sie glaub, besteht ausschliesslich aus neueinsteigern und rückkehrern die das spiel ganz neu entdecken wollen und sich dafür zeit lassen, nen geheimtip für anfänger die angst haben nen PRO nen noobfrage zu stellenbis in norrath
      Jasyra1980
      am 18. April 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @ 27 Da muss ich dir Teilweise recht geben. Leider ist es in WoW so das jeder meint der beste sein zu müssen. Da fängt schon in de low lvl Instanzen an wo es eine Mage nicht schafft nen Mob zu sheepen obwohl er auf den heiler eindrischt. Hauptsache ganz weit oben im Pimmelmeter (recount).
      zu 25 danke für den tip hab mir vorhin den probeacount zugelegt und kämpfe mich durch die fraktionen usw.
      Corneliusu
      am 18. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Eq2 ist ein sehr questlastiges Spiel. Hardware Anforderungen etwas höher als WoW.
      Alter der EQ2 Spieler in der Regel über 30, bei uns in der Gilde, bis auf wenige ausnahmen über 40, dadurch auch ein insgesamt anderes Spielverhalten im Spiel als bei anderen MMOG.
      Shop Angebot: Einrichtungsgegenstände für die Wohnung und Klamotten für das aussehen. Tränke für ein schnelleres Leveln und Chraften und noch solch Nippis, haben aber kein Einfluss auf das Spiel.
      Besonders zu erwähnen ist das Mentoren im Spiel, man kann sein Level zeitlich auf ein niedrigeres Level herabsetzen das ermöglicht einem, kleineren Spielern zu helfen. Queste noch nach zumachen die im aktuellen Level grau wären. Oder mal mit der gesamten Gilde los zu ziehen und irgendwas auf zu mischen.
      mvposse
      am 18. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie ein itemshop? das ist wirklich fail wenn
      Vispi
      am 18. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es ist ganz einfach, eq 2 braucht eben bessere hardware als wow, das viele leute aber eben noch veraltete pc´s zu hause stehen haben entscheidet man sich dann halt doch für wow, denn flüssige spielbarkeit ist eben wichtig grade beim raiden, warum man immer mit dieser nurkinderzoggenwow und geistliche reife sache anfangen ist mir einfach unverständlich, eq2 ist von anfang an ein richtiges mmorpg gewesen, mit erfahrungsschuld und allem drum und dran, eq2 war auch als reines pve game angedacht und genauso trafen sich dort auch leute ohne leistungsdruck, in wow ist es völlig anders dort erzeugt das game ansich schon den ständigen drang sich zuvergleichen das ist ne ausschlaggebende triebfeder bei vielen wowlern und dabei ist es egal ob die leute 40 oder 14 sind irgend wann steckt man sich mit dem wahnsinn an

      achja haben die jetzt nit in eq2 nen item shop eingebaut ? wenn ja was verkaufen die da, ich hab ja nun wirklig überlegt doch nochmal reinzuschauen aber item shop wo man sich mit realen mitteln nen vorteil verschaffen kann ist natürlich der tot für mich ^^
      Corneliusu
      am 18. April 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      #25 kann ich dir nur empfehlen, du musst nur die ersten Tage durchhalten. Auf Grund der großen Komplexität des Spiels hat man in den ersten tagen den Eindruck man versteht nur Bahnhof. Mach es dir leichter und gehe gleich zu Anfang in eine Gilde und aktiviere den Sprechchat. Jede Gilde in EQ2 wird dich freundlich aufnehmen und dich durch die Anfänge des Spiels führen, auch wenn du nur mal zur Probe spielen willst.
      Wenn du nach einer Woche immer noch im Spiel bist wirst du es nicht mehr verlassen das kann ich dir versprechen ;o)
      Jasyra1980
      am 18. April 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @7 du musst Schlingendorntahl schreiben Stranglethorn kennen die meisten nicht mehr

      Zum thema nette Bilder... Bin am überlegen das game mal anzutesten um aus den WoW trott raus zu kommen.
      ink0gnito
      am 18. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @6 & 7

      Seitwann ist Immerfrost in WoW gebiet, damit ihr wieder mit euren Hass tyraden beginnt?Schaltet euer Hirn ein.
      Stancer
      am 18. April 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Vanguard ist ein tolles Spiel, vor allem die Klassen/Rassen-Vielfalt finde ich absolut genial an dem Spiel. Würde echt gerne wieder reinschauen, wenn ich die Zeit hätte.

      @22 : Das es dort keinen Boom gibt liegt einfach daran, das Spiele wie EQ oder VG eine gewisse geistige Reife und soziale Einstellung voraussetzen. Und den überwiegend jungen WoW Spielern fehlt diese Reife einfach noch. Die lernt man halt erst mit dem Alter. Die Leute merken erst später, das es in einem MMORPG um mehr geht als nur um Items.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779500
Everquest 2
EverQuest 2: Video zum nächsten Update „Halas Reborn“ und den neuen Grafik-Effekten
Das EverQuest-2-Video zum neuesten Update „Halas Reborn“ zeigt die neuen Shader-3.0-Effekte, Städte und Gegner
http://www.buffed.de/Everquest-2-Spiel-22796/News/EverQuest-2-Video-zum-naechsten-Update-Halas-Reborn-und-den-neuen-Grafik-Effekten-779500/
17.04.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/04/2010_04_17_news_everquest_2.jpg
news