• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      21.07.2008 09:24 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mick84
      am 21. Juli 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ja es gibt Gilden und die sind auch sehr nett, ich war selber lange Zeit aktiver EQ2 Spieler!
      Das Spiel hat aber im Verhältniss zu seiner Größe zu wenig spieler.
      Man schaue sich folgende Statistik an:

      http://www.mmogchart.com/Chart1.html

      Und @8: Wer es nicht fertig bringt, sinnvolle Kommentare zu posten sollte es es auch sein lassen.
      urbanpower
      am 21. Juli 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Wenn ich das schon höre Geister Server. Wieso erzählt man so ein Unsinn. Leute die nicht mitspielen oder nicht dabei sind, sollen lieber nicht so ein Blödsinn erzählen. Man hat in EQ2 mehr Freiheiten als in allen anderen MMORPG’s Spielen zusammen genommen, so das dass Spiel einem echten RPG nähr kommt als das die Konkurrenz es jemals schaffen wird. Dabei kann sich der Spieler entscheiden, ob er die unzähligen Quest’s Solo macht, die echt gut gemacht sind, oder Raidet. Aus diesem grund meinen manche, dass es o wenig Spieler gibt, nur weil nicht jeder sofort sich meldet wenn einer Leute für eine Instanz sucht. So Große Freiheit hat seine vor und nachteile, aber bevölkert sind die Server mit mehr als genug guten Spielern. Wenn man mehr unternehmen möchte kann sich auch einer Gilde Anschließen. Die Auswahl ist dabei echt riesig. Vergessen wir auch nicht das es Sommer ist und viele nun mal bei dem Wetter wenig Lust haben zu spielen. Das ist bei anderen MMORPG’s Games nicht anderes, sehe die Große Abwanderung welle bei WoW.
      Lungentorpedo
      am 21. Juli 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Habe vor einer Woche EQII angefangen.

      Wer sagt es sei dort nichts los hat dieses Spiel nie gespielt (Server Valor) da gibts einen Haufen Gilden mit vielen Mitgliedern. Es kommt einem nur Tot vor weil keine dummen kleinen Kinder den Chat zuspammen. Schreib mal in dem Chat dort eine Frage hinein, dir wird sofort geholfen egal um welche Uhrzeit - von wegen tot!
      Nerdavia
      am 21. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Auf den Servern ist nichts los....wer keine Ahnung hat sollte einfach die Klappe halten
      soefsn
      am 21. Juli 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @3 Das sollte es eigentlich auch nie. Es sollte noch nichtmals der Nachfolger zu EQ1 werden, sondern ein komplett anderes Spiel.
      Gnaba_Hustefix
      am 21. Juli 2008
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      Also ich spiele es, bin in einer Gilde, habe keine Gruppenprobleme, habe Spaß daran und freue mich auf den Patch. Und was interessieren mich heute Bugs, die es beim Release gab?
      Zentaer
      am 21. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe es gleich nach dem Start abgeschossen. Am besten war damals noch der Lokalisierungs Bug. Der hat dafür gesorgt das u.a. Rezepte auf Englisch/Französich und Deutsch angezeigt wurde. Hat echt Spass gemacht die passenden Zutaten zu suchen Naja danach kam WoW und fegte alles weg. Heute spiele ich LOTRO und bin glücklicher Gelegenheitsspieler.

      EQ2 ist aber auch dank des damals nicht vorhandenen Community Managements schnell abgesackt. Schade Schade Schade...
      Trayci
      am 21. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es kam nie an Everquest 1 ran!
      Trayci
      am 21. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja EQ2 ist kpl Tot, nette Grafik aber was hilft das auf diesen Servern
      Mick84
      am 21. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein sehr schönes Spiel, nur schade das auf den Servern so gut wie nichts los ist.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 11/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786060
Everquest 2
EverQuest 2: Update 47
Vorschau auf die Spielaktualisierung "Storm Break"
http://www.buffed.de/Everquest-2-Spiel-22796/News/EverQuest-2-Update-47-786060/
21.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/eq2_47_beast_desktop3_1024x768.jpg
news