• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      28.10.2008 10:21 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Amok84
      am 29. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich bin nach zwei Jahren eq2 zu wow gewechselt und bin nach nem halben Jahr wieder zurück weil mir der rpg teil zu stumpfsinnig war und die quests sind wirklich mangelware. Everquest ist bei weitem nicht tot, es spielen sehr viele leute, die beiden server innovation und valor verzeichnen seit rise of kunark immer mehr neuzugänge. weiterhin gab es bei eq2 noch nie lieblose erweiterungen, jede bislang eschienene erweiterung war vollgestopft mit content.
      Ach ja die offiziellen foren werden nicht genutzt? stimmt! aber das ist kein zeichen dafür das im spiel nix los ist, die offiziellen foren wurden noch nie wirklich stark in anspruch genommen. das kommt zum teil auch daher das die ingame community wirklich die beste ist die ich bislang in irgendeinem mmo erlebt haben. ( da wird sich noch geholfen ) und man wird nicht alle wow mit B00N kachn00b oder ähnlichem beschimpft wenn man eine simple frage hat. ICH SCHWEIFE AB ;D

      zum thema. Ich freue mich wahnsinnig auf the shadow odyssey!

      besucht mich doch mal im spiel!

      mfg
      Amok

      Amok lvl 80 Berserker lvl 80 Rüstungsschmied EQ2 - Server: Innovation
      Maxxchen
      am 28. Oktober 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      EQ2 ist bei weiten nicht tot. Ich selber spiele es und kann nur sagen das genug los ist. Lieblose Addons...... mhhh also nicht bei EQ2 und vor allen mit vielen Ideen. Inhalt hat das Spiel auf jeden Fall mehr als HDR oder WOW, da kann man nichts sagen. Sony denkt sich immer was neues aus.
      Ypseschlampi
      am 28. Oktober 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Sicherlich gibts auch nette WoW ler ,aber die Masse ist schon ganz schön RTL2 mäßig drauf
      mrwody
      am 28. Oktober 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      also so pauschal kann man das aber nicht sagen.
      wir haben auch einige ex-WoW ler in der Gilde, die alle zusammen sehr nette
      Leute sind und weit vom WoW-Kiddy entfernt.

      Die werden auch überhaupt nicht blöd angemacht wg ihrer WoW Zeit oder sonst was in der Art.
      DarkSaph
      am 28. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo, nur jeden Ex-WoWler gleich abzulehnen ist schon etwas komisch.
      Ypseschlampi
      am 28. Oktober 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      das macht die Leute von Eq2 so sympatisch , es wird aufgepaßt das nicht das WoW Asi Niveau einzieht !
      derspanier
      am 28. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dark saph
      habe dieselbe erfahrug gemacht ,selten eine arrogantere undselbstverliebtee community gesehen . gutes spiel ,aber man kommt nicht rein in den spielfluss
      DarkSaph
      am 28. Oktober 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nun ja, Everquest 2 ist ganz nett. Vom Gameplay teilweise besser als zB WoW oder HdRO. (Ich habe alle 3 gespielt) Allerdings hab ich bei WoW halt wesentlich schneller Anschluss gefunden als in Everquest2 und die ach so erwachsene Community ist auch ganz schön intollerant, denn als ich WoW eigentlich entgültig abgeschworen hatte und EQ2 spielen wollte, schrekte es mich schon ab, dass ich Antworten wie "WoW Kiddies brauchen wir nicht" und dergleichen erhielt. Sowas finde ich dann doch recht erschrekend, weswegen ich das Spiel erstmal wieder quittierte.

      Aber grundsätzlich ein tolles Spiel mit netter wenn auch nicht mehr ganz aktueller Grafik.
      Hillka
      am 28. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Meraween
      Da kann ich nur drüber lachen..................
      warum hast Du es 2 Jahre gespielt wenn es doch eh der Witz ist?
      Meraween
      am 28. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "@all: ich lach euch aus! ihr erzählt jedesmal dieselbe Leier! Leute die hier einen Kommentar posten, OHNE sich auch nur annähernd damit befasst zu haben"

      Tjo, ich hab EQ2 über 2 Jahre gespielt mit Unterbrechungen, habe sämtlichen "Raid"Content gesehen (die Raids Roks waren ja der Witz des Jahrhunderts, selten so dämliche und einfache Encounter gesehen, und erst die Itemiziation lol).
      EQ2 ist tot, die lieblose Expansion wird daran auch nix ändern, man schaue sich nur mal die Screenshots an, 75% der Grafiken kennt man schon aus den vorherigen Expansions.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784917
Everquest 2
EverQuest 2: The Shadow Odyssey
Vorstellung der Abtei der ewigen Nacht und Rabschuppen-Depot in Nebelmoor
http://www.buffed.de/Everquest-2-Spiel-22796/News/EverQuest-2-The-Shadow-Odyssey-784917/
28.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/Mistmore_Abbey_02.jpg
news