• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      23.01.2011 15:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Corneliusu
      am 24. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Grafik, kann sich immer noch sehen lassen, Stimmung kommt sehr gut rüber.
      Keine Comic Grafik.
      Mit einem PC der gehobenen Mittelklasse ist man schon gut bedient.
      Anfangen lohnt sich immer noch. Jede Gilde freut sich neue Spieler bei sich aufnehmen zu dürfen.
      Im Spiel herrscht ein netter hilfsbereiter Ton. In der Regel sind die Spieler alle etwas älter als bei anderen MMO, Durchschnittsalter über 30 Jahre.
      Hängt mit der hohen Komplexität des Spieles zusammen. Junge Spieler können darauf verzichten, für ältere Spieler einfach ein muss, ausnahmen bestätigen die Regel.
      Diola
      am 23. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß nicht mehr genaue Zahlen, aber es gab vor der Zusammenlegung 2 deutsche Server wovon einer nur 10% der Dichte des anderen hatte, auf diesem spielte ich und hatte absolut nicht das Gefühl dass er unterbesiedelt war.

      Das Spiel hat nach wie vor absolutes Potenzial, nicht zu vergessen, dass es so ziemlich alles was nach und nach bei anderen MMOs eingeführt wurde lange vorher und wesentlich umfangreicher hatte(bis aufs selbst gesteuerte Fliegen). Trotzdem die Grafik bei weitem nicht den Stand der Technik wiederspiegelt. So ist doch die Spielwelt die absolut detailreichste die es in einem MMO gibt. Allerdings bis heute auf fast keinem PC flüssig zum laufen zu bringen.
      Unter 3GHz lohnt garnichts. Dualcore nimmt inzwischen etwas Arbeit ab, mehr wird aber nicht unterstützt, ebenso bringt eine aktuelle Grafikkarte fast nichts. Schlichtweg die GHz des Hauptprozessors bringt hier Nutzen. Ich habe noch von keinem gehört der im Bereich 1920x1200 mit Maximaler Grafikeinstellung spielen kann. Aber das muss man unbedingt gesehen haben!

      Des weiteren sind die schönsten ingame-Landschaften in EQ2 zu finden: Für micht bspw. "Wald von Nektulus".
      Diola
      am 23. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde mir hier mehr Details zur Erweiterung wünschen.
      bloodyPete
      am 23. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      funktioniert everquest 2 auf dem mac? wäre echt mal wert reinzuschnuppern.
      Haldimir
      am 23. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weiß jemand wie viele aktive Spieler EQ2 noch in etwa hat? Können ja gar nicht so wenig sein, wenn man immer noch Erweiterungen rausbringt.
      Stell mir den Neuanfang dort aber schwer vor, wenn man gleich 7 Erweiterungen braucht und schon so viel verpasst hat. Sonst wär es ne Option.
      nasgül
      am 23. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In jeder neuen erweiterung ist das hauptspiel +alle anderen erweiterungen +30 tage spielzeit enthalten.Die startgebiete wurden erst kürzlich überarbeitet ,gruppen und gilden findet man immer die einen nehmen, die beiden deutschen server werden jetzt zusammen gelegt dann ist nochmehr los.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808635
Everquest 2
EverQuest 2: Teaser-Video zur siebten Erweiterung Destiny of Velious
Am 22. Februar 2011 ziehen die Helden Norraths in der siebten Erweiterung Destiny of Velious abermals gegen die neuen Bedrohungen im Fantasy-MMORPG EverQuest 2. Das offizielle Teaser-Video stimmt Euch schon jetzt auf die Regionen und Schlachtzugsherausforderungen der Erweiterung ein.
http://www.buffed.de/Everquest-2-Spiel-22796/News/EverQuest-2-Teaser-Video-zur-siebten-Erweiterung-Destiny-of-Velious-808635/
23.01.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/everquest_2_destiny_of_velious.jpg
mmorpg,sony
news