• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      12.09.2008 10:34 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      urbanpower
      am 12. September 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ich finde auch das EQ2 ein klasse Spiel ist. Nirgendwo bekommt man so viel Geboten für sein Geld wie hier (kenne nicht alle Zahlen genau aber angefangen bei dem Vielfalt an Berufen die man wählen kann, Völkern, Klassen, Riesigen Landschaften zu Erforschen, Hunderten von Instanzen usw, usw, usw...). Alleine die Tatsache das man mit einem Kauf eines ADD-ON's alle vorherigen mit erhält ist mehr als nur Beispiellos (Da sollten sich ein paar andere Firmen eine Beispiel dran nehmen). So wird nie jemand Benachteilig der Neu einsteigen möchte. Die Ganzen Updates die man noch zusätzlich bekommt nicht zu vergessen. Wer Spass für Monate oder sogar Jahre sucht wird von EQ 2 nicht Enttäuscht werden. ^^
      Cirdaan
      am 12. September 2008
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Das Spiel ist gut, die Com super, jep das stimmt. Leider muss ich aber auch sagen, das einige Instanzen, für mich, recht anspruchslos und langweilig sind. Hab jetzt erstmal EQ2 Pause und werd mich ausgiebig mit WAR beschäftigen. Da mir leider auch ein bischen PvP gefehlt hat bei EQ . Aber eins ist sicher, SOE hat aus dem Spiel ein richtig gutes gemacht. Und so Sachen, wie der Itemreroll (1-59), bei einem der letzten GU, würde manch anderem Spiel auch mal gut tun. Leider fand ich manche Ändrunge auch nicht so gut wie die Möglichkeit Questen zu erledigen, die grau sind. Aber was Haus, und Individualisierung angeht da ist EQ spitze.
      @2 Wart mal das neue AddOn ab, wenn Instanzen sich der Gruppe anpassen werden oder sollen, dann wird es wieder interessant.

      Ansonsten allen viel Spaß in Norrath Yenwer aka Cirdaan
      HexerRîen
      am 12. September 2008
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      also hab grad nen troubi angefangen und queste den nur in quenos und vororte der stadt, schalte die xp aus und will ne menge leistungserfahrung sammeln, das lootable wurde in allen anfangsgebieten dem aus schreckenstiefe angepasst, und die gildenhallen werden sehr fein, mit maklern,bankern,craftertische,portale, schifffahrtsweganbindung und vielem mehr, das wird ein spass, gruss nach Norrath
      Altinus
      am 12. September 2008
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Bin auch der Meinung das das ein gutes Spiel ist. Nur ist es schade das die alten Anfangsgebiete nicht technisch auf dem neusten stand gebracht worden sind.

      Dafür sehen die neuen um so besser aus. Die Schreckenstiefen und Neriak sind ganz nett. Im November erscheint ja schon das nächste Addon.
      Xabuu
      am 12. September 2008
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Ein gutes Spiel. Gibt vieles zu entdecken. Hat sich seit seiner Veröffentlichung stark verbessert. Wer früher einmal wegen dem denglisch der deutschen Version das Spiel links liegen gelassen hat kann heutzutage ohne bedenken zugreifen … es ist jetzt komplett in deutsch. Auch für Solo Spiele gibt’s genug zu tun.

      Spiele jetzt seit 3 Wochen wieder und bin begeistert. Man kann viel entdecken. Es ist halt ein PvE Spiel aber sehr nett. Wenn man Fragt bekommt man immer eine freundliche und hilfreiche Antwort im Spiel. Eine sehr erwachsene Community.

      Bin bei einer guten Gilde http://www.nachtschatten-gilde.de/ auf dem Server Innovation. Es gibt 2 deutsche Server sind auch noch recht gut besucht. Sind auch in der letzten Zeit recht viele Leute wieder dazugekommen. Hoffe das geht so weiter.

      Grüße erstmal vielleicht sieht man sich im Spiel.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785434
Everquest 2
EverQuest 2: Tagebücher der Vorarbeiter Hezreal und Jasmin
So geht es beim Bau der Gildenhallen voran
http://www.buffed.de/Everquest-2-Spiel-22796/News/EverQuest-2-Tagebuecher-der-Vorarbeiter-Hezreal-und-Jasmin-785434/
12.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/eq2_tb_fpt2.jpg
news