• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      31.10.2007 17:33 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Siladar
      am 02. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Rise of Kunark ist ein Re-Release von EverQuest 2, d.h. beide Versionen (DigitalDownload und Retail) enthalten alle Erweiterungen und Adventurepacks
      Alysa
      am 02. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich rätzel schon seit Tagen, wo ich die "All in one-Version" herbekomme. Ist das nun nur direkt über sony? In obigem Betrag steht zwar, dass man RoK mit allen davor erschienen Erweiterungen erhält , nur steht wenn ich den Bestell-Link von softunity aufmache kein Wort davon. Hier ist nur die Rede von dem Haustier. Bei Sony kann man einen Download für alles starten, aber ist natürlich schon ein Mega Download. Da läuft dann mal ne Weile nebenher nix mehr.

      Wäre nett wenn mal einer, der das besser weiß, mir etwas Klarheit verschafft.

      Vielen Dank schon mal
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788379
Everquest 2
EverQuest 2: Rise of Kunark
Vorbesteller-Version der vierten Erweiterung erhältlich
http://www.buffed.de/Everquest-2-Spiel-22796/News/EverQuest-2-Rise-of-Kunark-788379/
31.10.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/10/buffed_EQ2_Tour_02.jpg
news