• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      25.07.2008 11:58 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lungentorpedo
      am 25. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Heute morgend hatte ich dies als User-News eingesendet. LOL
      -Kaleb-
      am 25. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @4 ich weiss ja nicht welchen Trailer du gesehen hast aber ich seh da immer den gleichen Dämon, und selbst mit einem aktuellen top notch Rechner würde das Spiel Ruckeln wie Hölle, siehe nur aml das neue "Drachen/Echsendings" Startgebiet.

      ach was solls, EQ2 ist klasse, wenn es nicht diese beschissene Grafik Engine hätte und das Spieldesign nicht von Anfang aus soviel Murks bestanden hätte wäre es heute noch wie WOW überragend und ich wäre dabei geblieben.
      urbanpower
      am 25. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @3 Schon seltsam das du in dem Trailer nichts sehen kannst. Hast auch den richtigen ?. Also der untertitel heisst der kampf und aus dem Sturm kommen nun mal Dämonen. Der Kampf findet auf allen welten von EQ2. Also in der Wüste, Wald, Feldern, Vulkan gebieten usw... Was sollen die da sonst noch zeigen. Ich glaube nicht das du überhaupt EQ2 gespielt hast, oder wenn doch dann bist du nicht über die startgebiete raus gekommen, den dann wüsstest du wie die Aussenareale aussehen. Die Graka ist auch nun mal von deinem Rechner abhängig. Um so mehr leistung du hast du so bessere Welten kriegst du geboten.
      -Kaleb-
      am 25. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der Trailer hat ja mal gar nix hergegeben, ein Moster welches von versch. Klassen gekloppt wird, spaaaaanend, und die triste Endszene zeigt wieder die überragende Gestaltung der Außenareale -_-
      urbanpower
      am 25. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das sieht schon echt gut aus. Freue mich schon tierisch auf die Spielaktualisierung. Auf den Sprach Chat System bin ich echt gespannt. Werden es die Spieler annehmen oder doch an bewährten halten. Mal schauen. Aber für kleinere gruppen wird der Sprachchat mit sichreheit eine tolle sache werden. EQ2 wird besser und besser^^ Weiter so.
      elricii
      am 25. Juli 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786009
Everquest 2
EverQuest 2: Neuer Trailer zur Spielaktualisierung 47
Video zum Update "Storm Break"
http://www.buffed.de/Everquest-2-Spiel-22796/News/EverQuest-2-Neuer-Trailer-zur-Spielaktualisierung-47-786009/
25.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/eq2_video_2.jpg
news