• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • EverQuest 2: Neuer Patch vom 18.03.2011 behebt zahlreiche Fehler

    Eine neue Aktualisierung für das MMORPG EverQuest 2 vom 18.03.2011 merzt zahlreiche kleine Fehler in Quests und Instanzen aus, passt den Schwierigkeitsgrad diverser Boss-Gegner an und behebt darüber hinaus schwerwiegende Absturzprobleme.

    Seit dem 22. Februar 2011 tummelt sich die neue Erweiterung für das MMORPG EverQuest 2, "Destiny of Velious", auf den Live-Servern. Neben zahlreichen neuen Instanzen, neuen Gebieten und jeder Menge Aufträgen brachte die jüngste Fortsetzung der epischen Geschichte jedoch auch einige störende Fehler mit sich. Entwickler Sony Online Entertainment veröffentlichte nun eine Aktualisierungsbemerkung, die die derzeitigen Fehlerkorrekturen auflistet. Vor allem Korrekturen der Schwierigkeitsgrade diverser Boss-Gegner stechen dabei ins Auge. Neben einigen Quest-Fehler-Bereinigungen wurde zudem das ungewollte Abstürzen des Spiel-Clients und extrem lange Zonenübergänge im Raubzug Turm der Gefrorenen Schatten beseitigt.

    Mehr Informationen zu EverQuest 2 und der Free-to-play-Variante EverQuest 2: Extended erhaltet Ihr auf der offiziellen Webseite. Dort könnt Ihr ebenfalls die aktuellen und vorangegangenen Aktualisierungsbemerkungen zu EverQuest 2: Destiny of Velious einsehen.

    BENUTZEROBERFLÄCHE
    ·Ein Problem in der Anzeige des Schuld-Prozentsatzes in Level 90 wurde behoben.

    ZONEN-FORTSCHRITT/BEVÖLKERUNG
    Kael Drakkel
    ·Die Grundbevölkerung im umkämpften Verlies verfügt nun über legendäre und sagenumwobene Beute.
    Turm der Gefrorenen Schatten (Raubzug)
    ·Der Fehler in Tserrinas „Fluch des Turmes“, der extrem lange Zonen-Verzögerungen und Abstürze verursacht hat, wurde behoben.
    Turm der Gefrorenen Schatten: Schattenkorridore
    ·Der Schwierigkeitsgrad von Vethilot dem Abmurkser wurde korrigiert.
    ·Der Schwierigkeitsgrad des Schattenbuchs der Ewigen Vergangenheit wurde korrigiert.
    Turm der Gefrorenen Schatten: Schattenhallen
    ·Der Schwierigkeitsgrad von VhalSera wurde korrigiert.
    ·Der Schwierigkeitsgrad von Hohepriester Mohnt wurde korrigiert.
    ·Der Schwierigkeitsgrad von Dizzina der Besänftigten wurde korrigiert.
    Turm der Gefrorenen Schatten: Syl'tor-Spuk
    ·Der Fehler in Tserrinas „Fluch des Turmes“, der extrem lange Zonen-Verzögerungen und Abstürze verursacht hat, wurde behoben.
    Vergessene Teiche
    ·Ein Fehler, der den Fürst Doljonijiarnimorinar stärker als beabsichtigt werden ließ, wurde behoben.
    ·Dem Eingang der Vergessenen Teiche wurde ein Gegenstand hinzugefügt, der es Spielern ermöglicht, die Zone zu betreten, ohne die Leiter herunterklettern zu müssen. Dieser Gegenstand ermöglicht es Spielern ebenfalls, Gruppenmitglieder von überall in der Großen Kluft in diese Instanz zu rufen.
    ·Dem Ausgang der Vergessenen Teiche wurde ein Gegenstand hinzugefügt, der es Spielern ermöglicht, die Zone zu verlassen, ohne die Leiter hinaufklettern zu müssen.
    Kraytocs Festung
    ·Das Feuer im Drachenraum verschwindet jetzt korrekt.

    QUESTS
    Öffentliche Quests
    ·Zur Leistungsverbesserung wurde der automatische WB-Angriff von allen Nicht-Bossen entfernt.
    ·Spieler, die nur kurz kämpfen und dann für längere Zeit NAC sind, erhalten nun mit höherer Wahrscheinlichkeit keine Beute.
    ·Die Raureif-Kavalleristen, die die Sturmschlucht angreifen, werden nun zornig, wenn sie von ihren Reittieren gestoßen werden.
    ·Die Reittiere kämpfen nicht länger selbst als Haustiere in der Schlacht, mit Ausnahme der vier Reiter mit Namen.
    ·Ein seltener Fehler, der Truhen verschwinden ließ, wurde behoben.
    ·Kugeln der Verbesserungen liefern jetzt bei automatischem Verzehr eine Chat-Rückmeldung.
    ·Einige Probleme, die beim Instanzenwechsel oder Verbindungsabbruch aufgetaucht sind, wurden behoben.
    Turm der Gefrorenen Schatten: Schattenhallen
    ·Der Quest „Turm der Gefrorenen Schatten: Schattenhallen – Gespiegelte Gargoyles & Golem-Anweiser“ kann nun in „Turm der Gefrorenen Schatten: Schattenhallen“ abgeschlossen werden.
    Erb-Quests des 10. Rings
    ·Es ist nicht länger möglich, in die Quests des 10. Rings zu gelangen, ohne die Ringbelohnung des vorangegangenen Quests einzureichen.
    Erb-Quest „Häutemesser des Einbalsamierers“
    ·Der Dialog des Hauptkatalogisierers, der die störenden Schüler-NSCs hervorbringt, aktualisiert den Quest nun für alle Gruppenmitglieder.

    GEGENSTÄNDE
    ·Die Handwickel des Leids verfügen nun über Eile.
    ·Der Schlägel des Propugnators hält sich nicht länger für ein Schwert.
    ·Die blutdurchtränkten Mokassins verfügen nun über eine Belohnungsoption für Troubadoure.
  • Everquest 2
    Everquest 2
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Sony Computer Entertainment
    Release
    01.12.2006
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Corneliusu
    Aber nicht in dem Umfang. Ist doch eine gute Sache, bei manchen Spielen lassen notwendige Patches, eine Ewigkeit auf…
    Von L0wki
    Sollte ich erwähnen das solche Patches im Momment alle 2-3 Tage kommen? *pfeif* :D

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    Cover Packshot von Candle Release: Candle Daedalic Entertainment
    • Telkir
      19.03.2011 15:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      L0wki
      am 19. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sollte ich erwähnen das solche Patches im Momment alle 2-3 Tage kommen? *pfeif*
      Corneliusu
      am 20. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber nicht in dem Umfang.
      Ist doch eine gute Sache, bei manchen Spielen lassen notwendige Patches, eine Ewigkeit auf sich warten.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816642
Everquest 2
EverQuest 2: Neuer Patch vom 18.03.2011 behebt zahlreiche Fehler
Eine neue Aktualisierung für das MMORPG EverQuest 2 vom 18.03.2011 merzt zahlreiche kleine Fehler in Quests und Instanzen aus, passt den Schwierigkeitsgrad diverser Boss-Gegner an und behebt darüber hinaus schwerwiegende Absturzprobleme.
http://www.buffed.de/Everquest-2-Spiel-22796/News/EverQuest-2-Neuer-Patch-vom-18032011-behebt-zahlreiche-Fehler-816642/
19.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/02/everquest_2_flugreittiere_adventure_mounts.jpg
everquest,mmorpg
news