• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      17.01.2008 11:19 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Miuti
      am 19. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Heronimo
      Über EQ2 muss ich mich nicht vorher richtig informieren. Ich spiele selbst EQ2 seit dem geschlossenen Betatest. Und mit Rise of Kunark ist mittlerweile das VIERTE Add-on erschienen.
      MacLag
      am 18. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bei Schloss Nektropos fällt mir einer der zahlreichen Designfehler ein die in EQ2
      zumindest im 1. Jahr steckten. Es gab eine Quest dort bei der man einen Schweine-Mob töten mußte, der aber dann oft einfach nicht vorhanden war und auch
      nach mehreren Stunden nicht erschien. Wir haben damals mit der Gilde ca. 7 Stunden in der Instanz verbracht bis der Typ endlich einmal erschien. Damals reifte dann mein Entschluß das Spiel aufzugeben, denn das war kein Einzelfall, sondern es gab mehrere so "netter" Schikanen.

      Ein anderer Questmob im Freien war unsichtbar und machte sich immer nur für einen kurzen Moment an verschiedenen Punkten sichtbar. Auch das konnte Stunden dauern und wenn 18 Leute die Quest brauchten war man mehrere Tage beschäftigt. Das ist pure Zeitvernichtung und hat mit Spielspaß nichts mehr zu tun.
      Zaraleth
      am 18. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 3 und 4

      Es geht um die ZONENVORSTELLUNG und die ist aktuell und neu(überarbeitet?) von SOE "erstellt/veröffentlicht" worden. Da steht doch nirgends im News Artikel von Anja das die Zone ansich neu ist. Zudem hat es sehrwohl einen Sinn das SOE diese Zonenvorstellung aktualisiert/nochmal vorstellt, da 1. alle Neuanfänger die sich ROK geholt haben sie nicht kennen und etliche die das alte EQ2 hatten (vl sogar von anfang an) sich aber vl. niemals das kostenpflichtige Abenteuerpaket „Blutlinien Chroniken“ gekauft haben, welches ja nun mit Kauf des Full Addons ROK als Zugabe quasi jeder dazubekommen hat.

      Von daher find ich die News von SoE und hier von Anja auch angebracht. Ich selbst habe auch EQ2 seit Beta, hab mir aber bisher nie die Abenteuerpakete gekauft, nun hab ich sie mit RoK "so" bekommen und so passt auch aktuell die Info zu dem Gebiet wo dieses für mich (mir klar das es ein altes Abenteuerpaket ist *g*) neue Abenteuer-Paket "spielt" ...
      Tranix
      am 18. Januar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      "Dieses düstere Gebiet ist seit Anfang an im Spiel und eignet sich für Spieler der Stufen 20 bis 35."

      @4

      Vieleicht mal richtig lesen. Die Zonen Vorstellung wurde von einem SPieler geschrieben und darauf hat sich das "NEU" bezogen^^

      Aber die Zone ist immer eine Reise wert, das Schloß ist einer der spannesten Instanzen die ich kenne,wenn man sich Lord Everling nährt und man den Herzschlag aus den Boxen hört, baut sich die Spannung super aus, auch mit lvl 50 (damals noch lvl Cap), mach Nektropos Castle spaß , wenn man die Quest Reihe "Return to N.Castle" abgeschloßen hat.
      Heronimo
      am 18. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Neu? o.O ...bitte richtig informieren, Anja. ^^

      Die Zone ist ein Teil des Original Games.
      EQ2 gibt es nun seit über 3 Jahren und kürzlich wurde das 3te Addon veröffentlicht.


      MfG, Heronimo.
      Leoncore
      am 17. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gab es doch schon vor zwei jahren diese vorstellung, alles altes zeugs. O_o
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787760
Everquest 2
EverQuest 2: Neue Gebietsvorstellung
Beschreibung der düsteren Zone Nektulos Wald
http://www.buffed.de/Everquest-2-Spiel-22796/News/EverQuest-2-Neue-Gebietsvorstellung-787760/
17.01.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/01/news_eq2_bloodline.jpg
news