• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      16.08.2008 09:54 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ThunderSH24
      am 18. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      irgendwie lustig, dass SoE für EQ2 jetzt die Zonen rausbringt, die es in EQ1 schon lange gibt, wie Guk, Befallen, Innothule Swamp...

      Für EQ1 lassen sie sich neue Zonen einfallen, für EQ2 recyclen sie die aus EQ1.

      Und die Raidscripte in EQ (raide nur in 1) sind meiner Meinung nach um einiges anspruchsvoller als in WoW.
      Gnaba_Hustefix
      am 17. August 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Leute wie Turican informieren sich weder über die Spiele, zu dem sie ihren Senf abgeben, noch scheinen sie die News zu lesen.
      Ansonsten wäre ihm sicher aufgefallen, dass von 20 Zonen, 18 Verliesen...etc gesprochen wird. Und wieviele neue Zonen gabs bei "The Burning Crusade"?

      Ich meinerseits war mit den letzen beiden Addons mehr als zufrieden - zu den anderen Addons kann ich nichts sagen, da ich nicht länger bei EQ2 dabei bin.
      paxa
      am 17. August 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @20 hehe da hast aber pech weil ich es schon seit der beta spiel ^^

      ausserdem gehn mir die leute echt auf den zeiger die immer nur rumlabbern und keinen plan haben und das spiel noch nie gespielt haben aber immer behaupten das ja wow so toll ist und das maß aller dinge
      Leoncore
      am 17. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich will mal so sagen, das KS, welches in MMOGs verwendet wird, kann ja interessant sein, ABER nur wenn ein komplexeres System dahinter steckt, wie bei den ganzen D&D Rollenspielen alla Neverwinter Nights und Baldurs Gate. Da muss man richtig grübeln, was für Zauber man für welche Gegner verwenden muss. Das sind Rollenspiele, wo man noch sein Hirn anschalten muss. Aber bei den ganzen MMOGs drückst du immer nur die selben langweiligen Tasten, man brauch nicht groß bei jedem Gegner zu überlegen, da jeder Gegner, egal ob Riese oder Goblin, gleich reagiert. Tank pullt Gegner herran und letzterer kloppt einfach sinnlos drauf, genauso wie die Spieler, die immer die gleiche Reihenfolge von Buttons abtackern. Auf die Dauer kann sowas ganz schön anko****. Und kommt mir nicht mit Raid Beispiele, wenn ich manche Leute betrachte, die sich ne halbe Stunde überlegen, wie man am besten diesen Raid Gegner killt und man danach mit einer Gruppe aus 16 Leuten, sowieso nur die selben Tasten abtackert, könnt ich klatt schreiend aus dem Fenster springen.
      Leoncore
      am 17. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wo soll den das neue Add On Spielen? Bilder sind recht interessant, nur das Spielprinzip ist ziemlich eintönig und das KS total veraltet, ist aber bei den ganzen anderen MMOGS wie WoW und WAR genauso. Ich frage mich, wann die Entwickler mal an einem neuen KS für MMOGs arbeiten. Immer auf zwei bis drei Knöpfe zu klicken ist mir zu langweilig. Wenn ich da andere RPGs als Beispiel heranziehe, wo ich als Kämpfer richtig blocken muss und bei verschiedenen Tastenkombis Fähigkeiten aktiviere, kommt mir das KS von MMOGs noch wie im Mittelalter vor.
      Tikume
      am 16. August 2008
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Zumindest das letzte Addon war ein komplettes paket. Heisst es hat alle bisherigen Addons und Adventurepacks enthalten und wenn Du kein EQ2 hattest konntest Du dir auch gleich damit nen neuen Account machen.
      ink0gnito
      am 16. August 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich spiel selber kein eq, aber laufen eure gameschränke net schon voll mit den ganzen addons ? xD

      Nein, ich spiel mittlerweile kein Eq2 mehr, aber es gibt sowas wie Internet kauf..dafür braucht man keinen schrank.
      latosa
      am 16. August 2008
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      ich habe 3 jahre wow gespielt jetzt seid 8 monaten everqeust und bin begeistert ( habe wow addon abestellt) das es zuwenig spieler giebt stimmt nicht warte nie länger alls 10 min auf ne gruppe für eine instanz
      Tabuno
      am 16. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich spiel selber kein eq, aber laufen eure gameschränke net schon voll mit den ganzen addons ? xD
      Clubmaster
      am 16. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "eq2 ist einer der besten pve spiel wo ich uberhaupt gesehn hab und die com ist einfach nur super nett und hilfsbereit"

      Klar, wenn man zu zehnt ist hält man auch enger zusammen!
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785766
Everquest 2
EverQuest 2: Neue Erweiterung angekündigt
"The Shadow Odyssey" erscheint voraussichtlich Mitte November 2008
http://www.buffed.de/Everquest-2-Spiel-22796/News/EverQuest-2-Neue-Erweiterung-angekuendigt-785766/
16.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/EQ2_ShadowOdysee_01.jpg
news