• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      10.07.2011 10:32 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      JasonMassaker
      am 26. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich frage mich wie man den ganzen Content so schnell durch gespielt haben kann...
      wenns auf der welt noch niemand durch hat.. ^^

      http://eq2.guildprogress.com/

      und bei Dungeons siehts nicht anders aus da sind auch viele Hardmode versionen noch nicht durch...

      eq2 ist das schwerste mmo wos gibt auf dem Markt und bevor da annähernd alles clear ist kommen neue zonen war schon immer so und wird auch immer so sein..

      ich hatte damals zu lvl 80 zeiten in wow second world kill (lich king) ich habe immer beides games gezockt und war immer im endcontent bei beiden am start.
      habe mich jetzt aber für eq entschieden weils einfach mehr anspruch bietet
      niemand kann sagen ich habe den content ausgreizt das is nämmlich nicht möglich
      früher zu lvl 50 zeiten war mal ne durst strecken wo man nix mehr machen konnte..

      daher kann ich auch nicht verstehen wieso soviele leute in wow sind.. klar ist auch ein geiles game sonst hätte ich es auch nicht jahre gezockt...
      aber eq ist keinesfalls schlechter...


      PS:mit der brust must man glück haben kenne welche die haben ne woche gebraucht.. ich hatte glück ein run und hate sie mit twink ^^
      Diola
      am 10. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hm, löst nicht grade Begeisterungsstürme bei mir aus. Aber wenigstens etwas neues.

      Ich verstehe zwar dass man nicht irgendwann bei Stufe 300 landen will(man stell sich einen Neueinstieg dabei vor), allerdings habe ich den Contend der Erweiterung seit dessen Aussetzen irgendwie sehr schnell durchgespielt. Schneller als bei Erweiterungen mit Lvl-Anstieg.
      Bei den Öffentlichen Quests ist meine Brust eh nie grdroppt, daher habe ich bei dem gelagge irgendwann nicht mehr mitgemacht. Dann wurde es schnell lahm...
      iffs
      am 10. Juli 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Cool, habs mir gestern runtergeladen =)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833358
Everquest 2
EverQuest 2: Neue Erweiterung "Age of Discovery" für November 2011 angekündigt
Sony Online Entertainment kündigt auf der Fan Faire 2011 die achte Erweiterung für das MMORPG EverQuest 2 an. Schon im November 2011 werdet Ihr mit einer neuen Klasse, dem Beastmaster, losziehen. Eine Stufenerhöhung wird es nicht geben, stattdessen werden Euch NSC-Begleiter zur Verfügung stehen. Mit "Build your own dungeon" stellen die Entwickler zudem ein neues Feature für kreative Köpfe vor.
http://www.buffed.de/Everquest-2-Spiel-22796/News/EverQuest-2-Neue-Erweiterung-Age-of-Discovery-fuer-November-2011-angekuendigt-833358/
10.07.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/07/everquest_2.jpg
news