• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      11.07.2008 15:05 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Pat Stone
      am 11. Juli 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @6
      Ich finde, gerade durch den ständigen Nachschub an neuem Content hat sich EQ2 seine märchenhafte Athmosphäre auch nach 3 1/2 Jahren noch sehr gut erhalten. Sicherlich hatte es zu Beginn seine Macken, z.B. die anfangs katastrophale Lokalisierung hat mich damals zum Aufhören gebracht, aber wenn man sich das Spiel heute anschaut, muß man dem Spiel schon zugestehen, dass es aus spielerischer Sicht mehr MMORPG ist, als WoW jemals sein wird, mal abgesehen davon, dass die deutschen Server ein wenig verwaist sind.

      Wie es in Zukunft mit dem von dir genannten LotRO bestellt ist, kann man derzeit auch schlecht abschätzen, weil das Spiel ein grundlegendes Problem hat : Die Spielwelt darf nicht beliebig erweitert werden. Die Designer müssen sich streng an Tolkiens Vorgaben halten & irgendwann ist eben die Grenze von Mittelerde erreicht.
      soefsn
      am 11. Juli 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @3 Wenn WOW auch nur annährend so viele Möglichkeiten wie Everquest 2 bieten würde dann wäre es ein gutes Spiel. Ich denke das Problem ist einfach das man als unerfahrender MMORPG´ler bei Everquest 2 eher in der Masse der Möglichkeiten untergeht. Doch wenn man EQ2 erstmal verstanden hat, dann erkennt man was man da eigentlich für ein geniales Spiel spielt.

      Aber es ist ja mitlerweile normal geworden das alles mit WOW verglichen wird.
      Lungentorpedo
      am 11. Juli 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hab vor 2 Tagen mit EverQuest II angefangen und find's klasse
      Lizard King
      am 11. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das beste PVE Spiel ist LOTRO!

      EQ2 ist das was man Masse statt Klasse nennt
      Stroth80
      am 11. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @3 kann man nix mehr zu sagen, naaj viele leute verkennen die qualität von EQ2 einfach, da es ja einfacher ist mit dem "mainstream" zu gehen, EQ2 ist z.Zt. das beste PvE MMORPG auf dem Markt und wird mit jedme Addon besser.
      Turican
      am 11. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und weil EQ2 ja so gut ist,hats auch nur 2 ausgestorbene Server ?
      WoW ist um Welten besser,die Spielerzahlen zeigen die Qualität
      Mick84
      am 11. Juli 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ja stimmt! EQ2 ist richtig gut und wird zu unrecht kaum beachtet. Eine Zusammenlegung wäre sinnvoll, damit man nicht mehr ganz so alleine in den Gegenden unterwegs ist.
      soefsn
      am 11. Juli 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      EQ2 ist ein richtig gutes Spiel. Auch wenn ich dafür wäre das man endlich Valor und Innovation zusammenlegt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786168
Everquest 2
EverQuest 2: Living Legacy
Neue Spieler anwerben und kostenlose Spielzeit erhalten
http://www.buffed.de/Everquest-2-Spiel-22796/News/EverQuest-2-Living-Legacy-786168/
11.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/eq2_mentoring1.jpg
news