• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      28.03.2009 13:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      kensao
      am 30. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      {

      Die Server sind eigentlich nicht so leer, der Eindruck liegt imo daran, dass

      1) Seit dem Einzug der Gildenstdte man nur noch im jeweiligen Questgebiet und der Gildenhalle unterwegs ist

      und

      2) Sich alles in den Bereichen +70 zusammenrauft.

      In den anderen gebieten ist sehr wenig los. Anschluss findet man am besten, indem man eine passende Gilde findet, da druch das Mentorensystem ja gerne geholfen wird - auch so - aber dadurch haben auch die Highlevelchars was davon.

      ich würde jedem empfehlen sich von beginn an einer Gilde anzuschließen - da gibt es sehr Vielfältige, Eingesessene und immer wieder Neugründungen.
      T2roon
      am 29. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kann jemand einem Server sagen wo man gut anschluss findet?
      T2roon
      am 29. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich würde gern wieder Eq 2 Spielen,habe auch vor kurzen wieder angespieltbei mir ist das Problem das ich keinen Server wo viel los ist, finde nie Gruppen
      orestx
      am 29. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei mir war EQ 1 einige Zeit ungeschlagen, dann hatte ich aber mehr Freude an WOW und nun ist EQ2 für mich wieder das beste Spiel.

      Das wirklich einzig massiv störende bei EQ2 ist für mich die verdammt langsame SOE Station Accountverwaltung und die langsamen, offiziellen EQ2 Players Seiten. Dageben ist selbst das WOW Arsenal schnell und unkompliziert geladen...Aber damit lässt sich leben, hauptsache ingame fluppts...
      kensao
      am 28. März 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @1

      Hehe - bei mir umgekehrt: Ich finde EQ2 um Längen besser, was aber daran liegt, dass es ein wenig "geländegängiger" ist als EQ1 - manchen ist es zu vereinfacht.

      Im Gegensatz zu HDRo oder WOW aber immer noch eine "komplexitätsbombe" bei der man echte individuelle Charentwicklung betrieben kann.
      Naja - Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden
      Hexenmeister Nightred
      am 28. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hab EQ 2 nur sehr kurz bei Release gespielt. Vielleicht schaue ich mir auch mal EQ 1 an.
      Xelxzorn
      am 28. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Tolles Spiel!..
      Kommt aber meiner Meinung nach nicht an EQ1 ran.. habs 3-4 Jahre gespielt..
      Und jetzt bin ich wieder bei EQ1 eingestiegen, nach 5 Jahren, und bin begeistert!
      EQ1 topt alle mir bekannten MMORPG'S ..einfach phantastisch das Spiel.. hab vor ein paar Tagen nun meinen WoW Acc gekündigt.. keine Lust mehr dadrauf!.. EQ1 ist immer noch wert gespielt zu werden!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783430
Everquest 2
EverQuest 2: Lavasturm-Video
Trailer zum Spielupdate 51 erschienen
http://www.buffed.de/Everquest-2-Spiel-22796/News/EverQuest-2-Lavasturm-Video-783430/
28.03.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/03/lavastorm6.jpg
news