• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      11.12.2008 21:53 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sonoyo
      am 13. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich muss gestehen ich habe sehr lange selber EQ2 gespielt und es gefiel mir damals und heute noch sehr gut. Die grafik wirkt realistischer und als wow (jetzt bitte nicht böse nehmen) wow hat einfach diese Bonbon Grafik. Vieles Bunt,.... Was in Eq2 nicht so ist.
      Ich bin selber inzwischen wow zockerin geworden und spiele es sehr gerne.

      EQ2 hat nur einige nachteile die Blizzard besser gemacht hat.
      Das drumherum von der PC auslastung. wenn man eq2 spielt braucht man einen Relativ starken PC was bei wow nicht zu 100% notwendig ist.
      Mein Mann spielt auf einem 5 Jahre altem rechner und es rennt noch immer. Mit eq2 hätte er inzwischen probleme.

      Aber grund auf das Video ist schön geworden.
      Skabeast
      am 12. Dezember 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ich find das video lustig und drücke jeden mmo auf dem markt die daumen...<<
      Maugaran
      am 12. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich habs ja auch net mit wow verglichen.. wobei die wow landschaft schon schöner aussieht.

      das mit der Grafik kann man auch im Video sehen... hat nix mit meinen einstellungen zu tun

      gruß
      Lizard King
      am 12. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Maugaran
      /sign

      kann mich auch nur immer wiederholen, EQ2 war ein vorzeige MMO mit super Funktionen welche man z.B. bei WOW schmerlich vermisst, aber vorallem von der grafischen Gestaltung her und aufgrund der grottig programmierten Grafik Engine hat mich das Spiel zu schnell wieder verschreckt.

      OK denglisch und etliche ungefixte Bugs haben das Spiel auch viel zu lange Zeit nicht zu vollem Glanz erstarahlen lassen...

      echt schade um den dicken Umfang des Spiels und der ähnlich netten Community wie bei LOTRO...
      Maugaran
      am 12. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja um es vielleicht ein bisschen zu verdeutlichen was ich meine.
      lieblos esmpinde ich:

      -meist gerade Untergründe ohne realistische Löcherm Kuhlen und Steine.
      -zu weite Flächen mit wenigen oder ohne Bäume, Höhlen und Felsen.
      -Die Gegenstände, Charaktere und Monster stechen zu stark aus der Umgebungsgrafik heraus. Es sieht sehr künstlich aus

      das ist meine Meinung und soll kein flame gegen das Spiel sein
      Selor Kiith
      am 12. Dezember 2008
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Lieblos ist was anderes... würde es vielleicht auch spielen aber drei MMOs sind da zuviel des guten :->
      Maugaran
      am 12. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch wenn EQ2 wohl schöne Spielinhalte hat, ist mir die Grafik einfach viel zu lieblos.. sonst wär es bestimmt nicht schlecht
      ink0gnito
      am 12. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5

      Spielst du selber WoW?Wenn ja wüsstest du, das man überall schatten hat, und nicht nur bei sich selber oO
      Woher nur immer diese geistigen tiefflieger kommen.
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Epimetheus
      am 12. Dezember 2008
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      @2 Da hast ja mal den Nagel auf den Kopf getroffen. Wow ist ja wohl ein grafisches Wunderwerk. Ach wie schön dort Schilde 2 cm hinter dem Char in der Luft schweben. Ein Rad mit 5 Ecken als rund bezeichnet wird und die ganze schöne Umgebung erst. Bäume die aus 10 Flächen ihre schöne füllige Form bekommen. Und zur heutigen Zeit sind doch glatt mal vor nem Monat Schatten eingeführt worden. Naja wenigstens für den eigenen Char wer braucht das schon für die Umgebung.

      An alle EQ2 Spieler ein schönes Fest und ein frohes neues Jahr
      urbanpower
      am 11. Dezember 2008
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Klasse Video für ein Klasse Spiel. Wünsche allen EQ2 Spielern schöne Weihnacht und jede Menge Spass am Spiel^^.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784362
Everquest 2
EverQuest 2: Frostfall-Trailer
Video stimmt auf die Weihnachts-Feierlichkeiten ein
http://www.buffed.de/Everquest-2-Spiel-22796/News/EverQuest-2-Frostfall-Trailer-784362/
11.12.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/12/frostfell_zone5_01.jpg
news