• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      20.11.2011 21:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Killiano
      am 23. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      für neueinsteiger ist eq2 einfach zu schwer, quest findet man teilweise nach stunden suchen nicht. tutorial geht ja noch ganz gut von der hand weil man die ziele auf der karte sieht aber danach, stunden suchen für eine quest, an für sich hab ich nix gegen suchen, aber wenn man mal sieht wieviele quests man da bekommt sollten meiner meinung nach die ziele auch nach dem tutorial auf der karte sichtbar sein, und von der deutschen übersetzung ingame will ich mal garnicht erst anfangen, an für sich ist das spiel einfach top. atmosphere,nette leute, aber übersetzung ist leider gottes einfach nur grotten schlecht. wenn für alle quests die ziele angezeigt werden werd ich 100% nur eq2 spielen. gibt zwar addons die das bewerkstelligt haben, was eigentlich die arbeit der entwickler sein sollte. aber das ganze ist leider auch nur auf englisch. schade,wenn man mal von diesen dingen absieht, ist das spiel nicht zu toppen. kein wunder wenn man bedenkt wielang das schon existiert
      Vatenkeist
      am 21. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      evtl is eq2 ja ne alternative für alle "wow" müden spieler deren pc nicht für star wars:tor reicht?
      für mich is das eindeutig "zu alt"
      Gnaba_Hustefix
      am 21. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      StarWars TOR wird doch extra so getrimmt, dass es auf jeder Nuss-Schale läuft.

      Da glaube ich eher, dass EQ2 höhere Hardware-Anforderungen hat als SWTOR.

      Mal ganz davon abgesehen, dass man EQ2 mit SWTOR schlecht vergleichen kann. Sind zwar beides Themeparks, aber das eine ist Fantasy, das andere SciFi. Das eine ist für den Massenmarkt, das andere nicht - die Spiele sind auf ganz andere Kundenkreise ausgelegt.
      timinatorxx
      am 20. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Würde es gerne wieder anfangen .... aber leider bugt das programm auf vista so dermaßen das man die entwickler dafür rauswerfen sollte ....
      timinatorxx
      am 20. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo werd ich wohl machen ist ja bald weihnachten
      L0wki
      am 20. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja die Windoof entwickler. Aber was haste auch ne Betaversion als Betriebssystem hol dir Windows 7 ist um Längen besser und Eq2 läuft ohne Problem
      Keupi
      am 20. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr schönes Spiel - schönes Video zur Überarbeitung !
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
855390
Everquest 2
EverQuest 2: Entwickler-Video zur Überarbeitung Freihafens veröffentlicht [Video des Tages]
Aus Alt mach Neu: Freihafen, eine der ikonischsten Hauptstädte des MMORPGs EverQuest 2, wird in einem kommenden Update vollständig überarbeitet. In einem Entwickler-Video stellen Euch die verantwortlichen Designer die Neugestaltung Freihafens und deren Bewohner vor.
http://www.buffed.de/Everquest-2-Spiel-22796/News/EverQuest-2-Entwickler-Video-zur-Ueberarbeitung-Freihafens-veroeffentlicht-Video-des-Tages-855390/
20.11.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/Everquest-2_Freihafen-Umgestaltung_01.jpg
everquest,videos,sony,mmorpg
news