• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      30.10.2007 08:50 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Siladar
      am 01. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Inzwischen arbeitet ein eigenes Lokalisierungsteam an der Übersetzung. Die Questtexte und auch sonst alles sind eigentlich soweit komplett übersetzt und man trifft nur noch hin und wieder auf ein paar englische Begriffe. Da wurde im vergangenen Jahr sehr viel nachgebessert, so dass seit einiger Zeit auch die Game Updates komplett lokalisiert herauskommen.
      Schwertfried
      am 01. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Übersetzung war es bei mir auch in erster Linie, weshalb ich meinen Account eingefroren habe. Die war grausam, leider findet man nirgends wirkliche Informationen darüber, ob sich das gebessert hat.

      Ich sag nur: "You fellt a abgetrennte Ulme from umgefallener Baum."
      Lerona
      am 01. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich scua's mir auch mal an. 7Gb download ist zwar viel für ne trial aber was tut man nicht alles?XD
      vier Erfolg bei was auch immer ihr zockt
      Siladar
      am 31. Oktober 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Sony dreht aber auch immer mehr an der Einsteigerfreundlichkeit. Als ich Anfang 2006 mit EQ 2 begonnen habe, war es echt teilweise schwierig durchzublicken. Inzwischen gibt es aber viele NPCs und Hilfestellungen, die die grundlegenden Dinge des Spiels erklären.

      Ich hoffe der Re-Launch mit Rise of Kunark gelingt
      whzfuxxx
      am 31. Oktober 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      also EQ2 KANN sehr gut aussehen. DIe Screens daoben sind wirklich dreckig! Kann man nict anders sagen. Ich habe einen eigentlich sehr leistungsstarken PC. In den Städten war es dennoch unspielbar!

      Habe auf Sehr sehr hoch gespielt und JA es stekct WoW ohne Probleme in Sachen Grafik in die Hosentasche. Auch Spielerisch ist SEHR viel in diesem Spiel enthalten.
      Leider wird man als Anfänger ins kalte Wasser geworfen, es gibt so unendlich viele Einstellungsmöglichkeiten... das UI ist recht unübersichtlich usw !

      Was ich gehört habe war die Übersetzung früher viel miserabler als nun... You get ein better Bergbau usw war wohl an der Tagesordnung. Davon habe ich net sooo viel gemerkt... aber seid froh wie es in WOW ist .

      Mein Fazit : Super Game, leider absolut Einsteigerfeindlich... habe es 2 Wochen gespielt und nen Lvl 14 Elemantarist gehabt ... hat mir Spaß gemacht ... WoW macht MIR persönlich mehr Spaß aber probiert es aus

      http://everquest2.station.sony.com/freeTrial.vm

      ACHTUNG 7GB ZUM DL

      MFG der fux!
      Farodien
      am 31. Oktober 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ohne die richtige Hardware sollte man mit EQ2 nicht anfangen, dann sieht es wirklich teilweise wie nach 1 Flasche Whisky aus
      Myrina
      am 31. Oktober 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ganz ehrlich? Ich hab lieber zwischendurch Kanten, Ecken und Beulen an meinen WoW-Chars, als so ne "Möchtegern-Real-Schmiergrafik" wie in EQ2. Wenn ich da reinschaue, fühle ich mich genauso, wie als wenn ich morgends aufsteh und ohne Brille in den Spiegel seh. Über den Inhalt des Spiels kann ich nichts sagen, aber die Grafik ist für mich nen Grund warum ich im Startgebiet nur eine Stunde ausgehalten habe.
      Glücklicherweise sind die Geschmäcker verschieden, deshalb hier an dieser Stelle möchte ich allen EQ2 Spielern viel Spass beim Erkunden der neuen Möglichkeiten wünschen.

      Lg Myrii
      Siladar
      am 30. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #10 Durch die Götter bekommst du Zugang zu Gebeten und Wundern (größtenteils sehr starke Extraspells). Durch das Opfern von Gegenständen kannst du bei deinem Gott Ansehen sammeln, welches du dann gegen die Spells "eintauschen" kannst. In Raids kann man da durch Wunder teilweise noch einige rumreißen.
      Farodien
      am 30. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin jetzt durch Buffed mal wieder nach 2 Jahren eingestiegen und es macht mal wieder richtig fun. Man findet all die ganzen sachen wieder , an denen sich Blizzard bedient hat und die Grafik ist mal wieder was fürs Auge, lange keine Beulen oder Risse mehr in der Rüssi gesehen.

      @11 schau mal da, http://de.wikipedia.org/wiki/Nashorn man nehme eine Eule und einen Luchs, mit etwas Fantasie....
      McNooberson
      am 30. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #3 und @ #6
      Mannehme ein Kodo und ein wenig Fantasie
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788400
Everquest 2
EverQuest 2: Die Vorschau zu Rise of Kunark
buffed.de wirft einen Blick auf das vierte AddOn zu EverQuest 2
http://www.buffed.de/Everquest-2-Spiel-22796/News/EverQuest-2-Die-Vorschau-zu-Rise-of-Kunark-788400/
30.10.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/10/galeriebuffed_EQ2_Tour_01.jpg
news