• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      20.12.2007 13:10 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      teroa
      am 20. Dezember 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      jo ich spiels und mich reizt am meisten die ganzen klassen (24) und rassen (19),da kann sich wow ne scheibe von abschneiden da ist alles gleich nen allie mage ist genauso wie nen horde mage,bei EQ2 ist gut und böse unterschiedlich zb kann mann als gut kein schattenritter spielen logischerweise, aber die balance würde wow nie hinbekommen die schaft es ja nicht mal jetzt mit den paar klassen.das berufssystem find ich auch geiler aber naja bei wow braucht mann ja kein handwerker gibs ja kein housing,und schriftgelerhter kommt ja in wow erst mit dem nächsten add on (copie läßt grüßen ^^)ansonsten steriel ist es auf alle fälle ist zwar von der grafik wow um jahrtausend voraus aber grafik ist leider net alles ^^,und diese deutsch/englisch misch masch nervt deswegen auch diese zeichen wie ³ sagte^^aber muss jeder für sich entscheiden bei mir ist wow najc 2,3 jahren die luft raus und ich brauchte mal was neues ,(vor 3 jahren hatte ich leider noch net den rechner für EQ2 (braucht gut power)
      Darkhunter-Furor
      am 20. Dezember 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich hatte gerade mal die Trial angespielt und die Grafik wirkt echt sehr steril egal auf welcher einstellung.Aber sehr interessant waren die viele Klassen und Rassen.Ich werde es mir aber nochmal näher angucken weil vom gameplay war es garnicht mal schlecht.Das einzige was mich richtig gestört war der Chat.Da waren manchmal voll die komigen zeichen drin.
      Beispielnpc name) sagt /(§/§$"))$ Auf wiedersehen.Naja die Leute die es mal angespielt haben wissen schon was ich meine.
      Gias
      am 20. Dezember 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      liegt nicht an wow behaupte ich mal -ich fand die figuren auch zu steril und
      hab eq2 noch vor wow gespielt
      dafuer hat das spiel aber ein top berufssystem :]
      Sifo-Dyas
      am 20. Dezember 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Also ich weiß es nicht, ich denke man muß schon ein Fan von EQ und EQ2 sein um Gefallen an dem Spiel zu finden. Ich habe es ausprobiert und es konnte mich nicht begeistern die Figuren und das ganz drumherum ist mir irgendwie zu Steril. Mag sein das ich nach fast 3 Jahren WoW einfach davon so geprägt bin das ich auf ein andres nicht klar komme.

      Wobei ich spiele auch GW und das mit Begeisterung und werde auch GW2 spielen das ist sicher. Aber EQ2...mmh nichts für mich.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787937
Everquest 2
EverQuest 2: Die Boss-Gegner in Rise of Kunark
Interview mit dem ehemaligen Senior Producer Scott Hartsman
http://www.buffed.de/Everquest-2-Spiel-22796/News/EverQuest-2-Die-Boss-Gegner-in-Rise-of-Kunark-787937/
20.12.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/12/news_eq2_dark_rhino.jpg
news