• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      06.01.2010 12:56 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ascalonier
      am 07. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja wo sind dann die Leute NR.12 ,wen es dir so gefällt is das in Ordnung.
      Aber wir sind nicht in Amerika wo ohne Kreditkarte nix geht. Schau mal die Zahlungsoptionen und Preise der anderen MMO, s an.
      Tjelgrom
      am 07. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe selbst nach längerer Abwesenheit, im Dezember wieder mit EQ2 angefangen und kann n i c h t bestätigen das zu wenig los ist auf dem Server (Inno). Es finden sich immer Gruppen wenn man was machen will, auch in den niedrigen Gebieten. Weitere Vorteile sind eine wirklich sehr Nette, Hilfsbereite Community und eine Riesige Welt in der ich nach langer Zeit die ich spiele noch lange nicht alles gesehen habe.
      Sehr Schade ist allerdings das SOE hier in D keine Werbung für das Spiel macht, und es deshalb leider auch kaum beachtet wird auf Seiten wie Buffed.
      Ich kann jedem dazu raten sich EQ2 anzusehen
      Gnaba_Hustefix
      am 07. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @10
      Was für ein teures Abo? Kostet Eq2 ein Euro mehr im Monat als du gewohnt warst? Bei den monatlichen Kosten von kostenpflichtigen MMORPGs gibt es kaum Unterschiede. Ob man nun ein Euro mehr oder weniger zahlt dürfte doch sowas von Schnuppe sein. Wenn man schon so sehr aufs Geld achten muss, dass man nicht ein Euro mehr zahlen kann, sollte man sich kein MMO zulegen.


      @Kalumbien
      Am besten suchst du dir eine Gilde, das erleichtert den Einstieg ungemein. Da hat man wenigstens immer Leute um sich die einen helfen können, wenn man Fragen hat oder Muskelkraft braucht.
      Und wenn dir Freeport nicht gefällt, lohnt es sich vielleicht nach Qeynos auszuziehen - mich hatte es auch nicht lange in Freeport gehalten
      Kolumbien
      am 07. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ok jetzt bin ich freeport glaub das die hauptstadt von eo 2 und der treffpunkt wie z.b ogrimmar oder bree (wenig Leute). was mich sehr stört was ich jetzt herausgefunden habe das die meisten q beschreibung sehr ungenau sind. bei einer q muss ich ein fass in der nähe eines tores finden das aber dann doch sehr weit weg ist vom tor. schade find ich auch wie die stadt desgint wurden vorallem wo die ratten start in freeport. einfach alles grau und trist. aber was ich auch gemerkt habe es macht mir spaß darum will ich fragen ob wirlich noch genug spieler auf den server sind denn ich will mir nicht erst das spiel kaufen und dann schaltet soe die server ab wegen bevölkerungsmangel
      Ascalonier
      am 07. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Früher konnte man nur mit Kreditkarte bezahlen und das teure Abo hat auch viele abgeschreckt, nur so viel zur Politik Nr.6.
      Immer diese dummen vergleiche mit WoW. Kein MMO bietet soviel für sein Geld.
      Gnaba_Hustefix
      am 07. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7Kolumbien

      Also dass man innerhalb von zwei Stunden nur 2 Leute begegnet in EQ2 ist wirklich merkwürdig. Ich begegne dort selbst auf den Startinseln mehr in kürzerer Zeit .

      Aber klar, im niedrigen Bereich ist wirklich nicht allzu viel los, aber das ist ja leider bei sogut wie jedem MMO das paar Jährchen auf dem Buckel hat.
      villain
      am 06. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hey nr 6, mal nicht gleich so aufregen. ich habe nichts gegen das spiel und/oder die community geschrieben - mag ja alles sein was du geschrieben hast.
      außerdem: sei bitte nicht so voreilig mit deiner vermutung, warum ich das wohl geschrieben haben könnte.
      mal daran gedacht, dass es wirklich im WoW-Bereich war und jetzt nur verschoben wurde?
      ich habe nämlich nicht die allgemeine buffed.de seite sondern die WoW-buffed-seite als favorit in meinem browser.
      ich war also gar nicht im allgemeinbereich, sondern habe die news wirklich im wow-bereich gefunden.
      Kolumbien
      am 06. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hab mir die trialversion von EQ2 geladen hab immer nur gutes gehört aber die serverbevölkerung ist erschrenkend niedrig. hab in den 2stunden die ich bis jetzt gespielt hab nur 2 leute getroffen und @5 auch wenn noch viele leute im endgame was bringt mir das als neu Einsteiger wenn hier die leute fehlen und darum werden auch nicht viele das spiel neuanfangen weil ein mmorpg will man mit leuten spielen
      Farodien
      am 06. Januar 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @4 in welchem WoW Bereich? Die News steht im allgemeinen Bereich, aber hauptsache etwas geschrieben! EQ2 ist immer ein neueinstieg wert, in meinen Augen ist es mit HDRO eines der besten MMO´s die es gibt, natürlich ist es anspruchsvoll und somit nichts für die so intelligente WoW Community. Hut ab vor SOE und ihre Politik was Addons und Updates angeht!!
      Margo da Vos
      am 06. Januar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Gebe Poster Nr. 3 recht!

      Das Spiel ist wirklich klasse und es ist auch noch allerhand los, doch meistens nicht auf dem lowleveligen Bereich, was Neulinge oder Wiedereinsteiger etwas abschreckt.

      Würde gerne mal wieder reinschaun...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780366
Everquest 2
EverQuest 2: Das Steinschlag-Bergland vorgestellt
Erfahrt mehr über die zweite Oberflächenzone der „Sentinal's Fate“-Erweiterung
http://www.buffed.de/Everquest-2-Spiel-22796/News/EverQuest-2-Das-Steinschlag-Bergland-vorgestellt-780366/
06.01.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/01/news_2010_01_06_everquest2.jpg
news