• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • EverQuest 2: Das Freihafen-Stadtfest startet am 1. Mai 2011

    Das Freihafen-Stadtfest lädt vom 1. bis 7. Mai 2011 die tapferen Recken des MMORPGs EverQuest 2 zu zahlreichen Ingame-Events mit neuen Aufträgen und seltenen Belohnungen ein. Neue Ausstattung für Eure Spielerhäuser ergänzen dabei die jüngsten Änderungen am "Player Housing".

    Die Far Seas Trading Company lädt vom 1. bis 7. Mai 2011 zum Freihafen-Stadtfest. Der Ingame-Event des MMORPGs EverQuest 2 lockt dabei alle Bewohner Norraths mit zahlreichen Festival-Händlern, neuen Aufgaben, Belohnungen und Sammelgegenständen in die majestätische Stadt. Freihafen wird dabei erstmalig mit dem "Commonlands Aether Race" um die Gunst der Spieler buhlen. In den kommenden Monaten werden sich Gorowyn, Neriak, Qeynos, Halas und Kelethin ebenfalls anschließen. Während des Freihafen-Stadtfestes solltet Ihr vorrangig die stadtspezifische Quest-Reihe in Angriff nehmen, um einen einzigartigen Freihafen-Briefkasten für Eure Spielerhäuser zu erhalten.

    Mit dem neuen Update der vergangenen Woche für EverQuest 2 dürft Ihr nunmehr bis zu zehn Häuser Euer Eigen nennen. Diese lassen sich mit zahlreichen neuen Ausstattungsgegenständen des Festivals dekorieren. Doch Obacht: Begrenzungserhöhungen für Hausgegenstände, die auf dem Marktplatz erworben werden können, finden nur auf einzelne Häuser Anwendung. Bei einem Umzug von Haus zu Haus werden diese Begrenzungserhöhungen bei dem alten Haus verbleiben. Jedoch werden die durch Handelsfertigkeit erworbenen Begrenzungserhöhungen übertragen. Neben den Einrichtungsgegenständen gibt's auch Getränke, Speisen oder Kleidungsstücke, die erspielt werden können.

    Zusätzlich zu den Änderungen am "Player Housing" behebt das jüngste Update für EverQuest 2 Probleme mit abstürzenden Spielversionen und nimmt sich einiger widerspenstiger NSCs in den Ländern Norraths an. Mehr Informationen zum Freihafen-Stadtfest und den Änderungen vom 26. April 2011 erhaltet Ihr auf der offiziellen Webseite zu EverQuest 2.

  • Everquest 2
    Everquest 2
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Sony Computer Entertainment
    Release
    01.12.2006
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Corneliusu
    Ja, würde ich auch vorziehen, hat aber auch ein Nachteil, die Häuschen stehen alle in einer separaten Instanz, und um…
    Von Welsch
    beim EQ2-Housing besitzt man eigentlich mehr eine Eigentumswohnung, hat also wie beim HdRO- oder DAOC-Housing keinen…
    Von Corneliusu
    Jo,recht hast du, nur leider wissen es zu wenige.

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • Telkir
      30.04.2011 11:55 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Welsch
      am 30. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      beim EQ2-Housing besitzt man eigentlich mehr eine Eigentumswohnung, hat also wie beim HdRO- oder DAOC-Housing keinen freien Blick auf sein Häuschen, was eigentlich schade ist, da man dort auch noch einen Garten vor oder um seine Hütte anlegen kann.
      Dieses System fände ich irgendwie netter und reizvoller.
      Corneliusu
      am 01. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, würde ich auch vorziehen, hat aber auch ein Nachteil, die Häuschen stehen alle in einer separaten Instanz, und um jeden Spieler die Möglichkeit zu geben, sein eigenes Häusle zu erwerben, sind solche Instanzen sehr großflächig, das heißt lange Wege und die Gegen sieht im Grunde sehr eintönig aus.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
822558
Everquest 2
EverQuest 2: Das Freihafen-Stadtfest startet am 1. Mai 2011
Das Freihafen-Stadtfest lädt vom 1. bis 7. Mai 2011 die tapferen Recken des MMORPGs EverQuest 2 zu zahlreichen Ingame-Events mit neuen Aufträgen und seltenen Belohnungen ein. Neue Ausstattung für Eure Spielerhäuser ergänzen dabei die jüngsten Änderungen am "Player Housing".
http://www.buffed.de/Everquest-2-Spiel-22796/News/EverQuest-2-Das-Freihafen-Stadtfest-startet-am-1-Mai-2011-822558/
30.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/everquest2_freeport_city_festival.jpg
everquest,mmoprg
news