• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      10.02.2010 13:02 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Corneliusu
      am 12. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eq2 war zu Anfang kaum spielbar, das ging über die immensen Anforderungen an der Hardware, bis zu einem kauderwelsch von englisch und deutsch. Unter diesem Ruf leidet EQ2 immer noch. Viele kennen EQ2 noch vom Start her und haben es angespielt und zucken innerlich immer noch zusammen wenn sie daran denken. Wo bei das alles aber Vergangenheit ist, das muss man auch klar sagen. EQ2 gehört heute zu den besten und anspruchsvollsten MMOG die auf dem Markt sind. Wer einmal EQ2 gespielt hat bleibt dabei, man will sich ja nicht verschlechtern. Wenn der Lack vom neuen ab ist kommen sie alle wieder zurück.
      Kalidas
      am 11. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wo finde ich den viele mitspieler in eq 2 server
      Láir de rien
      am 10. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na dann ma ran an die waffen,lets rock eq2 battlegrounds
      urbanpower
      am 10. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @8 Wenn du der meinung bist das EQ2 bei start so buglastig war, nenn mir wenigsten ein paar bugs die dir den so aufgefallen sind, den du scheints sich an sie so genau zu erinnern. Das einzige was mir persönlich noch in erinnerung geblieben ist das sie nicht geschafft haben alle Texte zu Start Termin zu übersetzten was bei der fülle an Quest und Inhalten auch nicht verwunderlich war. Wie aber jedes MMO wird auch EQ2 bei der menge an Inhalten nicht vor Bugs verschont. Wenigstens kümmer sie sich um die, und bauen keine neuen ein.
      Thoraros
      am 10. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ah, danke Irgendwie schade, hätte liebend gerne eine Box fürs Regal gehabt, aber extra importieren ... nö
      pRat
      am 10. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @9: Das neue Addon gibt es außerhalb USA nur als Digital Download. Als kleine Wiedergutmachung können Nicht-Amerikaner mit dem Digital Download bereits ab dem 16. spielen, während die Amis wohl bis zum 23. warten müssen, wenn sie sich nicht die Retail-Box holen.

      Gibt allerdings auch ein paar Shops, die die Retail-Box verkaufen, z.B. Sinclair Software oder Okaysoft - ist dann allerdings etwas teurer, weil aus USA importiert.
      Thoraros
      am 10. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Och, eigentlich war jedes Spiel am Anfang verbuggt, selbst WoW ... aber mal was anderes ... irgendwie ist das neue addon bei amazon nicht auffindbar oO
      Whitestar
      am 10. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5 i beg to differ
      --- schnipp ---
      ...den SOE nie ein unfertiges spiel auf dem Markt bringen wird...
      ---schnapp---
      Meinst du wirklich das SOE es bei einem neuen Spiel anders machen wird als bei den anderen? EQ2 war am Anfang doch sehr Bug-lastig... (mir grauts heute noch davor).
      Aber da ich vor kurzem noch mal rein geschaut habe, muss ich sagen, sie bauen die Bugs wenigstens nach und nach aus.

      Gruß White
      Diola
      am 10. Februar 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      EQ3 ist schon länger im Gespräch, das ist aber auch alles. Keine Informationen zu irgendwelchen Details, siehe 6.
      pRat
      am 10. Februar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die Entwicklung von einem neuen Spiel im EQ-Universum wurde schon bestätigt - Codename ist "Everquest Next". Darüber, ob es wirklich ein Everquest im bekannten Stil wird und ob es überhaupt für den PC erscheint, kann man natürlich spekulieren.

      Jetzt steht aber erstmal Sentinel's Fate vor der Tür - die NDA ist ja letzte Woche gefallen und ein Beta-Tester hat mir schon bestätigt, das das Add-On wohl richtig gut sein soll. Battlegrounds selbst ... naja, mal gucken. PVP ist nicht so mein Ding, aber reingucken schadet ja nichts.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780044
Everquest 2
EverQuest 2: Battleground-Trailer
Video der kommenden EverQuest-2-Schlachtfelder
http://www.buffed.de/Everquest-2-Spiel-22796/News/EverQuest-2-Battleground-Trailer-780044/
10.02.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/02/news_2010_02_10_everquest2.jpg
news