• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Geburtstagsgeschenke in Everquest 1 und Everquest 2

    2014 ist quasi das Jahr von Everquest. Denn zum einen wird Everquest 1 15 Jahre alt, zum anderen feiert Everquest 2 den 10. Jahrestag. Deswegen auf den Servern der Online-Rollenspiele ordentlich gefeiert. Zum Beispiel mit umfangreichen Content-Updates!

    2014 ist das Jahr, in dem Everquest 1 15 Jahre alt wird, Everquest 2 10 Jahre alt – und zumindest Everquest Next Landmark wird den 0. Geburtstag feiern. Es ist also an und für sich das Jahr von Everquest. Und das wollen die Entwickler freilich mit den Fans gebührend feiern. Aus dem Grund stehen einige Content-Updates auf dem Plan, die sich die alteingesessenen Anhänger der MMORPG-Serie nicht entgehen lassen wollen.

    Everquest 1 wurde bereits mit dem Update Call of the Forsaken: Hate Rising gepatcht, dass die Geschichte der aktuellen Erweiterung um neue Missionen und Belohnungen erweitert hat. Dazu wurden alle heroischen Abenteuer auf Stufe 85 herunterskaliert, so dass selbst Helden auf Level 70 mitmachen können. Im Februar dürft Ihr Euch über neue Sammlungen, Erfolge und Quests für das Erollisi-Fest freuen, im März kommen Klassen-Volks-Kombinationen, über die die Community abgestimmt haben – zum Beispiel ein Frolok-Mönch. Auch Fans von Everquest 1 dürfen sich in diesem Jahr über Stufe-85-Heroic-Charaktere freuen.

    In Everquest 2 könnt Ihr aktuell im Kingdom of Sky drei neue Dungeons erkunden: Den of the Devourer, Halls of Fate und Vaults of El'Erod. Dazu gibt's die neue Raid-Instanz Laboratory of Lord Vyemm und eine neue heroische, umkämpfte Zone. In Sanctum of the Scaleborn gibt's sogar Items zu erbeuten, die von ähnlicher Qualität wie die Klamotten aus Tears of Veeshan sind. Außerdem erwartet Euch das neue Kriegsgebiet auf dem Nagafan-Server, es wird neue Oakmyst- und Darklight-Prestige-Heime geben, eine neue High-Keep-Zone und die neue Raid-Zone North Temple of Veeshan. Everquest mag also schon zweistellige Geburtstagsjahre erreicht haben, staubig und alt sind EQ1 und EQ2 aber noch lange nicht. Erfahrt mehr in dem Bericht der Mitarbeiter von Massively.

    02:23
    Everquest 2: Die Kobaltnarbe im Video
    Everquest 2
  • EverQuest
    EverQuest
    Publisher
    Sony Online Entertainment
    Developer
    Verant Interactive
    Release
    18.11.2008
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von MMOJoe
    /sign
    Von Corneliusu
    "Everquest mag also schon zweistellige Geburtstagsjahre erreicht haben, staubig und alt sind EQ1 und EQ2 aber noch…
    Von Galaton
    Ich bedauere sehr das ich Everquest 2 nicht vor WoW entdeckt habe. Ein wirklich tolles MMo! Schaue ab und zu mal rein.…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Elenenedh Google+
      24.01.2014 10:46 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Corneliusu
      am 24. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Everquest mag also schon zweistellige Geburtstagsjahre erreicht haben, staubig und alt sind EQ1 und EQ2 aber noch lange nicht"

      EQ2 ist sicherlich nicht alt und verstaubt, aber EQ2 ist auch nicht mehr das was es früher war. EQ2 hat, bei dem Versuch es massentauglich zu machen, doch stark gelitten.
      Die ehemalige Zielgruppe der Spieler " Blut, Schweiß und Tränen" wurde massiv vernachlässigt zu Gunsten Zielgruppe "Schnell Schneller am Schnellsten".
      So paradox es auch klingen mag die Spielfläche von EQ2 ist in den Jahren nicht größer sondern kleiner geworden. Das Spiel wird in der Regel nur noch im Letzten, herausgekommenen Addon gespielt, die Skillparameter haben sich mal wieder so geändert das alle Rüstungen, selbst Raidrüstungen (vom vorherigen Addon) von den neuen Questrüstungen getopt werden.
      Diesen Trennt ist ja auch von SOE Rechnen getragen worden, mit der Einführung des voll ausgerüsteten 85 Level Chars.
      Die alten Spieler verabschieden sich so langsam von EQ2, man sieht ab und zu noch mal rein, die neu hinzu gekommenen Spieler sind von EQ2 begeistert, nie so schnelle Erfolge gehabt, aber mit einem Auge auf die kommenden Neuerscheinungen im MMO Bereich.
      Man kann der Meinung sein das es eben so ist, wen ein MMO 10 Jahre auf den Markt ist, aber ich persönlich bin der Meinung das SOE diesen Trennt das auslaugens von EQ2 durch 2. und 3.Verwehrung beschleunigt hat. Durch eine Addon übergreifende Konzeption, in Bereichen Quest, Rüstung, Schwierigkeitsgrat und engere Eingrenzung der Zielgruppe, wäre EQ2 immer noch eins der besten Spiele Im MMO Bereich.

      Meine ganz persönliche Meinung zu diesem Geburtstag.
      MMOJoe
      am 24. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      /sign
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1106421
EverQuest
Geburtstagsgeschenke in Everquest 1 und Everquest 2
2014 ist quasi das Jahr von Everquest. Denn zum einen wird Everquest 1 15 Jahre alt, zum anderen feiert Everquest 2 den 10. Jahrestag. Deswegen auf den Servern der Online-Rollenspiele ordentlich gefeiert. Zum Beispiel mit umfangreichen Content-Updates!
http://www.buffed.de/EverQuest-Spiel-22795/News/Geburtstagsgeschenke-in-Everquest-1-und-Everquest-2-1106421/
24.01.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/11/Everquest_2_Tears_of_Veeshan_004-buffed_b2teaser_169.jpg
everquest,soe,mmorpg
news