• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Maik Knopf
      06.07.2009 11:33 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      -Kaleb-
      am 07. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      dafür dass das Spiel 10 Jahre alt ist präsentiert es sich in grafischer Hinsicht viel besser als Aion
      Grotuk
      am 06. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @12 sind doch immer alle Addon´s im aktuellen enthalten. SOW bringt sozusagen nur noch allinOne Pakete raus.
      Norda Polarstern
      am 06. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Unglaublich.. tatsächlich noch weitere Erweiterungen? Ich hab damals nach Release gespielt, bis Planes of Power.. dann wurde mir das doch zu komisch.. Mich würde schon interessieren, wie viele Leute da noch unterwegs sind. Allerdings werd ich mir wohl kaum die etlichen fehlenden Expansions holen ..hachja.. *schwelgt in der Erinnerung von Raids mit bis zu 100 Leuten*
      Diola
      am 06. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nein, EQ(besonders 2) ist gar nicht so gut. Zumindest bitte nicht hier!^^
      Niggldiniklas
      am 06. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      super^^
      Grotuk
      am 06. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @8 bietet auch im PVE Bereich weitaus mehr möglichkeiten und verfügt über eine ausgefeiltere Charakterentwicklung. Von den unmengen an PVE Content ganz zu schweigen.
      erwo
      am 06. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hat immerhin ne bessere Grafik als WoW das Spiel
      Dakhathkiam
      am 06. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ups, peinlich in der Tat - Underfoot ist wirklich noch für originale Everquest, nicht für den Nachfolger. Mea culpa, und danke für die sachdienlichen Hinweise.
      Gnaba_Hustefix
      am 06. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Autsch, diese News ist peinlich - für den Verfasser.
      Schnell ausbessern, bevor es noch mehr merken!
      Elborian
      am 06. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Underfoot sechzehnten Erweiterung für Everquest 2 bekanntgegeben das mal ein kracher Hud ab Sony da können andere Spiele sich ne scheibe abschneiden von.

      EQ 2 ist eines der besten MMOG's mit auf dem Markt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782406
EverQuest
Everquest: Hintergrundmaterial zur neuen Erweiterung
„Underfoot“ bringt im November Everquest-Spieler unter die Erde
http://www.buffed.de/EverQuest-Spiel-22795/News/Everquest-Hintergrundmaterial-zur-neuen-Erweiterung-782406/
06.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/eq_underfoot.jpg
news