• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Catguy
      09.10.2013 11:48 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Paradoxic
      am 09. Oktober 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Fast 15 Jahre und noch immer am Leben. Ist denke ich das letzte alte MMO, was noch einen solchen Support in Form von Erweiterungen erhält.

      Auf das nächste Jahrzehnt, Everquest! Mal schauen welches Spiel du noch so überleben wirst.
      Gnaba_Hustefix
      am 09. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "
      Hm, was wohl im 20ten Addon von WoW passieren wird
      "


      Also bei der Releasegeschwindigkeit der WoW-Addons müssten wir noch ~ 36 Jahre warten, um das herauszufinden. ^.^
      Paradoxic
      am 09. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann entschuldige ich mich, es kam dann falsch rüber, gerade im Internet, wenn man sich nicht gegenüber steht Da ist es schwer zwischen den Zeilen zu lesen.
      Eyora
      am 09. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da war ein zwinkersmiley hinter. Um zu betonen, das es scherzhaft neckend gemeint ist.

      Das hat nichts mit Konkurrenzkampf oder ähnlichem zu tun, noch das ich einen Vergleich schaffen wollte.

      Noch war es ein Angriff auf Everquest, sondern eine Verdeutlichung wie beeindruckend das ist.
      WoW wählte ich nicht aus Zuneigung zum Spiel, sondern weil es das größte und berühmteste MMORPG ist, das sogar schon über mehrere Addons verfügt, aber von der 20 noch weit entfernt ist.
      Und weil es sehr schwer ist sich den Inhalt eines solchen Addons vor zu stellen, wenn schon in den nächsten beiden die brennende Legion als Verkörperung des Bösen besiegt würde.
      Paradoxic
      am 09. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Gonzo
      Aber bekommt keine so großen Erweiterungen mehr.

      @Eyora
      Das war absolut unnötig. Ich habe mit keinem Wort WoW auch nur erwähnt und sogleich fühlen sich WoW-Fans persönlich angesprochen, wenn sie nur Everquest hören. Du kommst direkt mit Anspielungen darauf, dass WoW auch noch 20 Erweiterungen erhält, aber wieso? Hat das auch nur ansatzweise etwas mit meiner Aussage, die sich rein auf Everquest bezogen hat, zu tun? Nein.

      Ich bezweifle nicht, dass es WoW in 10 Jahren noch geben wird und auch nicht, dass uns noch zahlreiche Erweiterungen erwarten, also mach daraus keinen indirekten Konkurrenzkampf oder eine Anspielung.

      Es ist schließlich beeindruckend das ein solch altes Spiel, mit so wenig Komfort (im Vergleich zu den heutigen MMOs) bis heute existieren kann und noch so große Inhalte bringen kann.
      Gonzo333
      am 09. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      UO gibts auch noch 8)
      Eyora
      am 09. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm, was wohl im 20ten Addon von WoW passieren wird
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1091864
EverQuest
Everquest: 20. Erweiterung "Call of the Forsaken" erhältlich
Für das MMORPG Everquest ist mit "Call of the Forsaken" die 20. Erweiterung erschienen. Das umfangreiche Update bietet unter anderem neue Zonen, Raids und Ausrüstung.
http://www.buffed.de/EverQuest-Spiel-22795/News/Everquest-20-Erweiterung-Call-of-the-Forsaken-erhaeltlich-1091864/
09.10.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/08/Everquest_Hero_s_Forge__2_.jpg
everquest,sony,mmorpg
news