• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      12.08.2008 15:54 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ThunderSH24
      am 13. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sorry for Doppelpost.

      Die 3 Screenshots sind aus der aktuellen Erweiterung Secrets of Faydwer.

      Das erste ist Crystallos, das zweite Fortress Mechanotus und das dritte müsste Looping Plains sein
      ThunderSH24
      am 13. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #9: Es werden in kaum einer Gilde in EQ1 die Raidkommandos im TS an die Spieler gegebent, weil das teilweise viel zu umständig wäre 54 Leute so zu koordinieren.

      Und die Raidscripts in EQ1 sind um einiges knackiger als in WoW.

      Und erschienen ist es 1999 in den USA, von ca. 2003 - 2005 gab es auch nen Deutschen Server, seit Mitte 05 aber nur noch englische.
      -Kaleb-
      am 13. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      kaum zu glauben, schade aber das Buffed nicht auch regelmäßig mal aus solchen Spielen Berichtet.
      Lucranes
      am 13. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Tja:

      Inwiefern soll EQ denn besser sein als EQ2?
      Würde mich mal interessieren, weil ich EQ2 spiele und es echt hammer finde.
      Tja
      am 13. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das mit Abstand beste MMORPG aller Zeiten. Seit Everquest haben sich die neuen MMORPG's leider vom Schwierigkeitsgrad, als auch mitdenken zurück denn vorwärts entwickelt. Hätte Sony das Spiel nicht an den breiten Mob angepasst, würde ich es heute noch zocken.

      @Everquest 2:

      Wird nie an den Everquest 1 Erfolg rankommen und das ist gut so, das Spiel ist der letzte Müll.
      DarkSaph
      am 12. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Einsteigerfreundlichkeit ist zumindest bei Teil 2 vorhanden @10. Teil 1 hab ich nie gespielt.
      YasoNRX
      am 12. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die "Bilder"selber sehn schon viel versprechend aus super. das habe ich kurz mal gespielt früher aber ich habe nix verstanden deswegen habe ich es gelassen^^ vllt versuche ich es wieder^^
      PS bei meinem ersten post habe ich Bilder vergessen deswegen der satz nochmal
      Bansai2006
      am 12. August 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      EQ 1-2 wars sehr sehr seiner Zeit

      Nice Craftingsystem oder wer ist noch nie am Kochtopf gestorben weil er fix AFK musste
      Berokk
      am 12. August 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @#10: Grafik ist aber nicht alles, Einsteigerfreundlichkeit ist ein ebenso wichtiger Aspekt.
      Senseless6666
      am 12. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785811
EverQuest
EverQuest: Neues System für Betatest-Registrierungen
Anmeldung zum Test für die nächste Erweiterung jetzt möglich
http://www.buffed.de/EverQuest-Spiel-22795/News/EverQuest-Neues-System-fuer-Betatest-Registrierungen-785811/
12.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/eq_secrets_of_faydwer_zone_crystallos2.jpg
news