• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      08.10.2007 16:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Glomandir
      am 10. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @6 seit wann is HdR ne Spiele-Verfilmung?

      @16 aha... dann sind in dem fall ca. 120% aller Fantas- oder Actionfilme Nichtig?

      @Topic
      Lassen wir uns doch einfach überaschen...
      SARodiRIEL
      am 09. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hmm wird sicher genauso Trashig wie der geplante WoW Film. Nichtige Stories ergeben nichtige Filme.
      Trotzdem wirds wohl den einen oder anderen Fanboy geben der sich das reinzieht.

      Der einzige sicherlich gute Fantasy-Film der auf uns zukommt dürfte "Hin und wieder zurück" (bzw. der kleine Hobbit) werden, wenn Jackson es gut hinbekommt.
      Darktalz
      am 09. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @#8 als der deutsche Server von Netz ging standen zur davor knapp 350 Chars vor sleeper´s tomb und haben darauf gewartet, dass "der Schläfer" geweckt wird. Aber da was Event so lange schon nicht getriggert wurde, gab´s nen Riesen bugg und der kam nie raus
      und da sich schon vorher alle GM´s und Verantwortlichen zurückgezogen haben, hat die ganze deutsche Community auf Kael Drakkal keine Möglichkeit gehabt ihn auch nur anzufassen.
      Den haetten wir auf jeden Fall zersiebt

      Es gibt genug Stories innerhalb von EQ, welche sich lohnen würden. Nur das man nur durch creepen in EQ1 weiterkam ist es halt so, dass die ganze Story niemals wirklich gespielt wurde. Für Quest gab es keine Erfahrung -> Deshalb wurden die nie gemacht
      Prey347
      am 08. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann wirds genau so mies wenn der sich meldet
      Prey347
      am 08. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ah ich weiss schon Everquest wird Uwe Boll sicher wieder verfilmen
      Dewegen n spiel ohne story brauch sicher boll
      Prey347
      am 08. Oktober 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Dat mit dem drachen
      Prey347
      am 08. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na sowat müsste mal in wow passieren wäre sicher Lustig
      Suhai
      am 08. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nope, die GMs waren zwar mit ihren Klamotten unsterblich, aber so nen Knopf hatten sie nicht, sie mussten also den Schläfer auf altmodischa Art killen und da er ne wahnsins HP reg hatte, haben sie natürlich einige Zeit dran gesessen. Die GMs hatten zwar einige möglichkeiten, aber ebend nur einige.
      Grimmex
      am 08. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die GM´s hatte Probleme den schalfen zu legen? Ich denke doch, dass die guten Buben und Mädchen nur auf ein Knöpfchen zu drücken brauchen...
      Suhai
      am 08. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oder die Story um den Schläfer, nen Drache der nur ein einziges mal auf nem Ammi Server gelegt wurde, um die 200 Leute haben 3 std gebraucht bis er Down war, nicht weill die Leutchen nix drauf hatten, sondern weil der Drache so über war, er wurde dann kurz nach dem er gelegt wurde aus dem Spiel genommen. Auf dem Deutschen Server glaub ich haben sich die GMs mal dazu so geäussert " Alle die in dem Raid beteiligten die den Schläfer raiden und wipen, werden um 10lvl down gelevelt", weil wenn man wiped, war der Drache frei und is sämtliche Zonen der Erweiterung durch flogen und hat sie ganzlich mit nem Zonenweitem ae von über 9k dmg vollständig gecleart, man is dann nichmals auch nur in die nähe des Drachen gekommen und selbst die GMs hatten erhebliche Probleme den wieder schlafen zu legen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788582
EverQuest
EverQuest: Kinofilm in Arbeit?
Sony Pictures arbeitet angeblich an der Film-Umsetzung des Online-Rollenspiels
http://www.buffed.de/EverQuest-Spiel-22795/News/EverQuest-Kinofilm-in-Arbeit-788582/
08.10.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/10/046.jpg
news