• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Bernd Holtmann
      16.03.2009 12:24 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Xelxzorn
      am 18. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Achso.. nicht schlim..
      trotzdem danke!
      Alles gute!
      ThunderSH24
      am 18. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Öhm, naja... hab ne Pause eingelegt seit September 2008.
      Xelxzorn
      am 18. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na super..
      danke für die Infos..
      bin mal gespannt was mich da erwartet!.. werde mich mal bei den Helden melden...
      wenn du willst kannste mir ja den namen von deinem char sagen.. werd dich dann anschreiben..
      grüße xel.
      ThunderSH24
      am 18. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ubisoft hat Mitte 05 das EQ-Geschäft aufgegeben und alles an SOE zurückgegeben. Somit wurden auch der Deutsche, der Französische und der Englische Server geschlossen und halt alle Chars von da nach Antonius Bayle verschoben.

      Defenders of Lights and Honour, Bündnis des Guten und Children of the Moon haben sich zu Pakt der Helden zusammengeschlossen.
      Drachentänzer ist kaputt gegangen (einige sind zu Die Reisenden von Norrath, Immoratal Sunrise und auch den internationalen Gilden Tide und Raging Fury und Shadows of Doom).
      Sine Nomine und Phönix haben sich kurz vor dem Servermerge zu Immortal Sunrise zusammengeschlossen.

      Deutschsprachige Gilden auf Antonius Bayle (Stand September 2008):
      Immortal Sunrise
      Die Reisenden von Norratth
      Spirit of Kael
      Umbraculum
      Pakt der Helden

      Gibt auch nen extra-Chatkanal für die ex-Kaeler bzw. alle Deutschsprachigen.
      /join kaeldrakkal

      für weitere Infos: www.eq-gildenhaus.de/forum

      Ist das Portal für die deutschsprachigen EQ-Spieler auf AB
      Xelxzorn
      am 17. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ThunderSH24
      Ehm , ich habe mir das Starterpackett mit 14 Teilen gehollt.. als bis secrets..
      Zurzeit patcht er noch... werden noch 7std40min angezeigt..
      patched grad shadowhaven ..
      lasse ihn heute Nacht laufen.. denke das ich morgen nachmittag zocken kann..
      Meinst du Antonius Bayle?
      Wenn es dort noch eine relativ große deutsche Community gibt, gehe ich gerne dadrauf.. Kael Drakkal gibts ja wohl nicht mehr :/
      ThunderSH24
      am 17. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Xelxorn: auf AB, oder wo?
      Xelxzorn
      am 17. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe mir heute einen neuen EQ1 ACC gemacht.. wenn noch jemand spielt und lust hat zusammen zu spielen.. bitte melden..
      icq: 315242248
      Rungor
      am 17. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Avalord
      am 17. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 21: EQ 2 besser als WoW?
      Ich hab vor n paar Tagen so ein All-in-one Paket für Everquest 2 gefunden. Unter 5 Euro, 30-Tage-Abo inklusive. Also wollte ichs mal antesten... Und bis jetzt stimmts!
      Okay meine Dunkelelfe ist erst Level 9, also wird wohl bei Instanzen oder so noch ein Abturner warten, aber bis jetzt raff ich nicht warum WoW 12 Millionen und Everquest 2 ein paar Krümel Abonnenten hat.
      In der Übersicht:
      Grafik: Chars, Mobs, Wasser, nahe Objekte viel besser als bei WoW (guten Rechner vorausgesetzt) weitere Umgebung wird etwas matter als bei WoW
      Sound: Erstaunlich viel besser als bei WoW, das da ja auch nicht schlecht ist
      User Interface: Komfortabler als bei WoW, gute Komfortideen (75 Slots im Questlog, Charübergreifende Bankfächer etc)
      Steuerung: Identisch mit und so gut wie in WoW

      Also meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Mal sehen wies weitergeht. Wollte ja eigentlich, jetzt wo bei WoW die Luft rausgeht weniger MMO zocken^^
      Geronimus
      am 17. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das raiden in eq1 war ne fette sache...mit 72 leuten...nicht so kindergartenraids wie in wow^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783562
EverQuest
EverQuest: Herzlichen Glückwunsch, Norrath!
EverQuest wird 10 Jahre alt: Helden der ersten Stunde erinnern sich; EverQuest-Abo zu gewinnen
http://www.buffed.de/EverQuest-Spiel-22795/News/EverQuest-Herzlichen-Glueckwunsch-Norrath-783562/
16.03.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/03/2009_03_16_Everquest10Jahre.jpg
news