• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      22.08.2014 13:57 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Corneliusu
      am 22. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Außerdem nutzt Next wieder SOEmote, welches auch schon in Everquest 2 zum Einsatz kam."


      Welcher Spieler benutzt den diese unnütze Leistungsbremse, ich kenne keinen.
      Ankurse
      am 22. August 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Klingt nach einem tollen RP Feature. (o;
      Greyn
      am 22. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß nicht ob ich es toll finden soll, wenn nur eine kleine Anzahl von GIlden auf einem Server eine Gildenfestung haben kann...
      punkten1304
      am 22. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie sonst stellst dur es dir vor, sollte die Stadt von jedem Spieler begehbar sein ohne instanzierung. Bauraum ist dann Mangelware und daher logisch das nur wenige große/erfolgreiche Gilden schaffen ne eigene Stadt zu baun. Würden sie mit Instanzierungen arbeitn NP, aber das würde das feature ziehmlich schmälern.
      hockomat
      am 22. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hört sich ja gut an aber das ist ja leider immer so ein wenig Material zu sehen zu bekommen wäre mal nicht schlecht
      matthi200
      am 22. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würd ja gerne mal material sehen.^^
      Berserkerkitten
      am 22. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Würden wir alle gern, aber bis auf die asbach-uralten Präsentationsvideos von letztem Jahr und den kurzen Kampf-Clips von der SOE Live 2014 scheint's nicht viel zu geben.
      Greyn
      am 22. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht nur du ... !
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1133447
Everquest Next
Everquest Next: Neue Details zur Spielwelt
Everquest Next spielt zwar genau wie seine Vorgänger in der Welt Norrath, die Story findet aber viele Jahre nach den Ereignissen aus Everquest 2 statt. Was erwartet die Spieler in der Zukunft? Auf der SOE Live 2014 wurden ein paar Details verraten.
http://www.buffed.de/EverQuest-Next-Spiel-22792/News/Everquest-Next-Neue-Details-zur-Spielwelt-1133447/
22.08.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/08/buffed_everquest_next_4-buffed_b2teaser_169.jpg
soe,everquest next,mmorpg
news