• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      05.08.2013 13:51 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Aeneass
      am 05. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Steinigt mich jetzt bitte nicht aber versteh ich das richtig, dass Everquest Next und Everquest Next Landmark erstmal zwei unterschiedliche Spiele sind, die grob gesagt, unabhänigig voneinander zu betrachten sind.

      Sprich Landmark ist keine Pflicht um auch Everquest Next nutzen zu können?!
      Mayestic
      am 05. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich seh das aktuell so das wir Spieler uns mit Landmark auch unsere eigene Spielwelt erschaffen können. Wenn diese dann mehreren Spielern gefällt kann es auch sein das sie offiziell in die bestehende Spielwelt für alle eingebaut wird.

      Fast wie bei Neverwinter nur das man dort Instanzen und Quests selber erstellen und seinen Freunden oder jedem anbieten kann der Interesse daran zeigt. So spart sich der Entwickler natürlich Arbeit denn Spieler erschaffen für Spieler und das absolut kostenlos Instanzen und kleine Abenteuer.

      Aeneass
      am 05. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Quasi eine Art Minecraft...
      Danke Gonzo, bin echt mal sehr gespannt, was da auf uns zukommt.
      Gonzo333
      am 05. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Landmark ist eine Art Baukasten, in dem man seine eigenen Gebäude bauen kann. Als Spiel würde ich erstmal nicht bezeichnen.
      Getrennt würde ich es aber nicht betrachten, da es durchaus vorgesehen ist, dass man mit Landmark erstellt Gebäude auch in EQ Next importieren kann.
      Ich würde Landmark mal einen Alphatest für das "Baussystem" von EQ Next bezeichnen.
      Corneliusu
      am 05. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man wird sehen, was davon und vor allen Dingen, wie es in dem fertigen Spiel, umgesetzt wird.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1081781
Everquest Next
Everquest Next Landmark: Buddeln und bauen - neue Informationen zum "Everquest-Minecraft"
Sony Online Entertainment überraschte im Zuge des diesjährigen "SOE Live"-Events nicht nur mit der Vorstellung von Everquest Next, sondern auch mit der Ankündigung von EQN Landmark. Jetzt sind weitere Informationen zum nächsten Everquest-MMOG bekannt.
http://www.buffed.de/EverQuest-Next-Spiel-22792/News/Everquest-Next-Landmark-neue-Informationen-zum-Everquest-Minecraft-1081781/
05.08.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/08/Everquest_Next_08-pc-games.jpg
news