• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Everquest Next Landmark: Ziele für die nächsten Monate

    Director of Development von Everquest Next Landmark, Dave Georgeson, hat im Forum von Sony Online Entertainment die geplanten Ziele der nächsten Monate veröffentlicht. Die Pläne der Entwickler unterteilt er in drei Phasen, die jeweils ungefähr vier Wochen Zeit in Anspruch nehmen sollen.

    Die Alpha-Phase von Everquest Next Landmark läuft bereits seit ein paar Wochen. Jetzt hat Dave Georgeson, Director of Development für Everquest Next Landmark, eine Liste mit geplanten Funktionen für das Sandbox-MMOG gepostet. Im Forum von Sony Online Entertainment untergliedert er die Pläne dabei in drei Phasen.

    Die erste Phase soll in ein paar Wochen starten, und Spielerbewertungen für Claims, Sprach-Chat, Gruppen und Gruppenboni, ein Schnellreisesystem, soziale Interaktionen, bessere Bauoptionen, Untergrund-Claims, ein verbessertes Chat-System sowie Ressourcen beinhalten, die zum Aufrechterhalten eines Claims benötigt werden.

    Die zweite Phase soll vier Wochen darauf folgen und Neuerungen wie Gilden, Lebensbalken, den virtuellen Tod, ein einfaches Kampfsystem, das Abbauen von Pflanzen, Wasser, eine Überarbeitung für das Fällen von Bäumen, Erfolge, Schatztruhen, Lageroptionen für Claims und mehr Bewegungsmöglichkeiten inklusive Fliegen bringen.

    Über die dritte Phase ist noch nicht viel bekannt. Ein komplexeres Kampfsystem, PvP, verbesserte Animationen und Künstliche Intelligenzen wurden für die letzte Test-Phase von Everquest Next Landmark aber bereits bestätigt. Die Details zu den drei Phasen für Everquest Next Landmark findet Ihr im offiziellen Forum von Everquest Next Landmark. Mehr Neuigkeiten und Informationen zum Sandbox-MMOG von Sony Online Entertainment gibt es auf unserer Themenseite zu Everquest Next Landmark.

    08:25
    Everquest Next Landmark: Alpha-Gameplay mit neuen Gebäuden - buffedShow 382 (2/2)
  • Everquest Next
    Everquest Next
    Publisher
    Sony Online Entertainment
    Developer
    Sony Online Entertainment
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von matthi200
    Ich hoffe es kommt noch Wetter dazu :I Und schönere Landschaften, bzw mehr Bäume und Biome sowie selbst anbaubare…
    Von latosa
    Die Alpha sollte im dez anfangen ich glaube übrigens auch nicht das vor 2015 Relese ist.Ich bin jetz auch seid zwei…
    Von Shiv0r
    Der Landmark soll nach meinenes Wissens 2014 erscheinen, eigentlich sollte er schon im Dezember letzten Jahres glaube…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Remedus
      17.02.2014 15:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      matthi200
      am 17. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe es kommt noch Wetter dazu :I
      Und schönere Landschaften, bzw mehr Bäume und Biome sowie selbst anbaubare Pflanzen (kein abbauen von Palmen die mitten in meinem Haus gewuchert sind^^)
      Ulaire
      am 17. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden

      Ich spiele Landmark seit Alpha Start und bin bis Tier 3 gekommen (Resourcenabbau) und habe auch bereits ein kleines Landhaus errichtet. Die Funktionen beschränken sich zur Zeit auf Resourcenabbau und bauen von Gebäuden, die Landschaft ist wunderschön. ABER: Die Serverstabilität ist derzeit noch sehr "bescheiden" Pings zwischen 30 und 150 (springt manchmal wie ein JoJo und dann kommt es zu sehr unangenehmen rucklern und kurzen ladezeiten. Ja, es ist eine Alpha Meine Einschätzung ist, dass ein Release erst frühesten 2015 zu erwarten ist. Gerade die Roadmap ist doch sehr lang und bis alle funktionen getestet worden sind vergeht halt Zeit. In den letzen Wochen hat sich aber schon etwas ingame getan, man merkt echt wöchentlich das es vorwärts geht. SOE: Aber bitte zuerst die Serverstabilität, damit der Spielspaß nicht leitet.
      latosa
      am 17. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Alpha sollte im dez anfangen ich glaube übrigens auch nicht das vor 2015 Relese ist.Ich bin jetz auch seid zwei 1/2 wochen dabei alls die 2 eu server hinzu gekommen sind bin ich auf Satisfaction gewechselt mein ping ist immer so um die 40 nie höher oder tiefer, vorher hatte ich fast nur dauer hüpfer jetz geht es.
      Shiv0r
      am 17. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Landmark soll nach meinenes Wissens 2014 erscheinen, eigentlich sollte er schon im Dezember letzten Jahres glaube erscheinen wurde, dann allerdings verschoben. Mal davon abgesehen ist das Spiel halt noch nicht optimiert, ich meine die FPS ist auch nicht sonderlich gut, aber das kommt wahrscheinlich alles noch, erstmal schauen wie die Beta wird, da sollten solche Dinge schon stärker optimierter sein.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1109896
Everquest Next
Everquest Next Landmark: Ziele für die nächsten Monate
Director of Development von Everquest Next Landmark, Dave Georgeson, hat im Forum von Sony Online Entertainment die geplanten Ziele der nächsten Monate veröffentlicht. Die Pläne der Entwickler unterteilt er in drei Phasen, die jeweils ungefähr vier Wochen Zeit in Anspruch nehmen sollen.
http://www.buffed.de/EverQuest-Next-Spiel-22792/News/Everquest-Next-Landmark-Ziele-fuer-die-naechsten-Monate-1109896/
17.02.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/01/Everquest_Next_Landmark__8_-buffed_b2teaser_169.jpg
everquest next,soe
news