• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Remedus
      10.02.2014 14:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Corneliusu
      am 10. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei der Grafik für die Landschaften und der Charaktere ist der Grafikstiel eine Geschmacksfrage, aber ich finde die Bauelemente sehen schlimm aus, Detaillos und einfach, wie Playmobil Teile, oder sehe ich das nur alleine so?
      Shiv0r
      am 12. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man ist in der Lage die Skalierung der Texturen der Bauelemente selbst zu bestimmen. Und wo beispielsweise Bild 5 wie ein Playmobilteil aussieht musste mir erstmal erläutern.
      Es kommt drauf an was man aus den Tools macht und man kann vieles machen,, weil im Gegensatz zu Minecraft Dinge wie Schrägen und runde Objekte stärker möglich sind.


      ZITAT:
      " Das gleiche hab ich mir auch gedacht...sieht eher so aus wie ein 10 Jahre altes Spiel, nicht wie eins, dass erst noch erscheint."


      Wir reden hier immernoch von einem Voxel basierendem Game. Die Grafik ist verdammt gut dafür gerade auf ultra sieht das Spiel sehr gut aus und kann sich locker grafisch mit der Konkurrenz messen und die haben einen auf Polygon basierendes System, wo du deutlich beschränkter bist mit dem Möglichkeiten.



      erban
      am 10. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Mauern sind soweit ich sehe ohne Displacement Mapping, könnten sie noch draufschmeissen dann würds lebendiger aussehen.

      Ist halt nur immer die Frage obs der Rechner dann packt, so wie es ist läufts halt bei jedem.

      Vergleich:
      ohne
      http://www.ethereal3d.com/Tutorials/Displacement%20Geometry/Textured-Pillars-04.jpg
      mit
      http://www.ethereal3d.com/Tutorials/Displacement%20Geometry/Textured-Pillars-06.jpg
      matthi200
      am 10. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich muss nochmal erwähnen das es ne Alpha ist. Grade in diesem Stadium wird gerne jeder Stein 20x umgedreht.
      Ist bei keinem anderem MMO anders.
      Corneliusu
      am 10. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Liegt vermutlich an der Voxelgrafik. Abgesehen davon sind das alles frei gestaltete Elemente. Ich persönlich rechne Damit das später aus der Community einige wirkliche Prachtbomben kommen. Ich freue mich schon darauf auch selber Kreativ zu werden (wenn ich denn mal wieder mehr Zeit habe)
      "

      Solch Bastelkasten ist ja ganz interessant wenn man eine kreative Ader hat, aber werden nicht auch die gleichen Elemente und Grafik im fertigen "Everquest Next" verwendet? Das ist den aber doch, vom aussehen, sehr gewöhnungsbedürftig um es mal ganz vorsichtig auszudrücken.
      DerTingel
      am 10. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das gleiche hab ich mir auch gedacht...sieht eher so aus wie ein 10 Jahre altes Spiel, nicht wie eins, dass erst noch erscheint.
      Und mit dem Playmobilkasten hast du schon recht, es wirkt alles steril, einzelne Elemente passen zwar zusammen, aber sehen dabei halt sehr künstlich aus. Es fehlen die lebendigen Elemente, die Mauer sieht "unten rechts" genauso aus wie "oben links".
      Arrclyde
      am 10. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Liegt vermutlich an der Voxelgrafik. Abgesehen davon sind das alles frei gestaltete Elemente. Ich persönlich rechne Damit das später aus der Community einige wirkliche Prachtbomben kommen. Ich freue mich schon darauf auch selber Kreativ zu werden (wenn ich denn mal wieder mehr Zeit habe)
      Corneliusu
      am 10. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ich find die anderen Sachen eig ganz nett."


      Auch die Mauern und so? Ich find sieht alles so aus, als wenn es aus einen Playmobil Kasten kommt. Ja kann sein, das ich eine etwas verquerte Sichtweise habe. Wenn ich das alleine nur so impfende liege ich wohl falsch.
      matthi200
      am 10. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zumindest die Auflösung ist derzeit noch extrem schwach, was aber zu entschuldigen ist wegen der Alpha.
      Ich find die anderen Sachen eig ganz nett.
      matthi200
      am 10. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wüste sieht bis auf die Berge eig ganz nett aus... auch wenn ich Wüsten etwas anders im Kopf habe^^
      Wuff2000
      am 10. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zuerst müsste man mal einen Claim Platz finden direkt in so einem Gebiet. Wer aber nicht schnell genug ist muss irgendwo am Rand bauen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1108868
Everquest Next
Everquest Next Landmark: Die Wüste im neuen Video vorgestellt
Im neuen Video von Sony Online Entertainment zu Everquest Next Landmark wird ein Wüstengebiet vorgestellt. Mit stachligen Kakteen und trockenen Landschaften bietet die Wüste eine weitere Szenerie für kreative Spieler.
http://www.buffed.de/EverQuest-Next-Spiel-22792/News/Everquest-Next-Landmark-Die-Wueste-im-neuen-Video-vorgestellt-1108868/
10.02.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/01/Everquest_Next_Landmark__16_-buffed_b2teaser_169.jpg
everquest,soe
news