• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      02.02.2014 16:50 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      CoolKakashi
      am 03. Februar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sonys neue Marktlücke: Lasst uns unsere Entwickler tools in Founderpacks teuer verkaufen und dann soll die Community unsere Assets etc bauen, sodass wir Entwicklunszeit und Kosten für das richtige MMO Everquest Next sparen, für welches wir ebenfalls Founderpacks ankündigen werden.

      Zuerst dacht ich ja Everquest Next Landmark kommt Ende 2013 im Winter um mal reinzugucken und was schönes zu bauen und anschließend kommt dann Everquest Next in 2014. Allerdings hat Sony wohl ne spitzen Marketing Idee gehabt. Sie verschieben beides und machen aus Landmark ne Einkommensquelle die 2 Fliegen mit einer Klappe schlägt.

      Ich bin mir deshalb auch sicher das Everquest Next nicht wie versprochen dieses Jahr kommt sondern 1-2 Jahre später.
      Arrclyde
      am 04. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finds ok und da ich mittlerweile schon ein paar kleiner Spiele im early-Access erstanden habe, auch gar nicht so ungewöhnlich. Ich muss auch sagen, für eine Alpha sieht Landmark schon verdammt gut aus. Nicht nur von der Grafik her, sondern eben auch von den Mechaniken her. Leider ist meine Zeit wirklich dünn gesät sonst würde ich direkt selber mitmischen (kreativ irgendwas erschaffen ist eine "kleine" Leidenschaft von mir).

      Ich hab mir schon ein paar Videos auf Youtube angesehen (gibt schon eine Menge dank einer nicht so totalitären NDA Seitens SOE) und ich muss sagen das sieht schon ganz witzig aus. Ich freue mich auf das fertige Spiel und bin gespannt auf den Rollenspielteil und die anderen Rassen.

      @ Gonzo:
      ZITAT:
      "Bei denen schwirrt ein ominöses "Titan" rum, von dem keiner weiss was es werden soll - ausser dass es wieder mal *der* Wow Nachfolger werden soll - diesmal halt aus eigenem Hause"


      Zu allererst mal die Frage: was hat dir Titan denn getan? Und warum ziehst du ein Projekt das bisher nur ein Name war zu einem Vergleich heran bei dem es um bezahlten early-Access geht?

      Zum Anderen: check mal deine Quellen. Blizzard hat mehrfach betont, das Titan KEIN WWOW-Nachfolger werden soll, sondern parallel dazu existieren soll. Daher auch ein völlig neues Setting ohne bekanntem Blizzard Universum, oh und auch die Fokussierung auf F2P (*Aufschrei* ein F2P aus dem Hause Blizzard). Also nichts mit Nachfolger. Wobei mich die wahren Gründe für das Einstellen bzw. das Neustarten des Projekts mal interessieren würde.
      tradinova
      am 03. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @gonzo: Ebent, meinte ich ja. Es soll auf gar keinen Fall total easymode sein und werden. Um Gottes willen, das wäre das letzte, was ich will. Es war auf den Post vom TE bezogen. .. Und latosa hat recht, Landmark wird alles andere als casual (zumindestens sieht es momentan so aus in der Alpha).
      latosa
      am 03. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gonzo wie eqn wird hab ich keine ahnung, aber landmark ist alles andere nur nicht causal das kann ich dir versichern.
      Paradoxic
      am 03. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau das was ich ganz unten in meinem Kommentar geschrieben habe, ich wusste, dass SOE einem das Geld erstattet, obwohl sie es überhaupt nicht müssten. Im Early Access bei Steam kann sich auch niemand beschweren, dass das Spiel noch nicht fertig ist und dann die Kohle zurück bekommen, da sie es schließlich vorher wissen.

      Was Support angeht ist SOE, neben Blizzard, definitiv eine der Top-Firmen. Ich habe die Jahre, über die ich schon SOE Produkte spiele (EQ2, Planetside usw. usw.) schon so oft so kompetente und v.a. freundliche Hilfe über zahlreiche Tickets erhalten und seitdem es die Ingame-Shops gibt schon so viele Refunds bekommen, um sie wo anders einzusetzen, dass es kaum mehr feierlich ist. Ich lobe den Support von SOE (nicht Pro7! ) immer und das bestärkt meine Meinung wieder einmal. Was Kundenfreundlichkeit anbetrifft, hat SOE vielen Firmen eine ganz Spur voraus.
      Gonzo333
      am 03. Februar 2014
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      noch ne Ergänzung zum Thema "teuer verkaufen" / Abzocke ein Zitat aus dem Alpha-Forum:
      ZITAT:
      "Alpha is not for everyone. If you feel that you're being treated poorly or you expected something else from an Alpha, we cordially and with friendship in our hearts, freely offer you your money back. Please contact Customer Service and they'll get you set up.

      But if you want to help build Landmark and EQN, this is the place to be. These gateway issues will only last a day or two, probably. Then it will be much more constructive."


      Man sieht: Sie sind mehr daran interessiert "echte" Tester zu haben, als an der Kohle. Aus meiner Sicht haben sie das mit der Kohle nur gemacht, damit auch nur wirklich ernsthaft Interessierte mit einsteigen und nicht "jeder Depp" sich den Client runterlädt und die Tests ad absurdum führt - und nebenbei unberechtigt schlechte Stimmung verbreitet.
      Gonzo333
      am 03. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Davinho1:
      ja haben sie:
      im Gespräch bleiben und schon mal gucken wie Teile von EQN beim Publikum ankommen. Nebenbei schon mal div. Bugs fixen die beiden Teilen zu Gute kommen ... und nebenbei ein wenig Kohle einnehmen 8)

      Diese Vorgehensweise gefällt mir jedenfalls besser als z.B. von Blizzard. Bei denen schwirrt ein ominöses "Titan" rum, von dem keiner weiss was es werden soll - ausser dass es wieder mal *der* Wow Nachfolger werden soll - diesmal halt aus eigenem Hause

      @tradinova:
      wenn es einfach wäre, würde es keinen Spass machen und man würde es nicht wirklich wert schätzen
      Ein Markenzeichen von Eq1 war ja durchaus auch der "Hardcore" Touch - wobei ich mal davon ausgehe, dass EQN sicherlich mehr in die Casual als in die Hardcore Ecke rutschen wird
      Davinho1
      am 03. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Gonzo

      Es gab schon ein ungefähres Datum für EQN, habe ich hier zumindest gelesen: http://mein-mmo.de/everquest-next-release-wohl-2015/ ^^

      Ich hätte auch lieber EIN Spiel gehabt, um ehrlich zu sein. Die werden aber wohl ihre Gründe haben...
      tradinova
      am 03. Februar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also zum wirklich was aussergewöhnliches zu bauen (bin auch in der Alpha) muss man sich schon ins Zeugs legen. Ganz so einfach ist das nicht. Ausserdem müssen alle (!!!) Ressourcen selber hergestellt, gefunden und weiterverarbeitet werden. Werkzeuge sind in Tiers eingeteilt. Ich kann nicht einfach mit ner 08/15 Pickel die tollsten Erze abfarmen, etc. Ich glaube kaum, dass das die Hauptintention von SOE war.. so nach dem Motto, wir lehnen uns zurück und lassen die Community machen. Das ist Schwachfug. Das Teil ist en Sidegame zu EverquestNext. Wenn was tolles dabei rauskommt, kann (!!!) es ins EQNext übernommen werden. Zusätzlich kann man übrigens auch seine Kreationen später in einem IngameShop anbieten und für Bares loswerden. Also kann man sich hier auch selber ne goldene Nase verdienen, wenn man den genug Geduld hat und kreative ist.
      Gonzo333
      am 03. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zu EQN gabs meines Wissens noch keine Terminaussagen.
      Bezog sich eigentlich immer alles auf Landmark.

      So tragisch halte ich die Vorgehensweise gar nicht. Ist doch nett, wenn ein wichtiger Teil von EQN schon vorab zur Verfügung steht. Das macht dann einen Schwung weniger Bugs zur Beta/Release von EQN 8) - und da wirds dennoch genügend tolle Bugs zu finden geben
      Abgesehen davon schreien immer eine Menge Leute nach Housing und sind dann enttäuscht wenns nix oder nur rudimentäres gibt oder irgendwas rangepflanschtes damit die Community Ruh gibt. Und nu haben wir hier wohl das ultimative Housing - mehr Individualität geht ja kaum 8)
      Raicleve
      am 03. Februar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich sehe nicht mehr durch bei SOE.

      Was ist denn nun Landmark? Ein komplett eigenes Spiel? Was ist mit Everquest NExt? Ist das auch noch ein Spiel (ja klar schon) , aber warum gibt es da keine Alpha? Kommt mir irgendwie vor, als wollten die Entwickler Geld sparen, Ideen von Leuten nehmen und somit ihre Welt aufbauem...

      Also, ist Landmark ein eigenes Spiel?
      Oder gehört es mit zu Everquest Next, wie bei Morrowind damals? Da hat man auch ein Dev Kit mitbekommen.
      Egooz
      am 03. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Landmark ist eine Art Minecraft zu dem Hauptspiel/ MMOG Everquest Next.

      Inwiefern beide Spiele verknüpft (z.B. Gebautes ins MMOG implementieren) werden, wird sich zeigen.
      Ansonsten werden wir den Entwicklern jetzt nicht die große Arbeit abnehmen. Sollten es tatsächlich Spieler-Gebäude ins MMOG schaffen, kann man sicherlich stolz darauf sein, mehr auch nicht.


      erban
      am 03. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist auch so wie du sagst. Die werben sogar damit, daas wenn du gut bist dein Zeug in EQ;Next landen kann.
      tradinova
      am 03. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In Landmark wird man übrigens später auch irgendwann mal NPCs, Quests, Gegner etc. platzieren können.
      Gonzo333
      am 03. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde es die Vorstufe zu EQNext bezeichnen.
      Es ist der Baukasten, mit dem in EQNext Landschaften, Häuser, etc. gebaut werden.
      Für EQNext selber gibts noch keine Termine.
      (EQNext wird das eigentliche Spiel, mit NPCs, Quests etc.)
      An sich halte ich die Vorabauslieferung eines Teil des "Spiels" schon mal für ganz gut - so wird schon ein grosser Teil von Bugs ausgemerzt und nebenbei gibts eine Menge Feedback, das man dann für EQNext berücksichtigen kann.
      ZAM
      am 03. Februar 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben Kommentare gelöscht. Die Nutzung des Kommentarsystems zur reinen(!) Verbreitung von Diebspielen oder Links zur eigenen Webseite widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln. Links zu eigenen Seiten sind nur in den Foren-Signaturen erlaubt, sofern es sich nicht um kommerzielle Projekte handelt. Dann ist die Verbreitung generell nicht gestattet. Für Fansites stellen wir ein spezielle Forum zur Verfügung.

      Vielen Dank für Euer Verständnis
      hockomat
      am 03. Februar 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Schon echt Heftig das man sich heutzutage überall in Alphas einkaufen muss aber so verdienen die Entwickler und sparen sich gleich Arbeitskräfte
      Shiv0r
      am 03. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein MMO ist nie fertig.
      hockomat
      am 03. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hat ja keiner gesagt nur waren die Entwickler früher dankbar wenn man eine Alfa gezockt hat um am Spiel mit zu entwickeln und habend afür kein Geld genommen.
      Teso ist ein fertiges Spiel schön wie ihr überall versucht darauf zu Trollen
      Gonzo333
      am 03. Februar 2014
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      war mir gar nicht bewusst, dass SOE seine Accountinhaber dazu zwingt Alpha-Accounts zu kaufen - ich dachte immer das wäre freiwillig
      asongofpreisandbayer
      am 03. Februar 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      schon witzig wie hier auf der einen seite die f2p-taktiken von eso verteidigt werden mit "wer den entwickler nicht unterstützen will soll es halt bleiben lassen" und auf der anderen bei einem auf f2p ausgelegten spiel genau andersrum diskutiert wird.
      Corneliusu
      am 03. Februar 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Solange die Leute mitspielen, sie wären doch dumm wen sie es nicht machen würden.
      Man bleibt im Gespräch und verdient noch Geld dabei.
      Hariharan
      am 02. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur merkwürdig, das Buffed anscheinend nicht wirklich bei EQNL mitmischt. Kein Video, kein Feature, kein gar nichts, nur dieser Artikel hier. Hat da etwa jemand keinen Pressezugang bekommen? ^^
      esobeta
      am 04. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @kätzchen: dachte eso hätte diesbezüglich ne nda. nicht zu viel verraten hier. aber wird am freitag ja sowieso vorbei sein
      milosmalley
      am 03. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Berserkerkitten

      Aber die NDA wurde doch schon am Samstag aufgehoben
      Berserkerkitten
      am 03. Februar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gonzo hat's erfasst.
      @Mayestic: Darf ich net spoilern, weißt doch, NDA und so. Aber sagen wir mal, ich hatte absolut keinen Bock drauf und hab mich nicht für interessiert und nach der Beta hab ich direkt vorbestellt. Der entsprechende Artikel dürfte in nicht allzu ferner Zukunft rauskommen.
      Gonzo333
      am 03. Februar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      a) die Alpha läuft erst seit dem Wochenende
      b) NDA ist erst seit gestern aufgehoben
      c) gestern war "spielen" quasi unmöglich (server offline und dann nur noch Warteschlangen)

      ich bin mir aber sicher dass buffed "was liefert" sobald es wieder halbwegs funktioniert 8)

      generell fand ich es am ersten Tag aber schon recht nett (auch wenn es recht mühsam war einen freien Bauplatz zu finden). Na ja und am restlichen Wochenende ging bei denen dann so ziemlich alles schief ... Alpha halt *g
      (Wobei ichs schon witzig finde, wieviel Leute immer noch nicht kapieren was ne Alpha ist - obwohl es ihnen in einem Video am Anfang auch nochmal ausfürhlich erklärt wird ... 8))

      Mayestic
      am 03. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da machst du uns aber neugierig Berserkerkitten. Welches MMO spielst du denn grade in der Beta ?
      Corneliusu
      am 03. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oder das Buffed-Team hat keinen Crativen der es wagt sich in der Sandkiste auszutoben
      Berserkerkitten
      am 03. Februar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wo sollen die Videos herkommen, wenn die geschlossene Alpha erst gestern losging? Und ich weiß nicht, was du gemacht hast, aber ich war gestern mit der Beta eines anderen MMOs beschäftigt.
      Stancer
      am 02. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es steht doch eindeutig da : ALPHA !!!

      Wenn Ihr also nicht aktiv am Spiel mitwirken wollt und stattdessen ein Spiel mit dem Finalstatus erwartet seid ihr hier eindeutig falsch !!!
      Xarran
      am 02. Februar 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Naja,sorry, aber eine Alpha für 54 Euro...an der Stelle bin ich raus. Interessiert hätte mich das Spiel dagegen schon.
      Gnaba_Hustefix
      am 02. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Zumindest war SOE immer sehr kulant, wenn ich z.B. nen Refund aus dem SC-Shop von EQ2 wollte, weil mir was nicht gefiel oder ich was anderes wollte. "


      Dem kann ich nur zustimmen, habe da auch sehr gute Erfahrungen gemacht mit SOE.


      Ich selbst warte mal, wann die Beta losgeht und entscheide dann, ob ich mir den Betazugang kaufe. Dass die NDA aber bereits aufgehoben wurde, wird mir dann wohl die Entscheidung auch einfacher machen.
      matthi200
      am 02. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nja morgen ist Montag und dann müssen auch die restlichen Amis wieder arbeiten. Eventuell tut sich dann ja was.
      Denen die heute den ganzen Tag verzweifelt versucht haben alles hinzubiegen hätten zumindest nen freien Montag verdient^^.

      Im Moment ist das Testen aber nicht möglich da sowohl das Inventar als auch die Welt total spinnen.
      Paradoxic
      am 02. Februar 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      So wie immer. Die extrem lautstarke Minderheit schreit immer und die restlichen 95% sind einfach still, weil sie entweder klug genug sind, um zu wissen, dass es sich um ne Alpha handelt oder ihren Abend nicht damit verschwenden wollen, alle 5 Sekunden auf den Login-Button zu drücken, da sie etwas besseres zu tun haben.

      So gehts mir auch. Ich habe gestern ne ordentliche Zeit reingespielt, hatte trotz vieler Bugs sehr viel Spaß und jetzt lasse ich ein paar Tage vergehen, bis sich alles etwas beruhigt und stabilisiert hat. In der Zeit spiele ich dann Planetside 2

      Aber ist doch eigentlich nur positiv für die Devs. Klar, die Server crashen und so, aber es zeigt ja, dass sich doch einige die Pakete gekauft haben (wohlgemerkt die "teuren" Alpha-Pakete) und das kommt sowohl Landmark, als auch EQ Next zu gute. Und die paar Leute, die Refunds wollen, bekommen diese wahrscheinlich auch. Zumindest war SOE immer sehr kulant, wenn ich z.B. nen Refund aus dem SC-Shop von EQ2 wollte, weil mir was nicht gefiel oder ich was anderes wollte.
      Egooz
      am 02. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe leider recht heftige Framerate-Drops, daher habe ich mich am Wochenende doch lieber ins WvW in Guild Wars 2 gestürzt.

      Aber sobald es etwas runder läuft, bin ich dabei und versuche Schloss Grayskull zu bauen.
      Tikume
      am 02. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In den Landmark Foren fordern die ersten schon wütend einen Refund
      Paradoxic
      am 02. Februar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das war auch gar nicht gegen dich gerichtet, matthi und auch nicht gegen Xarran, sondern eher so im allgemeinen, weil ich solche Kommentare halt immer wieder über alle Foren verteilt sehe und ich nicht verstehe, wie man sich über sowas beschweren kann, wenn man doch vorher weiß, dass es sich um eine Alpha handelt. Mehr nicht
      matthi200
      am 02. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab ja nix dagegen gesagt, oder so.... außerdem wenn man das erste mal einloggt bekommt man es auch als Video erklärt.

      Der Kommentar unten war nur ne Anmerkung.
      Paradoxic
      am 02. Februar 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Was ja auch überhaupt nicht schlimm ist und dafür ist ne Alpha da. Ich habe mich eingekauft, weil ich interessiert war, alle anderen können doch ohne Probleme warten, nichts bezahlen und haben keinen Nachteil, außer das die Alpha Tester schon eben etwas mehr wissen. Aber mei, da es kein PVP Spiel ist, ist das auch komplett egal. Deswegen verstehe ich nicht, warum man das spiel mit den Worten "Interessiert hätte mich das Spiel dagegen schon." abschreibt, obwohl man einfach nur warten muss, bis es rauskommt. Ist ja nicht so, als müsste man 54€ droppen um es irgendwann zu spielen.

      Was ich an Spielern immer gut finde ist, dass sie so schnell wie möglich das Produkt wollen, komme was da wolle, dann geht das Spiel in ne Alpha, sie können sich einkaufen oder auf anderem Weg rein und dann beschweren sie sich, dass es noch nicht Feature-Complete ist... Man muss aber sagen, dass die SOE Foren doch relativ anständig sind und sich die meisten dafür bedanken, dass sie wegen Server-Problemen und Co. so auf dem laufenden gehalten werden und wirklich extrem lange Posts bekommen, wo genau erklärt wird, was und warum das gerade passiert ist.

      Was ich niedlich finde ist, dass EQ Landmark, was erst in Monaten in die Open Beta geht, jetzt in der Alpha schon kein NDA mehr hat und man darüber berichten darf, ein riesen MMORPG wie Teso jedoch noch immer ein NDA hat, keine dauherhaft laufende Beta mit "hundertausenden" von Spielern, was es aber eigentlich haben müsste, da der Fokus so stark auf PVP liegt.

      Irgendwie seltsam^^
      aldaric871
      am 02. Februar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Deswegen heißt sie ja Alpha. Und es wird auch angegeben, dass man mit Bugs, Fehlern, einem unfertigen Produkt rechnen soll, und wer dazu nicht bereit ist, soll warten bis das Spiel weiter fortgeschritten ist in seiner Entwicklung.
      matthi200
      am 02. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal abgesehen davon sieht man an jedem Eck die Alpha raus.
      Tikume
      am 02. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Verständlich, zumal Landmark F2P wird.
      Aktuell sieht die Alpha auch so aus, dass die Server seit nem Tag down sind
      aldaric871
      am 02. Februar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Muss man ja nicht kaufen dann. Wartet man halt bis es raus kommt !
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1107743
Everquest Next
Everquest Next Landmark: Alpha läuft
Seit gestern läuft die geschlossene Alpha-Phase der Aufbau-MMO-Sandbox Everquest Next Landmark, in der Spieler nach Lust und Laune kreativ werden können. Den Zugang muss man sich allerdings erkaufen.
http://www.buffed.de/EverQuest-Next-Spiel-22792/News/Everquest-Next-Landmark-Alpha-laeuft-1107743/
02.02.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/01/Everquest_Next_Landmark__1__20140116141247-buffed_b2teaser_169.jpg
everquest,sandbox,mmo
news