• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      09.08.2013 12:09 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Paradoxic
      am 09. August 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Haben wir vorhin auch schon im EQ Next Thread angesprochen, jetzt bin ich persönlich nur gespannt, ob SOE wieder ein kleines Hintertürchen einbaut, um mit seinem SOE Account zu spielen. Bei Planetside 2 ging dies, indem man ein Alpha Squad Pack für 40$ kaufte und somit Planetside 2 an seinen SOE Account knüpfte.

      Da auch hier die Server von SOE sein werden, genauso wie bei Planetside 2, hege ich große Hoffnung. Bei DC Universe Online hat man ja damals seine Infrastruktur inkl. Server an Pro7 übergeben (was übrigens das einzige Spiel im Portfolio ist, welches man bei Pro7 spielen muss, EQ2 usw. können weiterhin über SOE laufen, sofern der Account schon bestand) und SOE hat in den kommenden Monaten glaube ich stark zu spüren bekommen, wie sehr der Shitstorm über sie einbrach, da selbst heute viele Leute noch immer auf ihren Account/einzelne Gegenstände warten. War für mich also bei PS2 keine große Überraschung, dass dort europäische Pro7 Kunden und Alpha-Squad SOE Käufer auf den gleichen europäischen Servern unterwegs sind. Freut mich, dass man die Server ein weiteres Mal in den eigenen Händen haben will.

      Jetzt heißts Finger kreuzen, dass SOE dieses kleine Schlupfloch ein weiteres mal öffnet, ich bin gespannt und bete heimlich
      Derulu
      am 09. August 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Ich wollte editieren und hab mich in der Eile gelöscht
      Paradoxic
      am 09. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Edit: Beitrag nun irrelevant
      Gonzo333
      am 09. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hoffe ja schon, dass ich auch ohne pro7-account auskomme.
      da es mit eq2 auch funktioniert, sehe ich das mal optimistisch.
      zur not spiel ich über einen us-proxy
      Paradoxic
      am 09. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach, krass, das wusste ich nicht Ich habe mich damals direkt eingekauft und dachte dann nachträglich, dass ich deswegen dort spielen kann. Dann ist das Ganze ja noch viel besser

      Amen Bruder!
      Daraios
      am 09. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei Planetside 2 ging das sogar ohne das Packet..sonst könnt ich es nicht zocken da ich nur einen SOE Acc hab und keinen Pro7 Wollen wir hoffen das es auch bei EQN so bleibt!

      Hier hilft nur eins..beten Bruder beten...
      Ninja-pony-einhorn
      am 09. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin da echt mal gespannt drauf,wann die ersten Betakey verteilt werden. Hab damal Everquest1+2 massenhaft gezoggt und würd echt mal sehen ob das neue everquest da überhaupt mithalten kann.
      sirozzy
      am 09. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na dann geh schnell aktien kaufen.. vielleicht bekommst du nen beta key dann bei der hauptversammlung.
      Spay
      am 09. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ProsiebenSat1 ist doch bestimmt ein Familienunternehmen, da bekommen bloß Großkunde und die Verwandten einen Beta-Key^^!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1082485
Everquest Next
Everquest Next: Freier Zugang zu EU- und US-Servern - kein "Region Lock"
Nach der Ankündigung von Everquest Next hieß es zunächst, dass die europäischen und nordamerikanischen Server strikt getrennt werden. John Smedley von Sony Online Entertainment stellt nun klar: Spieler können frei wählen.
http://www.buffed.de/EverQuest-Next-Spiel-22792/News/Everquest-Next-Freier-Zugang-zu-EU-und-US-Servern-kein-Region-Lock-1082485/
09.08.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/07/Everquest_Next_03-buffed.jpg
everquest,sony,mmorpg
news