• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sir MaX
      19.10.2012 15:37 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Diola
      am 29. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann mir einfach nicht mehr vorstellen dass nochmal jemand dermaßen detailreich etwas neues bringt. Viel zu gradlinig und oberflächlich entpuppten sich nahezu alle Veröffentlichungen der letzten Jahre. Aber wenn ich es wem zu traue dann einem Titel wie Everquest.
      Allerdings demotiviert die Aussage "Everquest Next hat sich laut dem Entwicklungsteam eher nach Everquest 3 angefühlt, als nach dem Spiel, was sie vorhaben zu entwickeln." eher.

      Aber in einem Punkt bin ich mir schon mal sicher, wenn ich das Wort Sandbox schon höre stellen sich meine Rückenborsten auf, was zu dem Thema bisher abgeliefert wurde erinnert rein an Marktschreier welche ein neues Wundermittel verkaufen wollen das sich bei genauer Betrachtung als Zuckerwasser entpuppt.
      Mikeko
      am 24. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tolle News! Release von EQ Next vielleicht bereits schon Ende 2013: http://everquestnext.wix.com/eqnext#!release-noch-in-diesem-jahr/cs89
      Norsfyr
      am 11. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich traut sich ein "westlicher" Entwickler mal wieder an ein Sandbox MMORPG. Von den koreanischen, insbesonders Archeage bin ich noch nicht so wirklich überzeugt, irgendwie dann doch teils so asiatische Eigenarten vorhanden, die mir nicht zusagen.
      Bin mal gespannt wann wir mit was neuem zu EQ Next rechnen dürfen. Denn ein Sandbox MMORPG wäre echt mal was tolles nach dem wir jahrelang ein Themepark nach dem anderen erleben durften.. *langweil*
      CaptainErwin
      am 25. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm. hört sich zwar alles sehr gut an aber ich hoffe sie behalten den artstyle bei. der gefällt mir wirklich gut. Wenn man bedenkt das man da Konzept art und screenshot wirklich kaum außeinander halten konnte, das war schon was.
      Mikeko
      am 20. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Gnaba_Hustefix

      Everquest Next soll kein Themepark MMORPG werden - eher im Gegenteil! Diesen Punkt der original News hat Buffed leider nicht übernommen.

      Denn wenn Smedley sagt, dass das Spiel sich zu sehr nach EQ3 angefühlt hat, dann meint er, dass es nach Meinung des Teams zu sehr ein Themeparkspiel im Everqueststil geworden wäre und man aus Everquest Next lieber ein richtiges Sandbox MMORPG machen wolle:

      ZITAT:
      "“What we’re building is something that we will be very proud to call EverQuest,” Smedley said. “It will be the largest sandbox style MMO ever designed with the same exciting content delivered in a new way. Something you’ve never seen before and the MMO world has never seen before.

      “We didn’t want more ‘kill 10 rats’ quests. We didn’t want more of the same. If you look at the MMOs out there, they’re delivering the same content over and over again. So are we. We need to change that. When we released EverQuest, we changed the world. We want to do that again with a different type of game.”

      Quelle"



      Gnaba_Hustefix
      am 20. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oha! Ein Sandbox! Na, dann steigt meine Vorfreude sogar!

      Warum Buffed uns diesen wichtigen Punkt verschwiegen hat, tztztz.
      Corneliusu
      am 19. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Guter Mann, ich persönlich wäre hoch zufrieden wenn es ein Everquest 3 werden würde.
      Meine Befürchtungen die ich in meinem Kämmerlein hege und mir eine tiefe Verzweiflung auf mein bis dahin hoffnungsvolles Gesicht zeichnete behalte ich zu diesem Zeitpunkt mal für mich.
      Gnaba_Hustefix
      am 19. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Als ich gelesen habe, dass es sich "zu sehr nach EQ3" anfühlte, und sie nicht zufrieden damit waren, lässt auch mich Böses ahnen.

      Hoffentlich wird es nicht zu einem 08/15 Themepark-MMO, dass nur noch auf Massentauglichkeit getrimmt ist. :/
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1031194
Everquest Next
Everquest Next: Entwicklung beginnt von vorn
Wie SOE-Präsident John Smedley auf der diesjährigen Messe SOELive bekannt gab, hat die Entwicklung von Everquest Next von Neuem begonnen. Auf der SOELive 2013 wollen die Entwickler aber eine spielbare Version präsentieren.
http://www.buffed.de/EverQuest-Next-Spiel-22792/News/Everquest-Next-Entwicklung-beginnt-von-vorn-1031194/
19.10.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/08/Everquest-3-Next-2.jpg
everquest,sony,messe,mmorpg
news