• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      05.08.2013 14:11 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sinmurder
      am 06. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na ja, wie Paradoxic es schon schrieb: Trotz vorhandenem SOE Account muss ich mich für Europa über den Pro7Sat1 Service anmelden...: No WAY

      Schade...
      Frankyb
      am 06. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann es sein das der Link zur europäischen Beta Anmeldung nicht funktioniert ?

      Ich bekomme immer die Fehlermeldung:

      Seiten - Ladefehler

      Fehler: Verbindung unterbrochen

      Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.



      Oder sind die überlastet wegen vieler Anmeldeversuche...?
      Frankyb
      am 06. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geht wieder
      Derulu
      am 06. August 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Klappt aktuell wohl nicht - Seite nicht erreichbar
      Xerwemo
      am 06. August 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich raff nicht wie das mit der Anmeldung funktioniert, ich hab schon einen Account von DC Universe, muss ich dann einfach die Newsletter dort aktivieren oder wie? Oo'
      Derulu
      am 06. August 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Mit bestehenden Accounts gibt es ja auch scheinbar ein Problem (steht zumindest immer wieder in den Kommentare hier)
      Frankyb
      am 06. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde sagen.....Ja

      Ich wollte mich auch anmelden dort....bekam aber eine Meldung mein Acc Name und Adresse wäre schon in Gebrauch.

      Was stimmt...denn ich habe bei Prosiebengames.de einen Acc für EQ2 und Planetside 2

      Habe da jetzt mal die Newsletter aktiviert.

      Mal schauen ob und was passiert
      Habsburger
      am 06. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin mal gespannt ob die Features wirklich alle eingehalten werden wie in der Veröffentlichung präsentiert.
      Wenn ja ist es mal was neues. Ich hoffe, dass die Ideen alle umgesetzt werden. Anspielen werde ich es auf alle Fälle.

      http://www.youtube.com/watch?v=Q4nswWwgLEw
      http://www.youtube.com/watch?v=sDq2a3zy_6M#at=114
      Kyosa
      am 06. August 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mhh, Everquest stand für mich immer als gute Marke, aber ob es das erfüllen kann ?
      Ich finde ihr interpertiert momentan zu viel in das Spiel.

      lg
      K.
      Tori
      am 05. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und ich dachte immer eine Voxel ist eine Geschlechtskrankheit
      hockomat
      am 05. August 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      und wieder ein 0-8-15 game was eh untergeht in dem ständigen mmo einheitsbrei vielleicht sollten die alle mal nen paar jahre keins rausbringen dann würde man sich vielleicht wieder über etwas freuen aber was da alle paar monate auf demn markt geschmissen wird is ja nicht auszuhalten weil 99% einfach nur müll ist
      golgonzo
      am 07. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      du solltest dir haare und bart wachsen lassen und mit offenem bademantel und sandalen durch die innenstadt laufen und dort den weltuntergang predigen. ein spiel nach der ersten ankündigung, wahrscheinlich 2 jahre bevor es fertig ist, in eine schublade zu stecken und vorherzusagen, dass es schlecht wird, geht nämlich in genau diese richtung.
      Gnaba_Hustefix
      am 06. August 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @hockomat

      Na, wenigstens heulen sie nicht jetzt schon rum, so wie du es vormachst.
      hockomat
      am 06. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na ja wartets alle ab und heult dann bitte nicht wieder rum wenn es ja die so hoch gesteckten Erwartungen nicht erfüllt
      Und ich tue mit diesem Post lediglich meine eigene Meinung kund was ja nun nicht verboten ist und alles was ich gesehen und gelesen habe hört sich für mich so an und kommt mir nicht mit zerstörbaren Elementen das hört sich garantiert genauso toll an wie in GW2 die ach so tollen Events die ja alles verändern sollten etc lol wir werden sehen und ich prophezeie es wird Flop
      Teires
      am 06. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Neu ist immer besser! ^^
      golgonzo
      am 06. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und meistens ist neuer müll immer noch besser als alter müll
      Klos
      am 06. August 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Vielleicht solltest du Dinge erstmal recherchieren, bevor du sie als Einhaltsbrei abkanzelst. Mag ja sein, dass es flopt, aber Einheitsbrei wird es nach bisherigen Erkenntnisstand schon mal eher nicht. Oder hast du Angst, dass bald noch mehr aus Wow abwandern, weswegen es dir ein Bedürfnis ist, Neuankömmlinge schon prophylaktisch schlechtzureden?
      Meraween
      am 05. August 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Haha, das war mal ein dickes fettes Eigentor. Everquest Next als Einheitsbrei zu betiteln.
      Tori
      am 05. August 2013
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Gut das du es schon gespielt hast und weist wie es ist.
      Serafyn
      am 05. August 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bei mir hat die EU-Beta-Anmeldung auch geklappt *freu*
      Gnaba_Hustefix
      am 05. August 2013
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Eine echt grausige Vorstellung, dass sich wieder Pro7Sat1-Games um die europäischen Server kümmert. 8(
      Aeneass
      am 05. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Tori: Da geb ich dir grundlegend Recht und auch ein vermeindlich schlechter Support wird mich erstmal nicht davon abhalten, das Spiel zu testen beziehungsweise zu spielen.
      Mal sehen wies wird.
      Tori
      am 05. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja irgendwie beunruhigt das schon... aber im vornherein zu bewerten ist auch nicht richtig es kommt schlussendlich doch auf die mitarbeiter an und noch mehr auf den Umsatz der generiert wird wieviele davon verfügbar sind...
      Davinho1
      am 05. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielleicht stocken sie ihren Service extra für EQ Next auf. Und der Vorteil liegt wohl auch in der Fernsehwerbung, kann mir vorstellen, dass sie für das Spiel ordentlich werben werden.
      Gnaba_Hustefix
      am 05. August 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Aeneass

      Extrem grottig. Ich weiß nicht was die Leute da machen, aber seit Mitte Juni warte ich nun darauf, dass sie meine DC-Universe Charaktere freischalten. Ok, warten kann man das nicht mehr nennen. Eigentlich interessiert mich das Spiel inzwischen auch wieder nicht mehr.

      Gut, es kann ja auch sein, dass ich einfach Pech habe und ich eine Ausnahme wäre - aber man hört auch sonst nicht viel Gutes von Pro7Games.
      Paradoxic
      am 05. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, ganz, ganz, ganz, ganz schlimm, ich kann es gar nicht Ausdrücken. Es geht hier nicht so direkt um die Wartung der Server o.ä., denn das sind schließlich immer noch SOE Server und auch die Ankündigungen (wann z.B. ein Doppel Seven Cash Wochenende kommt, sind zeitnah zu den SOE Sachen, aber du kannst das Spiel nur spielen, wenn du keine Probleme hast. Wenn du auch nur ein Problem hast (falsche Zahlungen, irgendwelche anderen Probleme), also typische Support Anfragen, dann bist du komplett alleine auf der weiten Welt. Wenn du ne Antwort bekommst, dann ist diese meistens extrem unzureichend beantwortet und auch sehr, sehr ruppig geschrieben (s. unten "Idiot"). Es tut mir leid, aber ich habe das Gefühl, da arbeiten nur komplette Vollidioten.

      Ich habe Everquest 2 über 3 Jahre gespielt und hat zu der Zeit sehr viel mit dem SOE Support zu tun, der zumindest auf Deutsch ja nur ein paar Leute umfasst (sehr wenige, mittlerweile nur noch 1 o. 2 wegen Pro7) und der SOE Support war neben dem Blizzard Support einer der Besten, den ich in Online-Rollenspielen jemals hatte. Ich habe mehrmals falsche Sachen im Store gekauft bzw. es mir dann anders überlegt und mir wurde es ohne Probleme und ganz freundlich wieder erstattet. Ich habe Charaktere von 2. Accs auf meinen Main Acc transferieren können, obwohl dies offiziell gar nicht angeboten wurde. Und so viele andere Dinge, was möglich war, wurde mir möglich gemacht und das bei einem damals schon kleinen Supporteam, was den Support für alle deutschsprachigen SOE Produkte übernommen hat.

      Ich weiß nicht warum SOE Pro7 genommen hat, das ist mir absolut schleierhaft und ich war am Anfang wirklich komplett neutral, aber nach dem 3-4 Monatsdebakel während des DC Universe Transfers habe ich mir mein Bild von Pro7 gemacht und es war der größte Fehler von SOE, diese Partnerschaft einzugehen.

      Während dieser Phase war es sogar so, dass sich Leute wieder direkt an SOE und deren direkten (englischsprachigen) Support gewendet haben, aber sobald der Transfer begonnen hat, haben diese natürlich keinen Zugriff mehr aufs Konto - es ist wirklich schlimm.
      Aeneass
      am 05. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist denn der Partner Pro7Games wirklich so grottig? Ich hab bisher noch keine Erfahrungen mit Ihnen, nutz ich für EQ2 noch meine alten Sony-Account.
      Wäre echt schade, wenn durch diesen Partner ein schlechtes Licht auf EQN/Landmark fällt.

      Zumindest müsste für den Entwickler doch auch ein gewisses Level an Service und Qualität seitens des Partners von Interesse sein, oder?
      Paradoxic
      am 05. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Japs, Derulu hat Recht. Planetside 2 und Everquest 2 kann ich z.B. über meinen SOE Acc spielen, da mein EQ2 Account schon 5 Jahre vor der Partnerschaft bestand und bei Planetside 2 konnte man die Möglichkeit wahrnehmen, indem man ein Founders Pack kaufte (sowas hoffe ich für EQ Next auch, glaube es aber nicht).

      Man wird wenn dann aber mit seinem "alten" Soe-Europa Account nicht auf den US-Servern spielen können. Man kann nachträglich in der Account Verwaltung sein Land nicht mehr ändern und somit (ganz unabhängig von der IP) wird es nicht gehen, so wie es bei DC Universe Online auch der Fall ist.

      Wie gesagt, dass mit den Lags ist halt das Typische, wenn man in den USA spielt, aber hier schafft WTFast Abhilfe.

      Ich glaube kaum, dass man die Möglichkeit erhält auf seinem SOE-Account zu spielen. Das ist ein viel zu großer Fisch für Pro7, der bestimmt auch schon bei Vertragsabschluss im Hintergrund vorhanden war.

      Was ich mir jedoch vorstellen kann, was aber natürlich zunächst keine Option ist, ist dass bei einer möglichen PS4-Umsetzung die Server mit Sicherheit wieder über Sony laufen, so wie es bei DC der Fall ist. Aber das ist natürlich in noch weiterer Ferne, wenn überhaupt.
      Derulu
      am 05. August 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft

      ZITAT:
      "Man kann sich doch aber schon mit seinem Alten SOE Acc anmelden und es spielen"


      Kann ich mir relativ schwer vorstellen, Europa-"Partner" soll ja (ausschließlich?) Pro7 Games sein. Und ein US Account, so er in Europa überhaupt möglich ist, könnte schnell mal große Lags haben (muss er aber natürlich nicht)
      Daraios
      am 05. August 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Man kann sich doch aber schon mit seinem Alten SOE Acc anmelden und es spielen (auch in Europa hoffe ich) sonst ist das Game für mich gestorben noch bevor es überhaupt richtig heiss wird Ich werd nämlich einen Teufel tun und mir einen *schauder* Pro7Sat1 Acc zulegen eher schwimm ich mit offenem Mund durch die Kanalisation!
      Paradoxic
      am 05. August 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ist halt logisch, die Partnerschaft besteht nicht umsonst, aber ganz ehrlich und jetzt muss ich auch einfach mal ein fieses Wort in den Mund nehmen, ich hoffe dass diese drecks Firma namens Pro7 bis dahin komplett den Bach runtergeht. Ein nicht vorhandener Support, komplette Kundenunfreundlichkeit/Dreistigkeit (während des DC-Debakels kam eine Mail zu mir zurück mit: "[...] ich sei ein Idiot und wisse doch über die technischen Probleme während des Charaktertransfers bescheid und solle wie alle anderen warten." Dieser Transfer dauerte übrigens für alle anderen auch über 3 Monate und danach gab es noch immer Probleme, mit nicht vorhandenen Ultimate Packs usw.

      Bevor ich Pro7 auch nur einen Cent gebe, stelle ich mich lieber vor die Firmenzentrale und verbrenne mein Geld mit großer Freude, mal von dem Punkt abgesehen, dass ich damals beim Tripple-SC Tag 30k Station Cash gekauft habe, der nun schon seit seeehr langer Zeit hält und ich bestimmt nicht alles in eine Pro7 Währung übertragen möchte.

      Bei Region Lock o.ä. werde ich es genauso machen wie bei ArcheAge, indem ich 10€ monatlich für WTFast bezahle. Dadurch verringerte sich auch schon bei AA der Ping um satte 120 (von 400 auf 280) und bei Everquest wirds dann wahrscheinlich keinen Unterschied zu den EU-Servern geben. Einziger Wermutstropfen sind halt die 10€ monatlich, aber hey, habe ich schon was vom Geld verbrennen vor der Firmenzentrale erwähnt?
      Shmandric
      am 05. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da melde ich mich doch direkt mal an, obgleich ich bisher noch nie für eine Beta eingeladen wurde schnieeeef.
      Cyric
      am 05. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmmm bei mir klappt's
      ZITAT:
      "We've received your EverQuest Next Beta application!

      Hello [StationName],

      You have registered for the EverQuest Next and EverQuest Next Landmark Beta programs. Once you have been selected to join the Beta, you will receive an email with further instructions. In the meantime, we want you to help us design EverQuest Next! "
      Gnaba_Hustefix
      am 05. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Comp4nyX2

      Nö, nix lesefaul. Ich hab mich sogar selbst dort angemeldet. Man muss nur mal sein Hirn anschalten und sich eine US-IP besorgen, dann wird man dort auch nicht mehr ständig auf die EU-Seite geschickt (auf der es irgendwie nicht möglich ist, sich für die Beta mit bestehenden Account anzumelden) und schon steckt man nicht mehr in diesem "Loop".
      Comp4nyX2
      am 05. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja @Gnaba_Hustefix ... und da war wohl jemand wieder mal Lese faul? Der Link funktioniert nämlich nicht mit bestehenden Accounts, da man nach der Eingabe in einem Loop hängt.

      Leute lest doch einfach mal die Erfahrungsberichte auf Onlinewelten. Nicht ohne Grund wurde nun schon mehrfach gesagt dass die Beta-Anmeldungen Probleme haben für bestehende Accounts.
      Gnaba_Hustefix
      am 05. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Aeneass

      Hier ist der Link:

      https://www.everquestnext.com/beta-registration

      Ist jedoch für die US-Beta.
      Aeneass
      am 05. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Enaske:

      Ich gehöre wohl auch zu den Schnarchnasen, denen geholfen werden müsste. .. Könntest du uns daher bitte mal aufklären?!
      enaske
      am 05. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sind Sie nicht....

      Aber wer den richtigen Link nicht findet, sollte schon mal nicht an der Beta Teilnehmen *g*
      Comp4nyX2
      am 05. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sofern du einen neuen Account erstellen willst, ist es möglich. Bestehende Accounts sind derzeit ausgeschlossen, da Technische Probleme.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1081787
Everquest Next
Everquest Next: Beta-Anmeldung, die ersten fünf Klassen und möglicher Regionlock
Auf der europäischen Webseite zu Everquest Next könnt Ihr Euch für die Beta anmelden. Allerdings nur für die europäische, denn sowohl EQNext als auch EQNext Landmark werden regional angeboten, EU- und US-Server laufen getrennt voneinander. Die ersten fünf der mehr als 40 Klassen sind Rogue, Warrior, Tempest, Blademaster und Wizard.
http://www.buffed.de/EverQuest-Next-Spiel-22792/News/Everquest-Next-Beta-Anmeldung-die-ersten-fuenf-Klassen-und-moeglicher-Regionlock-1081787/
05.08.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/08/Everquest_Next_09-pc-games.jpg
everquest,sony
news